BMW und Customizing ;-))

Harley-Davidson FLS Fat Boy

😁😁😁

Foto-1
Foto-2
Beste Antwort im Thema

Das zeigt doch nur, dass man/frau jedes Moped verschlimmbessern kann......auch viele HD's sind diesem Trend schon zum Opfer gefallen......die Ausstellungshallen der großen HD-shows sind voll davon......

46 weitere Antworten
46 Antworten

Wo sind die Leute, die immer schnell "Kackstuhl" angesichts einer E-Glide schreien, wenn man sie mal braucht?
😕

Totaler Nervenzusammenbruch, beim Anblick des Plastikberges.... 😁

Gruß Brus

Danke schön für die vielen positiven Reaktionen auf unseren (doch etwas gewöhnungsbedürftigen) Umbau der BMW-Maschine, wir freuen uns, daß er so gut angekommen ist. Natürlich gefällt der Space-Bobber nicht jedem, aber das ist ja ganz klar, wäre ja auch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten....!

klingt fast wie eine entschuldigung des "designer"
das teil ist auf seiner internetseite auch nicht mehr zu sehen.

Space, LEO englisch-deutsch, eine übersetzung ist, Ausschlussstück😁

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

das teil ist auf seiner internetseite auch nicht mehr zu sehen.

doch…..

http://www.skypipe-performance.de/.../space-bobber-detail

😉

Ähnliche Themen

sorry herr naß!

Die nehmen ihr Logo " Wir pimpen alles " aber sehr ernst 😁😁😁😁

Das Ding in mehreren Ansichten zu sehen hat mir eben beinahe mein Mittagesen zurück gebracht.

was mich da stören würde ist, dass der Instrumentenhalter schwarzer Kunstoff ist 😁

und dass der Rückspiegel nicht die vorschriftsmäßige Fläche hat... hast nur Ärger mit dem Trachtenverein....😁

Wahrscheinlich ist das "Objekt der Begierde" von der BMW-Seite verschwunden, weil BMW-Motorrad da was dagegen hatte, und zwar zu Recht. Wirklich schlimm wäre, wenn das Teil offiziell von BMW kommen würde...

Ich hab bis gerade eben gedacht, dass das wieder einmal so ein Schlechtes-Wetter-und-mir-ist-saulangweilig-Scherz wäre mit diesem Motorradgeschwür, aber jetzt lese ich auf der Website:

"Space-Bobber
Spitzentechnologie im Custom-Design"

Holy shit, das ist ja wirklich ernst gemeint! Schnell das Kruzifix und den Knoblauch geholt, das Bike ist ja abartig! (wo ist der Kotz-Smiley hier?!)

Zitat:

Original geschrieben von roboprof

...wo ist der Kotz-Smiley hier?

Den hatte ich grad gebrauchen wollen, aber nun ist die Tastatur unter einem dicken Haufen Erbrochenem verschwunden.

Ich tippe grad 'blind'.

🙁

Moin,

wenn ich mich zu BMW äußern will/wollte/sollte, nutze ich in das entsprechende BMW Motorrad-Forum😉

Gruß
Uwe

Zitat:

Original geschrieben von _ewu_

Moin,

wenn ich mich zu BMW äußern will/wollte/sollte, nutze ich in das entsprechende BMW Motorrad-Forum😉

Gruß
Uwe

gute idee😉

Tja, Geschmäcker sind halt wirklich schon sehr verschieden...aber Charakter hat das Dingens!!!
Ich find`s cool, da hat sich wer was total verrücktes zusammengebastelt, ohne sich von irgendwelchem "Mainstream" oder dem Geschwätz von all den "Designsicheren" Motorradprofis beeinflussen zu lassen!

Respekt!!!

Zitat:

Original geschrieben von Elektronenbaendiger

Tja, Geschmäcker sind halt wirklich schon sehr verschieden...aber Charakter hat das Dingens!!!
Ich find`s cool, da hat sich wer was total verrücktes zusammengebastelt, ohne sich von irgendwelchem "Mainstream" oder dem Geschwätz von all den "Designsicheren" Motorradprofis beeinflussen zu lassen!

Respekt!!!

entweder trägst du ne brille mit glasbausteindioptrin, oder der naß

issen verwanter von dir.

Deine Antwort