BMW X4
hallo!
möchte hier eine neues thema zum möglichen BMW X4 eröffnen.
wieder eine sehr gefälliges rendering zum kommenden X4 🙂 ein paar infos sind auch dabei
gefällt mir sehr gut
[url=http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-X4-Rendering.jpg]BMW X4 Rendering
Beste Antwort im Thema
Gräßlicher Ansatz -einen SUV als Coupe !
Ich stand während des Urlaubs jeden Tag neben einem GT und einem X6 .Auch nach einer Woche fand ich beide häßlich.
402 Antworten
bin doch mal sehr gespannt wo man dieses X4 concept car sehen wird ;-) die AB scheint hier schon mehr infos zu haben bzw. konnte das concept car fotografieren etc. ...
wenn sich der X4 am X6 orientiert kann bmw nicht viel falsch machen - für mich noch immer optisch der schönste vertreter in dieser klasse! hier der link zum heftcover Link
Hier eine Frontansicht aus der aktuellen AutoBild; cooles Teil (das Auto, nicht die Zeitschrift 🙂 ).
Gruss
Daniel
Autozeitung:
KLICK
Und hier isser vollständig besser fotograhiert:
Klick!
Ähnliche Themen
na das ging jetzt aber schnell 😁 gefällt mir sogar sehr !😎 hoffe es bleibt genügend vom concept in der serie über ...
Gefällt mir auch sehr gut. Der scheint ja sogar einen halbwegs ordentlich Unterfahrschutz zu haben, so dass man auch mal Abseits der asphaltierten Straßen seinen Spaß haben kann. Bin sehr gespannt, wie er von innen aussehen wird...
Seit Monaten sauge ich alles auf was mit dem X4 zu tun hat. Klasse Auto!!
Ich hoffe er wird nicht zu prollig. Audi Q3 sehe ich da garnicht drin.
Zitat:
Original geschrieben von Heinander
...
SUV mit Schrägheck ?Ist doch alles das Gleiche.Einer machts und alle mache es nach.Hässlich bleibt es trotzdem-egal in welcher Größe.
Zitat:
Original geschrieben von treg4x4
SUV mit Schrägheck ?Ist doch alles das Gleiche.Einer machts und alle mache es nach.Hässlich bleibt es trotzdem-egal in welcher Größe.Zitat:
Original geschrieben von Heinander
...
sehe ich genauso, glaube aber der x4 wird letzendlich anders aussehen.
und warum sollte man auf die funktionalität eines x3 verzichten .?
Beim Lesen kritischer, geschmacksbedingter Anmerkungen über die Form/Gestaltung kommt mir folgender Gedanke:
Man stelle sich doch mal in die Schuhe des BMW-Design-Chefs, der zu entscheiden hat, ob er bestimmtes neues Modell (z.B. den X4) bringen soll und wie dies(er) geformt sein muss, um den erhofften Markterfolg zu erzielen.
Wenn man sich vergegenwärtigt, was da an Aufwand, Zeiteinsatz und Finanzen vorgeleistet werden muss und welche Risiken das Unternehmen dabei eingeht ... Da erscheint dann so eine schnelle "Vorverurteilung" doch etwas leichtfertig und oberflächlich. - Just my thoughts!
Gruss peppino1