BMW X1 M35i xDrive

BMW X1 U11

Hier gibt’s Neuigkeiten:

https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-x1-m35i-xdrive?...

X1 M35i.jpg
XDrive.jpg
M.jpg
258 Antworten

Danke @Xentres fuer deine Antwort.

Bin mal gespannt ob hier jenand von BMW aushelfen kann : Fahrradtraeger mit (RMC) AHK oder Abdeckkappen in der Heckschuerze

Hallo in die Runde.

Und gibt es schon die ersten m35i. Auf deutschen Strassen. Ausser die die für die Amis gebaut werden.
Die sind ja schon reichlich vorhanden.

Direkt Ende September bestellt und bis dato kein Info wann die Lieferung sein soll.

Bin mal auf die Kommentare gespannt.

Am 06.10.bestellt, Abholung in München am 12.12.2023 :-).
Beim Händler wäre er schon Ende November gewesen. Wollten aber Werksabholung machen.
10 Wochen von der Bestellung bis zur Abholung. Hätte ich nie für möglich gehalten. Freu mich total.

Zitat:

@Black Tiger schrieb am 20. November 2023 um 21:52:27 Uhr:

Am 06.10.bestellt, Abholung in München am 12.12.2023 :-).
Beim Händler wäre er schon Ende November gewesen. Wollten aber Werksabholung machen.
10 Wochen von der Bestellung bis zur Abholung. Hätte ich nie für möglich gehalten. Freu mich total.

Find ich krass. Das es so schnell geht bei dir.
Freue mich für dich.
Wenn man überlegt das viele über 1 Jahr warten müssen, wobei es sich bei denen nicht um den x1 m35i handelt.

Man hoffe ich bekomme ihn auch bald.
Komme aus der Schweiz. ????

Ähnliche Themen

Hat jemand eine Info, wann es für den X1 M35 i Zugriff auf "Drivers Guide" gibt?
Bei mir kommt nach Eingabe der VIN die Anzeige:
"Leider steht für diese Fahrzeug-Identifizierungsnummer (VIN) keine Information im DRIVERS'S GUIDE zur Verfügung."

Die wirst Du sicher kennen?
https://ownersmanuals2.com/bmw-auto/x1-2024-betriebsanleitung-95910

Wir hatten wirklich Glueck (Tip von unserem BMW Haendler) einen M35i so schnell kaufen zu koennen.
Und wie schnell der M35i gebaut wurde. Von meinem Haendler hoerte ich KW 45 und vorige Woche schon ausgeliefert auf der Koopman Zentrallager in Born Niederlande.

Ab 2024 werden wir unser M35i uebernehmen.

20231130
Received
Received
+1

Zitat:

@hans1963 schrieb am 3. Dezember 2023 um 14:21:56 Uhr:

Wir hatten wirklich Glueck (Tip von unserem BMW Haendler) einen M35i so schnell kaufen zu koennen.
Und wie schnell der M35i gebaut wurde. Von meinem Haendler hoerte ich KW 45 und vorige Woche schon ausgeliefert auf der Koopman Zentrallager in Born Niederlande.

Ab 2024 werden wir unser M35i uebernehmen.

Ich werde aus dir nicht schlau Hans…
Erst promotest du hier von Beginn an irgendwelche individual Optionen und Umbauten von Firmen aus den Niederlanden und berichtest schon seit über einem Jahr über deine Order bei deinem Händler, dann plötzlich geht es bei dir um M Sport Packet, welches ein Jahr nach deinem ersten Order Bekenntnis in der Modellpflege Einzug gehalten hat, jetzt plötzlich gibt es bei dir einen m35i, welchen du nur wegen einem suuuuuper geheimen Tipp von deinem suuuuper Händler so früh bekommen hast.

