BMW X4

BMW X4 F26

hallo!

möchte hier eine neues thema zum möglichen BMW X4 eröffnen.

wieder eine sehr gefälliges rendering zum kommenden X4 🙂 ein paar infos sind auch dabei

BMW X4 -

gefällt mir sehr gut

[url=http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-X4-Rendering.jpg]BMW X4 Rendering

Beste Antwort im Thema

Gräßlicher Ansatz -einen SUV als Coupe !

Ich stand während des Urlaubs jeden Tag neben einem GT und einem X6 .Auch nach einer Woche fand ich beide häßlich.

402 weitere Antworten
402 Antworten

An die Mods!!

Dann wird es ja bald Zeit das der X4 sein eigenes Forum bekommt!

Der Konfigurator wird gerade jetzt umgestellt. X3 LCI ist gleichzeitig konfigurierbar.

Zitat:

Original geschrieben von peppino1

War gestern am Genfer-Salon und war gespannt, wie er denn in Natura aussieht. Fand ihn aber nicht! Hoffe, dass ich keine Pflaumen auf den Augen hatte. Andernfalls wäre es interessant, den Grund für dessen Absenz zu erfahren ... 😕

Gruss peppino1

Hallo Peppino1,

Ich war auch am 10. März am Nachmittag bei Genfer-Salon, und dort habe ich die X4 live gesehen! Bei BMW Stand, hast du eine Zone im Fond mit 2 Motorräder und einer 435i M Performance. Bei der 2. Motorrad links stand das Eingang der Privat Showroom von BMW. Dort waren 3 hübsche Frauen, Zugang nur erlaubt auf Einladung und leider ohne Mobile Telefon. Es war eine x4 35i Msport im Rot, gleiches Modell wie im Katalog, nun hatte das Fahrzeuge die 19" Räder (zu klein auf meinem Sicht). Ich bin dort bei X4 ca. 40-60 Minuten geblieben, davon 20 Minuten mit der Schlüssel der Wagen im Hand!!!!

Grüss aus dem Leman See,
Sank

Hab gerade im deutschen Konfigurator rumgespielt, X-Line gefällt mir von Aussen ziemlich gut, aber das Interieur wenn man kein Leder will ist ja jenseits von Gut und Böse.
Dieses Braun auf den Sitzen könnte man ja noch dulden, aber die Türverkleidung sieht aus wie eine braune Tape aus den 70igern - igitt. Da wird man ja fast gezwungen Leder zu nehmen.
Warum kann man bei X-Line nicht einfach die schwarzen Pearlpoint Sportsitze konfigurieren?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SANK_CH

... Bei der 2. Motorrad links stand das Eingang der Privat Showroom von BMW. Dort waren 3 hübsche Frauen, Zugang nur erlaubt auf Einladung und leider ohne Mobile Telefon.

Hab' ich nicht bemerkt. Die Damen haben mir offenbar die Sicht getrübt ... 😁

Ernsthaft: Diese Art von "Präsentation" ist doch so was von Sch.... . Hoffentlich muss sich der X4 dann auf der Strasse nicht auch so "verstecken", denn es scheint, dass er nicht gut genug ist, um öffentlich richtig "aufzutrumpfen" ... 😮

Den X3 haben sie dann aber - wohl wegen des LCI - mitten in die Ausstellungsfläche platziert.😕

P.S. Im Netz gelesen: Erstpräsentation des X4 in New York (April) ... Wundert einen nicht, wenn man die nicht gerade meisterhafte Beherrschung des wohl "schärfsten" Komm.-Kanals, nämlich dem Konfigurator, hier mitverfolgt ...

Gruss peppino1

Habe den ersten umgetarnten X4 gesehen und wollte Euch die Fotos nicht vorenthalten. Bewusst mit anderen Autos, um ein Gefühl für die Größe zu bekommen, die auf den Werbefotos mit nur einem Wagen schwer auszumachen ist.

