BMW X4 M40i
Erste Fotos des X4 M40i Erlkönigmodels aufgetaucht. Zu erkennen an der zweiflutigen Abgasanlage.
http://www.autoevolution.com/.../...ting-for-the-first-time-84758.html
Beste Antwort im Thema
Na ja, den Grund Deiner Stornierung, halt ich für übertrieben 😁.
Man storniert doch nicht, nur weil bei MotorTalk einige das Problem "Ab 190 km/h immer Schwanken" haben.
Man sollte sich schon ein eigenes Bild machen, und das Fzg. selbst testen.
Wieviel 35d Fahrer kennst Du, die dieses Problem haben? Ich möchte behaupten, die Mehrzahl hat diese Probleme nicht.
Das Fahrwerk wird sich im Vergleich zum 35d, wenn überhaupt, nur minimal verändern.
Vermutlich nur etwas sportlicher (straffer).
464 Antworten
Zitat:
@Jupp1512 schrieb am 20. März 2016 um 00:06:43 Uhr:
14,6
Super....hattest Du uns bereits mitgeteilt...😎
Hallo Jupp, hast du jetzt einen BMW X4 M40i bestellt?
Es ging hier nämlich bei den Prozenten nur um dieses Fahrzeug.
Zitat:
@renes17 schrieb am 19. März 2016 um 19:29:58 Uhr:
So Leute, habe nun auch zugeschlagen. Habe ganz gute Konditionen (siehe oben) erhalten und Fahrzeug war gleich verfügbar. Jetzt noch zwei bis drei Wochen auf Winterrädern und (gemütlicheres) Einfahren und dann geht´s richtig los! Die Abstimmung des Fahrwerks ist einfach spitze!
Sehr schöner X4 😉 Herr Nachbar aus München. Fährst du Mischbereifung im Winter oder rundum 245?!
Ähnliche Themen
Zitat:
@mini_cabrio73 schrieb am 20. März 2016 um 12:04:51 Uhr:
Zitat:
@renes17 schrieb am 19. März 2016 um 19:29:58 Uhr:
So Leute, habe nun auch zugeschlagen. Habe ganz gute Konditionen (siehe oben) erhalten und Fahrzeug war gleich verfügbar. Jetzt noch zwei bis drei Wochen auf Winterrädern und (gemütlicheres) Einfahren und dann geht´s richtig los! Die Abstimmung des Fahrwerks ist einfach spitze!Sehr schöner X4 😉 Herr Nachbar aus München. Fährst du Mischbereifung im Winter oder rundum 245?!
Fahre rundum 245er 19" im Winter, im Sommer dann Mischbereifung auf 20". Ergänzende Info zum hier im Forum diskutierten "Wankproblem" des X4:
Ich konnte dieses beim 35i ein wenig feststellen. Bei dem jetzigen m40i konnte ich bis 200 km/h nichts feststellen. Sitzt gut auf der Bahn. Vom Fahrwerk bin ich echt angetan, da sehr sportlich aber im Gegensatz zum sq5 komfortabler. Die Lenkung ist ebenfalls präziser und direkter abgestimmt. Macht Laune!
Zitat:
@anschieb schrieb am 18. März 2016 um 11:18:29 Uhr:
Montierst du dort dann auch die Michelin PSS oder ist das für dich kein Thema?
Gruss Rosche
Hallo Anschieb, zurzeit sind meiner Winterreifen Pirelli Sottozero drauf. Dann für Sommer, mal sehen wie die aktuelle laufen
Sorry für den "Doppelpost" und nein, ich habe keinen 40i bestellt. Irgendwie ist das Post mit der Frage nach den % auch weg...egal (oder auch "super"😉
Beste Grüße
Jupp
So endlich
Meiner wurde gestern durch Galliker angeliefert! Morgen am "Car"freitag darf ich ihn abholen!
Hier ein kleines Video vom abladen
Zitat:
@eggi7112 schrieb am 24. März 2016 um 10:25:39 Uhr:
So endlichMeiner wurde gestern durch Galliker angeliefert! Morgen am "Car"freitag darf ich ihn abholen!
Na dann wünsch ich viel Spass dabei..
Wo sich der nur versteckt hat? 🙄
Zitat:
So endlichMeiner wurde gestern durch Galliker angeliefert! Morgen am "Car"freitag darf ich ihn abholen!
Bin sehr gespannt wie du später die Fahrleistungen einschätzt, gegenüber deinem M135i 🙂
Zitat:
Puh...tolles Video...aber ehrlich gesagt mir sind die Schweißperlen auf die Stirn gekommen...😎
Wie kann der überhaupt noch bremsen...der hängt doch zur Hälfte aus dem Fenster...oder liegt da ein Zweiter im Fußraum...😁😁
Wünsche Dir viel Spaß mit dem Neuen...😛
VG
Peter
hallo
war im schweizer militär sogenannter motorfahrer und wir lernten genau in dieser haltung mit den saurer 2dm rückwärts fahren ????
Zitat:
Da bin ich schon auf die ersten Bilder gespannt.
Ist das Saphirschwarz?!