Auch wenn es mich nichts angeht, vielleicht klärst du mich auf was genau du mit mittlerweile mehr wie drei verschiedenen x1 willst? Oder bist du selbst Verkäufer und fängst hier von Beginn an Mäuse. Das Gefühl drängt sich mir nämlich immer weiter auf 😉

@bahra

Wir hatten am 04-02-2023 einem xDrive 23i mit M Paket in Space Silber geordert. Nach einer weile gab es die Möglichkeit Individual Aussenfarben Ab Werk zu ordern.
Dadurch die Aussenfarbe geaendert in Skyscrapergrau Metallic und nachher geaendert in der definitive Aussenfarbe Lime Rock Grey Metallic.

Aber als BMW nochmals die Produktionswoche verschob, diesmal KW 45 2024, war es fuer uns ein No Go.
Trotz Verhandlung BMW Ekris Gruppe vs. Importeur BMW Niederlande wurde die KW 45 2024 nicht nach vorne geschoben.
Mein BMW Haendler gab uns die Möglichkeit diesen M35i zu ordern, der eigentlich als Demo vorgesehen war.
Also haben wir fuer den M35i entschieden.

Die Interieur Aenderungen stand und bleibt geordert. Die Aussenfarbe matchst zum Glueck auch mit der Interieurfarbe

Was ist aus den 17k BPM geworden? Genug Rabatt bekommen? @hans1963

@Nastorious

Nix da vom Importeur, wie konnten ja einen iX1 ordern. Das moechten wir nicht
Der Haendler hat noch etwas regeln koennen, aber peanuts.

Also ist die Entscheidung an uns:

Warten auf den 23i
Auftrag 23i stornieren
Diesen M35i kaufen und haben dann endlich unser X1

Puh was für ein verrücktes hin und her.
Da wäre ich vermutlich entnervt abgewandert.

Aber bei den Optionen hätte mich der m35 natürlich auch gereizt.

Zitat:

@hans1963 schrieb am 3. Dezember 2023 um 14:55:49 Uhr:

@bahra

Wir hatten am 04-02-2023 einem xDrive 23i mit M Paket in Space Silber geordert. Nach einer weile gab es die Möglichkeit Individual Aussenfarben Ab Werk zu ordern.
Dadurch die Aussenfarbe geaendert in Skyscrapergrau Metallic und nachher geaendert in der definitive Aussenfarbe Lime Rock Grey Metallic.

Aber als BMW nochmals die Produktionswoche verschob, diesmal KW 45 2024, war es fuer uns ein No Go.
Trotz Verhandlung BMW Ekris Gruppe vs. Importeur BMW Niederlande wurde die KW 45 2024 nicht nach vorne geschoben.
Mein BMW Haendler gab uns die Möglichkeit diesen M35i zu ordern, der eigentlich als Demo vorgesehen war.
Also haben wir fuer den M35i entschieden.

Die Interieur Aenderungen stand und bleibt geordert. Die Aussenfarbe matchst zum Glueck auch mit der Interieurfarbe

Es sieht in den Berichten vielleicht nicht aus, doch wir freuen uns riesig.
Die Bilder sind von meinem BMW Haendler. Wir haben unser M noch nicht live gesehen.

Sind nun fuer Winterkomplettreifen dran. Moechten die 19 Zoller (871M) in Jetblack (im Winterangebot Ekris) oder in Bicolor.

Note: auch die 20 Zoller werden fuer den Winter angeboten

Jetblack
Bicolor
20 Zoll

Ich habe nach genauere Look gesehen das nicht Hexacube Hell (nach BMW Produkt-Aenderung), sondern Hexacube Dunkel Zierleiste drin ist.
Ich hoffe das es stimmt!?
Es waere dann genau wie wir das damals im Februar 2023 fuer den 23i geordert haben.

Nach M Einstiegleisten und Licht im Handschuhfach waere dieser Wunsch auch erfuellt, nach den "bloeden" Produkt-Aenderungen

Hexacube Dunkel
M Einstiegleisten
Licht im Handschuhfach

Ueberigens haben wir uns fuer die 19 Zoller (871M) in Jetblack im Winter entschieden.

871M Jetblack
Deine Antwort