Mein Fazit: In natura wesentlich bessere Optik als auf den Fotos, von hinten sehr modern und stimmig.

Danke! Auf Deinen Bildern besser als auf den Pressefotos. Muss man trotzdem selber live sehen 😉

Sieht von hinten aus wie der 3er GT, schade. 

Zitat:

Original geschrieben von 7sitzer

Stimmt! Haben die gemacht, weil der nächste X6 wie ein hochgelegter 5er GT aussieht 😉

Zitat:

...der wäre sogar auch von innen mit 2,90 m radstand größer. ich hab mich einmal in ein 3er gt reingesetzt, da war hinter mir platz ohne ende und mit dem xdrive hat der auch ne höhere bodenfreiheit als der normale 3er gt.

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Stimmt! Haben die gemacht, weil der nächste X6 wie ein hochgelegter 5er GT aussieht 😉

Ja genau, ist ja auch total richtig die Formensprache des Wal's, äh 5er GT's aufzunehmen - der ist ja auch aufgrund seines tollen Designs so wahnsinnig erfolgreich 🙄😛

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Ja genau, ist ja auch total richtig die Formensprache des Wal's, äh 5er GT's aufzunehmen - der ist ja auch aufgrund seines tollen Designs so wahnsinnig erfolgreich 🙄😛

Seit dem letzten Facelift sieht er ja etwas

beliebiger

gefälliger aus.

Schade, dass BMW die Gleichdesign-Strategie von Audi übernimmt.

Die (retuschierten) Bilder des kommenden X1 in der AutoBild gehen ja auch Richtung aktuellem X3.

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

...
Schade, dass BMW die Gleichdesign-Strategie von Audi übernimmt.

Die (retuschierten) Bilder des kommenden X1 in der AutoBild gehen ja auch Richtung aktuellem X3.

Na wenn es so wäre - doppelt schade - denn ich kann nicht bis Ende 2015 warten - ein SUV im X3 Design mit X1 Abmessungen und Agiltät (X1 23/25d 😉) - könnte mir gefallen, vielleicht beim übernächsten mal.

BOT: Ich bin wirklich gespannt auf den X4 live, erst danach schreibe ich ihn u.U. wirklich ab falls er mir immer noch nicht besser gefällt als auf den diversen Fotos die so kursieren.
Das erste Leasing-Angebot für den X4 war nicht so prickelnd. Für die Leasingrate des X4 20d X-Line, kann ich in den X3 30d mit M-Pak fahren, da muß ich dann eher nicht überlegen, was ich lieber nehmen würde.
(...es sei denn der "ECHTE" X4 flasht mich komplett- schaun mer mal) 😛

Gruß aus EN

Insbesondere auf dem 2. und 3. Bild finde ich den weißen X4 hier von den Bildern überhaupt nicht stimmig. Sieht eher wie ein 3er GT aus...

Andererseits finde ich diese Kombination hier wiederum sehr gut: http://www.bimmertoday.de/.../

Man muss wohl echt abwarten, wie es dann in echt wirkt... so oft ist meine Meinung bei einem Auto zwischen "super" und "geht gar nicht" wohl noch nie gewechselt 🙂

Ein BMW-VL meinte, man müsse den X4 in natura sehen. Würde also nichts anderes heisst, als dass er nicht "fotogen" ist ... 😁😁😁

Sollte er dem nun wirklich nicht sehr erfolgreichen 5er GT (oder dem 3er GT) zu "nahe kommen", dann besteht die Gefahr, dass er als billige Kopie des X6ers empfunden wird. Letzterer hat zwar auch diese polarisierende Zwitter-Form (weder Coupé, noch SUV), imponiert aber durch ausserordentlich mächtigen Auftritt! Einen solchen kann der X4 aber mit Sicherheit nicht bieten und fällt daher ab.
Mal sehen ... 😉

Gruss peppino1

Deine Antwort