ForumX4 F26, G02 & F98
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. BMW X4 M40i

BMW X4 M40i

BMW X4 F26
Themenstarteram 4. August 2014 um 16:43

Erste Fotos des X4 M40i Erlkönigmodels aufgetaucht. Zu erkennen an der zweiflutigen Abgasanlage.

http://www.autoevolution.com/.../...ting-for-the-first-time-84758.html

Beste Antwort im Thema

Na ja, den Grund Deiner Stornierung, halt ich für übertrieben :D.

Man storniert doch nicht, nur weil bei MotorTalk einige das Problem "Ab 190 km/h immer Schwanken" haben.

Man sollte sich schon ein eigenes Bild machen, und das Fzg. selbst testen.

Wieviel 35d Fahrer kennst Du, die dieses Problem haben? Ich möchte behaupten, die Mehrzahl hat diese Probleme nicht.

Das Fahrwerk wird sich im Vergleich zum 35d, wenn überhaupt, nur minimal verändern.

Vermutlich nur etwas sportlicher (straffer).

464 weitere Antworten
Ähnliche Themen
464 Antworten

Wieso nur 40i und kein 50i?

Themenstarteram 4. August 2014 um 19:05

Es handelt sich hierbei um ein M-Performance Modell (370 PS), die Produktion beginnt Dezember 2015. Ein X4 M ist weiterhin noch nicht geplant.

Ach, 2015 erst.

Einen X4M wird´s auch nicht geben.

Themenstarteram 13. August 2014 um 18:01

Vielleicht wird's ja irgendwann einen X4 Hamann Tycoon EVO geben für den nahen Osten. Wie schon den aufgepumpten großen Bruder X6

Zitat:

Original geschrieben von bmw-er

Vielleicht wird's ja irgendwann einen X4 Hamann Tycoon EVO geben für den nahen Osten. Wie schon den aufgepumpten großen Bruder X6

Kann sein.

BMW baut ja einige Spezielle Modelle für das Ausland.

Weiss jemand, ob ein Diesel M-Performance Modell geplant ist? Der TriTurbo R6 M50d wäre ja ein Traum im X4.

Themenstarteram 16. Februar 2015 um 16:31

Neue Infos:

http://www.bimmertoday.de/.../

Optische Neuerungen sind leicht geänderte Lufteinlässe vorne sowie Front und Heckstoßfänger (basierend auf dem normalen M-Paket) und das wichtigste zwei Endrohre hinten. Start lt. Bericht Ende diesen Jahres.

Kleine Korrektur:

Das heißt "2-bordige Abgasanlage", nicht 2-flutig.

2-flutig sind schon die bisherigen (2 parallele Rohre auf einer Seite: 2-flutig, 1-bordig).

Klugscheißermodus aus...

Themenstarteram 19. Februar 2015 um 14:00

Das aus dem Artikel, das wusst ich aber auch nicht. :D

Hab gesehen dass sogar ein Active Tourer 20d ne "2-bordige" hat. Also warum kein X4 20d. Understatement?

Das ist Mode.

Früher war es mal ein Zeichen der besonders starken Motorisierungen, aber mittlerweile hat das auch der Biedermann (Kia und Co.). Es ist reine Optik.

Denn der Mittelteil der Abgasanlage ist fast immer 1 Rohr, egal, wie viele Ausströmer hinten sind. Und wer mal in einen Endschalldämpfer reinschauen konnte, der versteht, dass die Anzahl der Endrohre für die Performance völlig egal ist.

Es ist auch oft von Felgen die Rede. Auch in der Presse.

Fahrräder haben Felgen und alte englische Oldtimer. Die meisten Autos haben aber Räder. Wo Felgen sind, sind auch Speichen und Radnaben....

Zitat:

@kuka61 schrieb am 19. Februar 2015 um 15:19:56 Uhr:

 

Es ist auch oft von Felgen die Rede. Auch in der Presse.

Fahrräder haben Felgen und alte englische Oldtimer. Die meisten Autos haben aber Räder. Wo Felgen sind, sind auch Speichen und Radnaben....

Und der "Fernseher" ist derjenige, der in die Glotze guckt und nicht die Glotze selbst!:D

am 20. Februar 2015 um 14:42

Zitat:

Und der "Fernseher" ist derjenige, der in die Glotze guckt und nicht die Glotze selbst!

auch mal was zum Schmunzeln,

weitere Beispiele bitte hier einstellen, überbrückt mir die Wartezeit.

am 20. Februar 2015 um 15:38

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 6. September 2014 um 23:17:05 Uhr:

Weiss jemand, ob ein Diesel M-Performance Modell geplant ist? Der TriTurbo R6 M50d wäre ja ein Traum im X4.

Leider nein.

Themenstarteram 21. Februar 2015 um 20:37

Diese Drängler auf Deutschlands Autobahnen... Mit Lichthupe in den Kofferraum brettern. Mit dem M40i würde man sie ja los werden :D

An die Österreicher, ist das bei euch eigentlich auch so schlimm?

Deine Antwort
Ähnliche Themen