BMW Welt Abholerpaket weg ?
Guten Morgen !
Habe gestern ein schrieb (endlich) von der BMW Welt mit einer definitiven Terminbestätigung für die Welt bekommen.
Da drin steht aber was von (haben sie in ihrem bereits erhaltenen Abholerpaket...).
Ich bei BMW angerufen und gesagt, dass ich dieses noch gar nicht erhalten habe und wann ich damit rechnen kann.
Darauf sagte mir der 🙂, dass das Paket vor über 1 Monat verschickt wurde !!!!!
Ich habe erst meine Nachbarn in Verdacht gehabt (opel corsa und MB fahrer) ^^ , aber
die sagten mir, dass die Post die wohl des öfteren verschlampt. 😰
Ist das auch jemanden von Euch passiert ? Mag BMW tatsächlich recht haben ? Oder war das nur ne ausrede ?
19 Antworten
Naja, ist schon ärgerlich... aber die werden Dir wohl bei entsprechender Reklamation ein neus schicken, denke ich... Die Post schlampt leider hin und wieder wirklich mal...
Der Mercedesfahrer und der Opelfahrer haben sich eines nachts bei Vollmondschein heimlich getroffen und das BMW Welt Abholerpaket verbrannt und dabei wilde Riten vollzogen.
😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
Der Mercedesfahrer und der Opelfahrer haben sich eines nachts bei Vollmondschein heimlich getroffen und das BMW Welt Abholerpaket verbrannt und dabei wilde Riten vollzogen.😁😁😁😁😁
Ja genau ich schmeiß mich weg das war gut! 😁😁😁
Die Post ist nicht immer so zuverlässig, leider. Hatte mal ein Paket das 1,5 Wochen unterwegs war, dachte der Postbote bringt das zufuß zu mir 😉
Zitat:
Original geschrieben von Blue Bye
Naja, ist schon ärgerlich... aber die werden Dir wohl bei entsprechender Reklamation ein neus schicken, denke ich... Die Post schlampt leider hin und wieder wirklich mal...
..arbeite zwar nicht bei der Post - aber wieso soll die Post sowas verschlampen. Hast Du auch schon mal keine Rechnung etc. bekommen die verschlampt wurde...
sind doch alles einzelfälle und BMW wird hier sicherlich umgehend Ersatz schicken - sowas würde sich keine Firma erlauben...jeder würde auch hier Ersatz schicken.
Ähnliche Themen
Ja sie haben auch jetzt einen Ersatz losgeschickt, aber meinten wohl, dass das sehr oft vorkommt, dass diese Pakete ihren Empfänger nicht erreichen.
Alles von Mercedes und Opel produzierte Riten, die ihre Anhänger ausführen müssen um nicht ausgeschlossen zu werden.
Denn wenn Sie das nicht machen, dann gehen die Karren sofort kaputt.... oder so....
Verdammte Sekten 😁
oder
Illuminaten.... mhhhh
Zitat:
Original geschrieben von TLBreeze
Guten Morgen !
Habe gestern ein schrieb (endlich) von der BMW Welt mit einer definitiven Terminbestätigung für die Welt bekommen.Da drin steht aber was von (haben sie in ihrem bereits erhaltenen Abholerpaket...).
Ich bei BMW angerufen und gesagt, dass ich dieses noch gar nicht erhalten habe und wann ich damit rechnen kann.
Darauf sagte mir der 🙂, dass das Paket vor über 1 Monat verschickt wurde !!!!!
Ich habe erst meine Nachbarn in Verdacht gehabt (opel corsa und MB fahrer) ^^ , aber
die sagten mir, dass die Post die wohl des öfteren verschlampt. 😰Ist das auch jemanden von Euch passiert ? Mag BMW tatsächlich recht haben ? Oder war das nur ne ausrede ?
Moin Leute,
mir ist genau das gleiche passiert. Habe gestern das Schreiben bekommen, indem auf das Abholerpaket hingewiesen wurde... Hab angerufen und bekomme jetzt ein neues.
Grüße
Ich vermute eventuell auch einen straff organisierten Verbrecherring, die sich bundesweit zusammengetan hat um uns unsere BMW Welt Pakete zu klauen!
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
Ich vermute eventuell auch einen straff organisierten Verbrecherring, die sich bundesweit zusammengetan hat um uns unsere BMW Welt Pakete zu klauen!
Ich spekuliere auf die Mafia, die sich Tipps für Fiat erhofft... mach Sinn denke ich 🙂😁🙂
Ergibt Sinn mein lieber ergibt ... Scherz beiseite, ich denke bei der Post fahren ja einige mit dem Fahrrad und vielleicht denke se, dass sie damit nen BMW abstauben können.
hi, ist mir auch passiert. bei der bmw welt angerufen das es nicht angekommen ist und ne woche später war das paket dann da.
naja hab mir etwas spannenderes erwünscht aber ist ja auch egal. wichtig ist ja das was man abholt. ;-)
Das Ding hat bei mir auch nicht in den Briefkasten gepasst. Ich hatte eine Benachrichtigung im Briefkasten und habs dann bei der Postfiliale abgeholt. Wenn der Briefträger es bei dir nicht reingekriegt hat und es raushing dann könnte sich evtl. schon einer bedient haben ...
Alles Unfug. Das ist eine Aktion von BMW ganz im Zeichen der Weltwirtschaftskrise. Um Kosten zu sparen schicken die nur noch den Brief und nur wenn sich einer beschwert, dann schicken die nachträglich das Paket los ...
War 'n Scherz! Nicht daß mich BMW noch verklagt. 😁
Liegt aller Wahrscheinlichkeit nach daran, dass das Abholerpaket zwar über den Briefdienst der Post verteilt wird, dabei aber gleichzeitig für nomale Briefkästen /-Schlitze zu groß ist.
Meines stand auch an die Wohnungstür gelehnt und in solchen Fällen, oder wenn das "Paket" aus dem Briefkasten heraushängt verschwindet es natürlich leicht.
Dass der Briefträger das "Paket" wieder mitnimmt und eine Benachrichtigung in den Briefkasten wirft ist unüblich und entspricht, im Gegensatz zur Päckchen-/Paketzustellung, nicht dem Standardleistungsumfang.
Sinnvoller wäre es also, wenn das Ding als Paket oder Päckchen verschickt werden würde.
Dies ist BMW aber wohl zu teuer...
Viele Grüße
"Steve"