BMW X4

BMW X4 F26

hallo!

möchte hier eine neues thema zum möglichen BMW X4 eröffnen.

wieder eine sehr gefälliges rendering zum kommenden X4 🙂 ein paar infos sind auch dabei

BMW X4 -

gefällt mir sehr gut

[url=http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-X4-Rendering.jpg]BMW X4 Rendering

Beste Antwort im Thema

Gräßlicher Ansatz -einen SUV als Coupe !

Ich stand während des Urlaubs jeden Tag neben einem GT und einem X6 .Auch nach einer Woche fand ich beide häßlich.

402 weitere Antworten
402 Antworten

Zitat:

man liebt ihn oder man hasst ihn
was anderes gibt es beim X6 nicht.

doch ! 😁

Wenn ich ihn ansehe...liebe ich ihn...

Wenn ich damit fahre...natürlich auch...

Wenn ich Einkaufen gehe und den Kofferraum belade...dann hasse ich ihn... 😁
( Weil ich schon gestresst von der Parkplkatzsuche war... )

Schöne Grüße,
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von PAPI329

Zitat:

man liebt ihn oder man hasst ihn
was anderes gibt es beim X6 nicht.

doch ! 😁

Schöne Grüße,
Thomas

Also ich liebe dich Kiste nur, egal was, da gibt es keinen Hass in unserer Beziehung!😁

lg
Tobias

Weiss schon jemand wann der BMW X4 kommt?

2014. Wer lesen kann findet es heraus

Ähnliche Themen

Laut AMS von dieser Woche wird auf der Shanghai Motorshow im April dieses Jahres eine X4-"Studie" gezeigt.

Gruß
MSC17

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Original geschrieben von PAPI329

doch ! 😁

Schöne Grüße,
Thomas

Also ich liebe dich Kiste nur, egal was, da gibt es keinen Hass in unserer Beziehung!😁

lg
Tobias

Ich denke der X3 und wahrscheinlich auch der kommende X4 ist von der Größe her das Maximum womit ich auf Parkplatzsuche gehen möchte. Das ist mit dem X3 in Parkhäusern schon schlimm genug. Habe extrem Schiss vor Parkremplern oder dass mir ein anderer seine Tür in die Seite haut.

IMHO ist alles was größer ist nur was für Leute die wenig in der Stadt rumgurken.

Erstaunlich, dass Frauen meist die dicken Dinger fahren. Meine hasst das und will nix was über Kleinwagensegment liegt!

Zitat:

Original geschrieben von quastra

2014. Wer lesen kann findet es heraus

Hallo!

2014 ist mir klar, aber wann in 2014? Kannst du mir bitte helfen? Es ist für mich ein großer Unterschied ob er z.b. im Februar kommt oder im November 2014.

Danke!

Wenn wir das so genau wüssten, müssten wir alle hier nicht schreiben - weil wir dann bei BMW arbeiten würden 😁

Hallo und Danke mit Ausrufezeichen?
Ah ja.
Warte ich frage mal meine Glaskugel......
Antwort:
Kommt mit dem LCI des X3🙂

Frage mal ganz schüchtern: Gehören denn Fragen im Zusammenhang mit dem X4 wirklich hierher? 😕

Gruss peppino1

warum nicht, es sei denn es gibt ein eigenes Forum

Laut neuer Autobild kommt der X4 im Frühjahr 2014,im nächsten Heft gibts auch eine Vergleich vom X4 mit dem Evouqe.In der heutigen AMS ist der X4 auch auf der Titelseite.Sieht von vorne dem 3erGT sehr ähnlich.

Hallo,
gib nicht zuviel auf die AB. In dieser Ausgabe schreiben sie auch das der X3 jetzt 4 Jahre alt wird.
Grüße

Zitat:

Original geschrieben von bezie

Hallo,
gib nicht zuviel auf die AB. In dieser Ausgabe schreiben sie auch das der X3 jetzt 4 Jahre alt wird.
Grüße

Das die AB ne menge quatsch von sich gibt ist mir schon klar,aber schaut euch mal das Video an auf Youtube

http://www.youtube.com/watch?v=hVDcrrxext0

Ist ne Heftvorschau und da gibt ganz gute Bilder vom X4 Concept

@Hajduk1911
Vielen Dank für den Link!

Auch wenn sich bei der definitiven Ausführung gegenüber diesem Concept-Car noch kleine Details ändern werden, der Wagen gefällt mir gut.
Die Frontansicht ist zwar nicht schöner geworden, doch Seitenlinie und Heckansicht sind toll.

Gruss
Daniel

Deine Antwort