BMW-Williams vor dem Abstieg?

BMW-Williams vor dem Abstieg?

Also ich habe das Gefühl mit denen wird es immer schlechter und es klappt überhaupt nichts mehr.

Wird einfach nur falsch entwickelt oder haben die bayern keinen Bock mehr?

Wenn die so weiter machen, fahren die bald mit Minardi um den letzten Platz.

Ich bin so enttäuscht und schäme mich schon BMW-Fan zu sein. Hat einer ne Ahnung oder ne Vermutung was dort los ist?

Alles Theesen sind herzlich willkommen, interessiert mich wirklich.

Gruss

106 Antworten

aber mehr wie 100 Mille werden die 1. kaum zusammenbekommen,und 2. nicht Zahlen,nur für einen Mann.

Dann lassen die Ihn lieber 1 Jahr BAR Testfahrer spielen,ach nee,darf er ja auch nicht....

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

aber mehr wie 100 Mille werden die 1. kaum zusammenbekommen,und 2. nicht Zahlen,nur für einen Mann.

Du glaubt doch DIE genannetn Summen nicht. die 6 Mille glaub ich, dann noch etwas von Honda, aber nie im Leben 80. Des is ne Ente

so ganz vorstellen kann ich mir das auch nicht,das die mehr wie 15 Mille zusammen bekommen.

Zitat:

so ganz vorstellen kann ich mir das auch nicht,das die mehr wie 15 Mille zusammen bekommen.

Ja, an die Größenordnung glaub ich auch.

Ähnliche Themen

....damit hätte Franki den Cosworth Motor finanziert + einen geschenk Fahrer...Davidson

Aba heut der Pizza!!!
Nicht schlecht....

Ja, aber trotzdem, Heidi hätt des a gepackt

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Ja, aber trotzdem, Heidi hätt des a gepackt

Niemals, da kannst du mir erzählen was du willst.

ich denke auch, pizza ist der bessere von beiden.

Muahaha
´
Witz des Tages?

Heidi wäre sogar aufs Trepperl gefahren.

Webber is ne Pfeife,das sollten doch wirklich alle wissen,DAS hat sich dieses jahr herauskristalisiert.

Im Quali isser Super Geil,im Rennen mußte er immer gegen Heidi zurückstecken.

Zitat:

Heidi wäre sogar aufs Trepperl gefahren.

Muahaha

´

Witz des Tages?

Also Jan wirklich. Besser als wie es Pizza heut gemacht hat ging es net, des sollten auch die größten Heidfeldfans einsehn

Man merkt, dass bei diesem Team der Mumm raus ist. Wenn ich den Heidfeld sehe, kommt mir das Kotzen. Erst will er für Williams fahren und macht Stress mit Pizzonia und dann hat er kurz vor dem Saisonende auf einmal Kopfweh. Er will sich nur nicht sich von Kimi, Alonso, Juan Pablo und den anderen überholen lassen. Bin gespannt, ob der Dr. Teissen so blöd ist und Heidi in sein Team rüber kauft. Der sollte lieber mit nem echten Champion Fahren, der kostet Ihm nicht mal nen Cent da er Ja noch nen gültigen Vertrag hat.

BMW-(Sauber) 2006
hoffentlich mit Jaques Villeneuve und Mark Webber oder Jenson Button.

Zitat:

Original geschrieben von Der-Herbst

Mark Webber oder Jenson Button.

Des geht net, weil der hat nen Vertrag bei Williams und nicht BMW, genauso wie Webber.

Zitat:

Webber is ne Pfeife,das sollten doch wirklich alle wissen,DAS hat sich dieses jahr herauskristalisiert.

Im Quali isser Super Geil,im Rennen mußte er immer gegen Heidi zurückstecken.

Tja, Webber war letztes Jahr noch ein Lichtblick und nun eben nicht mehr ....

und Ja, würde irgnedwie sagen Webber und Trulli sind ähnlich! Wobei Trulli doch noch besser als Webber ist.

Und ob Pizza nun besser ist als Heidi ... nunja ... schlecht sind se beide nicht... aber Pizza hatte das letzte Rennen nicht schlecht gefahren ....!

Heidi wär aber nicht schlechter gewesen,letztes WE.

und Heidi wollte ja fahren in Spa,nur Williams war das Risiko zu Groß,Ihn fahren zu lassen.

Das sagte Theissen auch gerade,das er Eigentlich fahren wollte,nur das Team!! Ihn nicht gelassen hat.

Trulli ist Eindeutig besser wie Webber.

Deine Antwort