BMW X1 - Offizielle Fotos
Hallo zusammen !
Habe gerade die Bilder vom X1 gefunden !
Hier ein paar zum stöbern !
Bilder 1/3
Gruß
celevantis
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen !
Habe gerade die Bilder vom X1 gefunden !
Hier ein paar zum stöbern !
Bilder 1/3
Gruß
celevantis
20 Antworten
ich bleib auch dabei - schönes auto... und er hat das neue NAVI 😎
der surfer könnte generell auch ein recht langer lulatsch sein...
gruss
sven
Erstmal DANKE für die tollen Bilder!
Finde den X1 sehr gelungen - zeitgemäß, modern und dennoch hochwertig, nicht was der 1er hinter dem X vermuten lässt. Klar wird das kein Baby-X5, kostet ja wahrscheinlihc auch "nur" die Hälfte oder Zweidrittel davon. Vielmehr glaube ich, daß der X1 den Platz dex X3 einnehmen wird und der neue X3 Richtung altem X5 (E53) gehen wird, wobei vielleicht nicht ganz so groß aber doch eine Annäherung.
Der helle Innenraum sieht wieder typisch BMW aus, weg vom billigen X3 Cockpit, das mich eigentlich NIE so richtig überzeugt hat - es war einfach ZU einfach für ein Auto in dieser Preisklasse, genauso wie die Plastikstoßstangen beim Vorfacelift-Modell.
Da bin ich mal auf die Preisgestaltung gespannt 😉 Da wird es sicher wieder fast keine Grenzen nach oben geben 😁 - ist ja auch irgendwie typisch BMW 😁
Gruß Martin
Finde den sehr schön, geniales Auto für Frau+Kinder, gerade in er heutigen Zeit. Er sieht super aus imho.
Wird wahrscheinlich aber wieder mal BMW like arg teuer werden, vor allem durch die Extras.