BMW-Williams vor dem Abstieg?

BMW-Williams vor dem Abstieg?

Also ich habe das Gefühl mit denen wird es immer schlechter und es klappt überhaupt nichts mehr.

Wird einfach nur falsch entwickelt oder haben die bayern keinen Bock mehr?

Wenn die so weiter machen, fahren die bald mit Minardi um den letzten Platz.

Ich bin so enttäuscht und schäme mich schon BMW-Fan zu sein. Hat einer ne Ahnung oder ne Vermutung was dort los ist?

Alles Theesen sind herzlich willkommen, interessiert mich wirklich.

Gruss

106 Antworten

F1total.com schreibt, Williams würde Honda-Motoren bekommen, müsste dafür aber auf Jenson Button verzichten...

.....der wär ja auch schön Dämlich,wenn er vom Werks Honda Team,zum 2 Klasse Honda Kundenmotorenteam geht.

Ganz ehrlich: ich hab mir keinen einzigen Post aus dem Thread durchgelesen 😁

ABER: Williams ist vielleicht ein gutes Team, aber mit so einem Teamchef kommen die nicht weiter! So schauts aus. Der ist einfach zu stur, bockig und altmodisch. Ich weiß nicht... Die brauchen was junges, dynamisches sonst wird das nix mehr.

Der????

Beide Williams und Head

Ähnliche Themen

OOOH JA! Vorallem Patrick Head!!

Ja aber die früheren Zeiten und die vielen Gewinne der WM sprechen aber für Williams.

Ich glaube Sie wissen schon wie man Wm werden kann, nur müssen Sie Ihre Daten preis geben.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Speedminister

Ich glaube Sie wissen schon wie man WM werden kann, nur müssen Sie Ihre Daten preis geben.

genau das werden Sie aber nicht tun

Zumindest stehen die Changes sehr schlecht. Aber Todgesagte leben länger.

Neuestes Gerücht,Tojota Motoren als Lexus getarnt,weil die brauchen auch ein wenig Reklame...

Williams-Lexus...na denn....

Naja aber ob sich Toyota da so einen gefallen mit tut?

Wobei könnte schon was werden. Wenn Williams den Motor einkauft könnten sie schon eher ihre Teamstrategie durchsetzen. (Also was das nicht in die garten schauen angeht)

Evtl. brauchen die garnicht so einen mächtigen Partner wie BMW.

Hallo,

ich denke über kurz oder lang können nur die Werksteams gewinnen.
Sie haben das meiste KnowHow und die größten finanziellen und fachlichen Reserven.
Es ist innerhalb einer Seson noch nie so viel verändert worden wie zur Zeit.
Wenn Renault mit dem ersten Wagen die komplette Seson fahren würde (ohne techn. Neuerungen) würde Sie gegen Ende der Seson um den letzten Platz mitfahren.

sieht man ja auch Prima an Ferrari und Williams

Beide Stagnieren seid ein paar Rennen.....

Und das trotz neuer Aerodynamikteile, wenn das auch nicht wäre fahren sie ganz hinten.

Doc Theissen hofft noch in dieser seson zu gewinnen, na dann mal viel Erfolg, ich würd mich freuen.

Glauben kann ich es trotzdem nicht.

Gewinnen??

wie das denn?

die sind doch Meilen hinter Renault und Cermedes

Einzig ein Chaos Regen Rennen alâ Spa wäre da eine Option

Aber da müßte Schumi auch ausfallen......

Deine Antwort