ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. BMW und Customizing ;-))

BMW und Customizing ;-))

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 10. Dezember 2013 um 11:34

:D:D:D

Foto-1
Foto-2
Beste Antwort im Thema

Das zeigt doch nur, dass man/frau jedes Moped verschlimmbessern kann......auch viele HD's sind diesem Trend schon zum Opfer gefallen......die Ausstellungshallen der großen HD-shows sind voll davon......

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Sorry, aber besonders das erste Bild erinnert mich an ein Kinderkarussel aus meiner Kindheit...

Alter Schwede, ich habe erst gedacht das wäre für unseren Nachwuchs gedacht. Ist das wirklich ein echtes Motorrad??? Ich kann´s nicht fassen:confused::confused::confused:

Ape´s haben doch sonst nur HD´s:D:D

Ne ne, jetzt mal im Ernst, das ist ja mal völlig misslungen. Gruselig

Themenstarteram 10. Dezember 2013 um 12:06

neeeee……so einen Scheiß hab ich noch nie auf einem Kinderkarussell gesehen ;)

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

neeeee……so einen Scheiß hab ich noch nie auf einem Kinderkarussell gesehen ;)

Auch Karussellbetreiber haben ihren Stolz.... und vergrault ja neben den Kindern auch die Väter, die den Fahrpreis bezahlen sollen... :p

Echt gruselig....

Zitat:

Original geschrieben von Skipper1965

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

neeeee……so einen Scheiß hab ich noch nie auf einem Kinderkarussell gesehen ;)

Auch Karussellbetreiber haben ihren Stolz.... und vergrault ja neben den Kindern auch die Väter, die den Fahrpreis bezahlen sollen... :p

 

Echt gruselig....

Da meine Kindheit schon etwas zurück liegt, kann ich mich natürlich auch täuschen und es war

nicht das Kinderkarussell sondern die Geisterbahn....

Das zeigt doch nur, dass man/frau jedes Moped verschlimmbessern kann......auch viele HD's sind diesem Trend schon zum Opfer gefallen......die Ausstellungshallen der großen HD-shows sind voll davon......

Also ich habe noch nie sowas peinliches gesehen .

Kann mir nicht vorstellen das das deren ernst ist -

Sieht ja auch alles so plastikmäßig aus.

Irgendeiner hat der Sache wohl nicht Einhalt geboten.

 

Wat soll´s man kann ja ne Decke drüber legen.

Ich könnte jetzt gönnerhaft sagen alles Geschmachsache, aber dann würde ich denjenigen gerne sehen der den Geschmack hat.

OH WEIA :eek:

Ich nehme mal an das das hier der einzige Thread wird in dem sich alle einig sind, der dem das gefällt wird nicht so dumm sein und sich hier outen.:D

Ich find's geil :D

Und diese hier auch:

22

Nee, Chopper kann BMW nicht!!!!

Garnicht auszudenken, wo die Verkaufszahlen hingehen würden, wenn sie auch noch so gute Chopper bauen könnten, wie Cafe-Racer, Tourer oder Reiseenduros...

Gruß Brus

Sportyeagle.......nicht alle bunten Pillen sind Smarties und zum lustigem Verzehr geeignet;)

 

Der Boxer in lila ist dagen eine Augenweide.

Oje Peinlich

Deine Antwort
Ähnliche Themen