BMW-Williams vor dem Abstieg?

BMW-Williams vor dem Abstieg?

Also ich habe das Gefühl mit denen wird es immer schlechter und es klappt überhaupt nichts mehr.

Wird einfach nur falsch entwickelt oder haben die bayern keinen Bock mehr?

Wenn die so weiter machen, fahren die bald mit Minardi um den letzten Platz.

Ich bin so enttäuscht und schäme mich schon BMW-Fan zu sein. Hat einer ne Ahnung oder ne Vermutung was dort los ist?

Alles Theesen sind herzlich willkommen, interessiert mich wirklich.

Gruss

106 Antworten

Hat Webber auch nur einen Jahrevertrag?

Nee 2 Jahresvetrag,aber was zählt Heutzutage schon ein Vetrag

Wie kann man nur so verbohrt sein:

Nachdem die Motorenfrage geklärt ist, scheint die Fahrerfrage nur für den 63-Jährigen klar zu sein, denn viele Insider wollen nicht so recht daran glauben, dass Jenson Button volle Leistung bringen kann, wenn er gegen seinen Willen für seinen Ex-Arbeitgeber fahren muss. Doch laut Williams ist ein Vertrag ein Vertrag: "Wir glauben optimistisch, dass alles in Ordnung sein wird. Wenn er im Auto ist, wird er zu viel zu tun haben (um darüber nachzudenken)..."

Nachdenklich stimmt den Teamchef auch nicht die Frage nach einer Motorenklausel in Buttons Vertrag, die angeblich besagt, dass er nur dann für den britischen Rennstall fahren muss, wenn dieser einen Werksmotor vorweisen kann: "Ich möchte den Vertrag mit Jenson nicht öffentlich diskutieren, aber er enthält keine Motorenausstiegsklausel", so der Brite.

Hier der ganze Text:

http://www.f1total.com/news/05081922.shtml

Dazu fällt einem echt nix mehr ein,wat will er denn machen,Ihn mit der Gun in sein Auto treiben??

JB will,und wird nicht gehen,jedenfalls nicht Freiwillig.

Soll Franki doch JV nehmen,der is genauso verbohrt,und meint,das er bei BMW bleibt,basta.

Ich seh das so,am Ende sind Beide wieder die Doofen,Franki steht mitten im Winter ohne Pilot da,und muß nehmen,was noch übrig is,und JV sitzt auch auf der Strasse mit Nix....

Ich glaub des die beide pokern. Der Williams will Kohle ham des er auf Button verzichtet und der Ville will ne saftiges "Schmerzensgeld" wenn er seinen Vertrag beendet

Ähnliche Themen

Nö,das haben wir bei Franki doch schon durch,das interessierte Ihn doch nicht.

JB wollte 3 Mille zahlen,BAR auch ne Menge Zaster,und Davidson sollte er auch noch bekommen,und was is,nix is,der Herr will nich

Bei Ville is noch nix passiert

Vielleicht setzen ja Sponsoren Frank Williams die Pistole auf die Brust. Für britische Firmen ist nun einmal nur JB interessant, egal in welchem Team er fährt.
JV kann froh sein, wenn sich nichts tut, er hat ja einen Vertrag für nächste Saison. Ich weiß sowieso nicht, wen die bei BMW aus dem Hut zaubern wollen, der schneller und/oder interessanter als der Ex-WM ist.

Ja,das nehm ich auch an,die Sponsoren sitzen Franki wohl Tief im Nacken,ich denke da z.B. nur an RBS....

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Nö,das haben wir bei Franki doch schon durch,das interessierte Ihn doch nicht.

JB wollte 3 Mille zahlen,BAR auch ne Menge Zaster,und Davidson sollte er auch noch bekommen,und was is,nix is,der Herr will nich

Na, wart ab, die einigen sich dann ganz plötzlich, und beide Vertragsseiten beschliesen ein Stillschweigen über die Summen die da fliesen....

Das sieht ja richtig Duster aus für Williams,weil

BMW weg = 130 Mille weg
Allianz,Compaq und Castrol weg = nochmal ca. 50 Mille weg

Dann noch ca. 10 bis 15 Mille für Cosworth blechen

Das ist ja ein Kreislauf o.E,weil nix Zaster = Nix Erfolg

Da kann er noch soviel von Erfahrung und sonstwas sabbeln.

Die sind ab 2006 Jordan,Maximal Sauber Klasse,also ganz weit unten.

Und 2007,das Tojota/Lexus als werkspartner kommt,halt ich für ne Ente,die schneiden sich doch nicht ins eigene Fleisch,mit nem 2ten Team,also wenn Tojota/Lexus Motor,wird er auch dafür blechen müßen.

Selbst wenn der Cosworth der Hammer Motor ist,ohne Zaster kommen die ned voran,Logo

Das is ganz Logisch,das Button DA nicht hin will,und auch nicht gehen wird,der hat ganz doll Schiss,was auch nur verständlich is.

Das kann auch glaub ich kein Richter der Welt verlangen,das man Freiwillig zu einem Hinterbänkler Team gehen muß.

Der soll Froh sein,wenn Ville und Fisico da nächstes jahr noch fahren,evtl. auch Rosberg.

Fakt ist das Button einen Vertrag mit Williams für 2006 hat. Das wird auch jeder Richter bestätigen 😉

Naja, auch wenn die Millionen erstmal weg sind, Williams ist ein Traditions Team, langfristig läst sich da sicherlich ein zahlkräftiger Hauptsponser finden.

Aber nächstes Jahr wird es sicherlich schwer für Williams.

Nö,das ist doch der Kreislauf,nix Erfolg = Nix Geld,mit Williams geht es doch schon seit ca. 2 Jahren Bergab.

Und sind die erstmal unten,bleiben die da auch,siehe auch Jordan z.B.

selbst 88 und 98 war Williams nicht SOO schlecht drauf,als Sie keine Werksmotoren hatten.

Ausserdem,die Aktion mit BMW,war sicherlich keine gute Visitenkarte für zukünftige willige Partner für Williams,dazu noch die Button Affäre

Oh Weia.....

Na wenigstens will Honda jetzt auch Zaster für Button locker machen.

Na, zur Not verpfändet Frankie mal wieder alles was er hat, wär ja nicht des erste mal um alles bezahlen zu können. Aber diesmal könnt es sich nicht ausgehen.

Eddi Jordan hat ihm ja schon empfohlen es ihm gleich zu machen und des Team zu verkaufen, da er für Privates keine Zukunft in der F1 sieht.

Und Frank blockiert BMW möglicherweise (teilweise verständlich, Aufgrund des Absprungs) auch noch geimeinsame Fahrer (Heidi, Rosberg)

Nu Flippt der Alte Spinner total aus:

http://www.f1total.com/splitter/2005/09/05090114.shtml

ich würde langsam vermuten,Button hat nächstes jahr ein Jahr Urlaub,und Heidi darf für Ihn den Lückenbüßer spielen.

Ville bleibt auch bei BMW,bis sein Vetrag alle ist,dann kommt Heidi dazu.

Abwarten Teetrinken.
Was da dran ist und was nicht läßt sich nur schwer beurteilen.

Und wie schonmalgeschrieben: Der Frankie pokert: Die jetzt genannetn Summen sind schon höher als letztes Mal.....

Deine Antwort