BMW X3 (G45) - 12V Anschluss Kofferraum "versetzen"
Hallo Community,
ich moechte in meinem X3 (G45) einen 12V Batteriewaechter mit USB Ausgabe zwischen einige Verbraucher schalten. Um das ganze moeglichst ohne sichtbaren Kabelsalat und weit in den Laderaum ragende Stecker zu loesen, will ich das ganze "unter der Kofferraumabdeckung" verlegen.
Gleiches hatte ich bereits beim Vorgaenger X3 (G01) gemacht indem ich die seitliche Kofferraumabdeckung entfernt und das 12V Kabel rueckseitig vom 12V Ausgang entfernt habe.
Anschliessend habe ich einen Aftermarket 12V Ausgang auf das Kabel gesteckt (siehe Bild 3/4) und hatte somit einen 12V Ausgang hinter der Verkleidung. Den Batteriewaechter wurde ebenfalls unter der Verkleidung angebracht und das Ausgangskabel auf die andere Kofferraumseite verlegt.
Gleiches will ich nun auch beim G45 tun. Allerdings hat das neue 12V Kabel einen anderen Anschluss (Connector - Bild 1/2). Hat jemand eine Idee, welche 12V Ausgangsbuchse ich auf dieses Kabel setzen kann?
Da es sich um ein Leasingfahrzeug handelt will ich alles wieder rueckbauen koennen und keine Kabel trennen, loeten etc.
Danke im Voraus.
Alex