BMW Welt Abholung: wieviele Personen?
Hallo,
ich habe zur BMW Welt-Abholung ein paar Fragen.
1. sind alle Personen die der Abholer zur Abholung mitbringt kostenlos? Sprich auch Werksführung und Gutscheine?
2. Wie viele Personen sind möglich?
Danke.
Gruß,
tom
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ostzone
Ich weiß nicht, was die Abholung in der NL gekostet hätte. Habe mich aus anderen Gründen für die Abholung in der BMW-Welt entschieden und muss dafür 400 km weiter fahren. Das ist aber nicht der Punkt. Die Abholung wird ja von BMW selbst als Event vermarktet und dann müssen sie sich eben daran auch messen lassen!Zitat:
Original geschrieben von MSchoeps
Viel "abwarten" musste ich da nicht. Die Rechnung war relativ einfach: 498 Euro für die BMW Welt vs. 550 oder so beim Händler. 50 Euro mehr bezahlt, 400 km Anfahrt statt nur 5 km zur BMW Welt, keine 25 Euro Gutscheine, keine kostenlose Verpflegung den ganzen Tag, kein kostenloser Eintritt ins Museum, keine Werksführung, kein Schlüsselanhänger, kein Foto und nicht einen ganzen Tag lang was schönes erleben.Hätte der Händler 550 genommen, die BM Welt aber 700 gekostet, hätte ich es mir echt überlegt, die Entscheidung hätte dann so oder so ausfallen können, aber so wie sie es jetzt machen - jederzeit wieder!
Ich lass mich überraschen ...
;-) die Abholung beim Händler kostet Regulär 690€!
Also so ne scheiß stimmung wie du schon hast, wird der Besuch nur eine Katastrophe. Sehe schon deutlich den Fred... BMW Welt Abholung... alles schxxxxx....
Finde es auch interessant, das Leute sich über Geschenke aufregen. Ich geb denen mal bescheid, dass du keinen Schlüsselanhänger kriegst *gg*. Dir ist er eh zu billig. ;-)
gretz
45 Antworten
😁
Ich weiß nicht was heute im Forum los ist, aber wirklich geile Beiträge heute. Deine Geschichte zählt dazu und wird lange nicht vergessen ! 😉