BMW-Williams vor dem Abstieg?
BMW-Williams vor dem Abstieg?
Also ich habe das Gefühl mit denen wird es immer schlechter und es klappt überhaupt nichts mehr.
Wird einfach nur falsch entwickelt oder haben die bayern keinen Bock mehr?
Wenn die so weiter machen, fahren die bald mit Minardi um den letzten Platz.
Ich bin so enttäuscht und schäme mich schon BMW-Fan zu sein. Hat einer ne Ahnung oder ne Vermutung was dort los ist?
Alles Theesen sind herzlich willkommen, interessiert mich wirklich.
Gruss
106 Antworten
Stand im RTL Videotext, also nur heisse Luft.
Trotzdem wäre es mal wieder toll einen BMW ganz oben auf dem Treppchen zu sehen.
Es ist raus!
Williams fährt 2006 mit Cosworth-Motoren!
Ab 2007 dann Toyota, die nächstes Jahr noch Jordan befeuern und dann aber auf Williams als Kunden-Team umsteigen.
Ähnliche Themen
Re: Es ist raus!
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Williams fährt 2006 mit Cosworth-Motoren!
Woher du wisse?? Auto-Motor-Sport?? Da ist es ja noch nen Gerücht
Heinz Prüller, immer gut informiert, hat es bei der Übertragung des Hockenheim GPs ausgeplaudert. Nächste Woche folgt die offizielle Bestätigung. Ab 2007 dann Wechsel auf Toyota.
Zitat:
Original geschrieben von mirabeau
Heinz Prüller, immer gut informiert, hat es bei der Übertragung des Hockenheim GPs ausgeplaudert. Nächste Woche folgt die offizielle Bestätigung. Ab 2007 dann Wechsel auf Toyota.
Genau so ist es. Heinz ist der top Mann wenn es um sowas geht. Allen immer einen Schritt voraus und eine zuverlässige Quelle.
Allerdings nicht unter dem Namen Tojota,sondern als Williams-Lexus 😉
Das weiss ich nämlich Mittlerweile
Ausserdem besteht Williams auf Button,da gebe es keine Diskussion,so sagte es Franki vor 2 Std gerade.
Aber ich glaub der will gar ned,wer will schon auf ein sinkendes Schiff....
Dann wird wieder ein talentierter Fahrer versaut, so wie Fisico der immer zur falschen Zeit im falschen Team war und jetzt nachdem er endlich ein gutes Auto hat, der Pechteufel ist.
Nu isses Amtlich:
http://www.f1total.com/news/05072501.shtml
Aber ob die wirklich sooo Konkurrenzfähig sein werden?
2ter Pilot wird wohl Rosberg neben Webber.....
Das Blau weisse Design dürfte wohl komplett zu BMW rübergehen,damit haben wir 2 Neue Designs ab nächstes Jahr,da das Jordan Gelb ja auch verschwindet....
Das kann sich für Williams extrem positiv auszahlen. Alle Hersteller jammern bei den V8 über extreme Vibrationen. Cosworth hat da keine Probleme, der Motor von denen läuft jetzt schon 1a mit 21.000 rpm´s
Zitat:
Original geschrieben von Joerg406v6
Cosworth hat da keine Probleme, der Motor von denen läuft jetzt schon 1a mit 21.000 rpm´s
Na, das sagen sie. Wie es wirklich aussieht ist schwer zusagen.
Außerdem hat Cosworth den Motor bisher nur auf dem Prüfstand und noch in keinem Wagen gehabt, so wie andere Motorenhersteller
Zitat:
Original geschrieben von valium
Na, das sagen sie.
Nö, das sag ich 😁 Und deshalb stimmts auch...
Scherz, klar nur aufm Prüfstand. Aber das haben mittlerweile mehrere Quellen bestätigt, dass deren Motor gut läuft. Wird im Auto nicht viel anders sein