BMW X4 M40i
Erste Fotos des X4 M40i Erlkönigmodels aufgetaucht. Zu erkennen an der zweiflutigen Abgasanlage.
http://www.autoevolution.com/.../...ting-for-the-first-time-84758.html
Beste Antwort im Thema
Na ja, den Grund Deiner Stornierung, halt ich für übertrieben 😁.
Man storniert doch nicht, nur weil bei MotorTalk einige das Problem "Ab 190 km/h immer Schwanken" haben.
Man sollte sich schon ein eigenes Bild machen, und das Fzg. selbst testen.
Wieviel 35d Fahrer kennst Du, die dieses Problem haben? Ich möchte behaupten, die Mehrzahl hat diese Probleme nicht.
Das Fahrwerk wird sich im Vergleich zum 35d, wenn überhaupt, nur minimal verändern.
Vermutlich nur etwas sportlicher (straffer).
464 Antworten
Ja das ist wirklich ein sehr schöner Kontrast. Und die beste Farbe für die Spiegel.
Hab ich auch schon an nem X5 und X6 gesehen. Bin schon auf Fotos nach der Auslieferung gespannt.
Zitat:
@mini_cabrio73 schrieb am 24. März 2016 um 19:32:49 Uhr:
Zitat:
@eggi7112 schrieb am 24. März 2016 um 10:25:39 Uhr:
So endlichMeiner wurde gestern durch Galliker angeliefert! Morgen am "Car"freitag darf ich ihn abholen!
Hier ein kleines Video vom abladen
Da bin ich schon auf die ersten Bilder gespannt.
Ist das Saphirschwarz?!
Ja es ist Saphirschwarz!
Bald kann ich ihn in Empfang nehmen, werde euch morgen mit ein paar Fotos bedienen!
Gehe jetzt schlafen muss früh raus! Obwohl weiss nicht ob ich schlafen kann ??
Ähnliche Themen
Schlaf wird überbewertet 😉
Ich glaube ich könnte es nicht, ich muss auch noch ein paar Monate drauf warten
Doch doch @anschieb bin heute schon noch anzutreffen, musste ja mal eine Pause machen vom fahren.
Konnte heute Morgen den Wagen abholen, vorher durfte ich freundlicherweise den X4 noch mit dem Swissvax Concorso einwachsen. Anschliessend ging es auf eine grössere Runde vom Händler zu mir nach Hause. Bin begeistert. Kann nur soviel sagen, dass der Wagen der absolute Hammer ist. Ich finde den Ingenieuren von BMW ist da ein grosser Wurf gelungen. Für mich stimmt an diesem Wagen einfacht alles. Fahrwerk, Sound, Optik und Fahrspass.
Anbei ein Paar Bilder von heute. Morgen geht es zwecks Shopping nach München. Der X4 muss ja etwas eingefahren werden. Ok ich präzisiere mich: Shopping für die Frau und die Fahrt für mich ;-)
Zitat:
@eggi7112 schrieb am 25. März 2016 um 19:25:09 Uhr:
Doch doch @anschieb bin heute schon noch anzutreffen, musste ja mal eine Pause machen vom fahren.Konnte heute Morgen den Wagen abholen, vorher durfte ich freundlicherweise den X4 noch mit dem Swissvax Concorso einwachsen. Anschliessend ging es auf eine grössere Runde vom Händler zu mir nach Hause. Bin begeistert. Kann nur soviel sagen, dass der Wagen der absolute Hammer ist. Ich finde den Ingenieuren von BMW ist da ein grosser Wurf gelungen. Für mich stimmt an diesem Wagen einfacht alles. Fahrwerk, Sound, Optik und Fahrspass.
Anbei ein Paar Bilder von heute. Morgen geht es zwecks Shopping nach München. Der X4 muss ja etwas eingefahren werden. Ok ich präzisiere mich: Shopping für die Frau und die Fahrt für mich ;-)
Geile Bilder...😁😁
Gibt es Videos vom X4 M40i in LBB ?🙄
Das Netz ist voll mit Bilder...aber life mit Sound u.s.w....hm....😕
Danke.
VG
Peter
Wahnsinn dein X4 M40i, das bestätigt mir das mein F25 ebenfalls Saphirschwarz wird. Die graue Spange in der Front passend zu den Spiegeln kann man sicherlich nachrüsten. Läßt du deine Interieurleisten oder hast du noch was anderes vor?!
@eggi7112
klasse Bilder. sieht Hammer aus. auch von Hinten schwarz in schwarz , perfekt ;-)
bin auf weitere Berichte nach deiner längeren Ausfahrt gespannt.
Will- haben- Gefühl wird größer. Bin aber gerade im X5 forum ausloten ,ob X5, X4 od doch beim X3 bleiben. Aber bei den Fotos stellt sich eine Tendenz heraus, fehlt noch ein weiteres Soundvideo !
@ksdrei ein soundvideo mache ich die nächsten Tage noch!
Hier mal noch ein kurzes mit dem Iphone aufgenommenes Video mit einem kurzen Rundumblick als Ergänzung zu den Fotos!
Ist die rechte Auspuffblende nur eine Attrappe?
Weil auf dem Video sieht es so aus, als wenn nur links Abgase rauskommen.
Die rechte hat eine klappe die erst später aufmacht, wegen außengeräuschreduzierung. Wie auch bei allen N55 Motoren