BMW X4
hallo!
möchte hier eine neues thema zum möglichen BMW X4 eröffnen.
wieder eine sehr gefälliges rendering zum kommenden X4 🙂 ein paar infos sind auch dabei
gefällt mir sehr gut
[url=http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-X4-Rendering.jpg]BMW X4 Rendering
Beste Antwort im Thema
Gräßlicher Ansatz -einen SUV als Coupe !
Ich stand während des Urlaubs jeden Tag neben einem GT und einem X6 .Auch nach einer Woche fand ich beide häßlich.
402 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dorner
@bmw 3er
Danke, die Liste ist mir aber schon bekannt. Möchte mir den X4 mit ein paar Extras zusammenstellen, dafür brauch ich etwas mehr 😉
Ja ich warte auch schon.
Sorry
serientrimm in silber und m-sportpaket
http://www.autogespot.nl/...ie-van-de-bmw-x4-nu-hij-zo-op-straat-staat
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt mal die Preisliste des X 4 und da werden für den nackten 3,0 d schon 55 t€ aufgerufen.
Bei einem Grundpreis von 57t€ ist der Macan ja nur einen Hauch entfernt.
Also ich komme jetzt wirklich ins grübeln, weil ich den Porsche schon auch super chic finde.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Bei einem Grundpreis von 57t€ ist der Macan ja nur einen Hauch entfernt.
Also ich komme jetzt wirklich ins grübeln, weil ich den Porsche schon auch super chic finde.
vorallem im innenraum ist der Macan dem X4(x3) mE deutlich überlegen ... die aufpreisliste von porsche hat allerdings auch noch einige seiten mehr ...
weshalb muß ein auto immer groß sein um einen ansprechenden innenraum zu bekommen ?!
gruß,
christian
Zitat:
Original geschrieben von christian_oele
vorallem im innenraum ist der Macan dem X4(x3) mE deutlich überlegen ... die aufpreisliste von porsche hat allerdings auch noch einige seiten mehr ...
Wobei man über Geschmack ja streiten kann. Wer viele Knöpfe und eine grosse Mittelkonsole mag, der wird sich bei Porsche sicher besser aufgehoben fühlen. Ich selbst finde das nur überfrachtet....
da gebe ich dir schon recht, aber mir ist aufgefallen, daß die anmutung des innenraums zwischen cayenne und macan eben sehr nahe ist.
zwischen x3/x5 (genauso wie 3er/5er) liegen aber welten.
d.h. bmw "zwingt" die kunden um einiges mehr zu den größeren modellen.
gruß,
christian
Finde ich schade, dass es das neue M-Lenkrad im X4 nicht gibt und warum
die Farbe estoril-blau nicht angeboten wird, wie sie ja immer auf den
Concept-X4 zu sehen war, ist mir auch ein rätsel. Die Farbe hätte mir
zum X4 sehr gut gefallen und zwar nicht mit dem m-Paket, sondern
zusammen mit x-line, als Kontrast zu schwarzem exterior.
Schade und schwach von BMW!!!
Da der X4 ja im "Volumenmarkt" Schwyz schon frei konfigurierbar ist, wäre es ja nett zu wissen, wann die Grosskopferten in M auch mal den Konfigurator im Nischenmarkt D scharf schalten 🙄
Hat jemand im X3-Forum halbwegs belastbare Infos wann ich meinem Spieltrieb auch zu den klassisch günstigen deutschen Marktpreisen für den X4 mal freien Lauf lassen kann😕
Immer dieses warten auf Godo - äh BMW - "nervt voll" (wie unser Teenager so gern mault 😛)
Gruß aus EN
Bei deinem Freundlichen kannst du Ihn schon konfigurieren lasssen.
Habe meinen am Samstag bestellt er wird ende July anfang August ausgeliefert werden.
Zitat:
Original geschrieben von dufra
Habe meinen am Samstag bestellt er wird ende July anfang August ausgeliefert werden.
Hab heute mal mit meinem Verkäufer telefoniert. Muss mich mit der Bestellung nicht beeilen. Die haben in ihren 17 Filialen Vorläufer.
Nur bis Ende April sollte er konfiguriert sein. Lieferung im Juni.
Das hört sich doch gut an.
Gruß
racerz336
Zitat:
Original geschrieben von racerz336
Hab heute mal mit meinem Verkäufer telefoniert. Muss mich mit der Bestellung nicht beeilen. Die haben in ihren 17 Filialen Vorläufer.Zitat:
Original geschrieben von dufra
Nur bis Ende April sollte er konfiguriert sein. Lieferung im Juni.Das hört sich doch gut an.
Gruß
racerz336
Also meiner hat 2 Filialen und insgesamt 4Stück davon nur 2 zum Verkauf, die nun weg sind :-)