BMW-Studie GINA LIGHT, verbirgt sich dahinter der neue Z4?!

BMW Z4 E85

auf dem folgenden link präsentiert bmw die studie gina. dieser ist ein Roadster mit Stoffkarosse. mir scheint es, als hätte dieser große ähnlichkeit mit dem erlkönig des z4. auf jeden fall macht dieser eine gute, gar vollkommen austrainierte figur.
mfg

bild 1:

Beste Antwort im Thema

unter dem folgendem link findet ihr nochmals neue erlkönig-bilder zum z4, jedoch mit aufschlussreichen interieurfotos.
mfg

http://globalmotors.net/more-spy-shots-2010-bmw-z4/

121 weitere Antworten
121 Antworten

im anhang findet ihr mal einen innenraumvergleich zwischen dem viel umjubelten bmw cs-concept und dem neuen bmw z4. was mir aufgefallen ist, wie viel cs im neuen z4 steckt, denn fast die komplette innenraumarchitektur wurde von der studio übernommen.
mfg

bild 1:

Jetzt wo du es ansprichst wird es deutlich. Ich dachte schon vergeblich gehofft zu haben, dass BMW zu der alt bewährten, dem Fahrer zugeneigten Amaturenbrettverlauf, zurückkehrt.

Bleibt nun noch zu hoffen, dass dieses wirklich schöne Interieur auch noch in anderen zukünftigen Fahrzeugen Verwendung findet.

lg

BMW-Studie GINA LIGHT, verbirgt sich dahinter der neue Z4?!

ich kenne nur gina wild ....😁

unter dem folgenden link findet ihr einen schönen fahrbericht zum neuen bmw z4 sdrive35i.
mfg

BMW Z4 sDrive35i

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

unter dem folgenden link findet ihr einen schönen fahrbericht zum neuen bmw z4 sdrive35i.
mfg

BMW Z4 sDrive35i

Guter Bericht! Danke für den Link!

Gruß
Alex

unter dem folgenden link findet ihr einen vergleichstest zwischen dem neuen bmw z4 sdrive 35i und dem mercedes slk 350.
mfg

Test BMW Z4 sDRIVE 35i/Mercedes SLK 350 — Der deutsche Gipfel

Gut geschrieben dieser Vergleich, leider etwas kurz 😉 Freu mich schon auf folgende Vergleichstests.

Wobei für mich natürlich IMMER der Z4 der Sieger bleibt 🙂

in der morgigen ausgabe der autobild findet ihr einen vergleichstest zwischen dem neuen bmw z4, dem mercedes slk, dem audi tt, dem nissan 350z und dem porsche boxster.
mfg

toll, alles TOTAL neue modelle...

ich warte auf Z4 <-> 370Z 😁

im anhang findet ihr ein aktuelles bilder-update von der bmw-studie gina light.
mfg

Zitat:

Original geschrieben von starpom

toll, alles TOTAL neue modelle...

ich warte auf Z4 <-> 370Z 😁

dann könntest du wohl mit dem test in der morgigen ausgabe der autozeitung zufrieden werden. dort werden folgende fahrzeuge vergleichen: bmw z4 sdrive35i - audi tts roadster - mercedes slk 350 - porsche boxster s

mfg

Bild-1

im anhang findet ihr weitere bilder zum bmw z4.
mfg

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+10

Zitat:

mfg

VDCC! 😁

Zitat:

mfg

Danke für die Bilder. Für Aussen- und Innenfarbe habe ich jetzt schonmal wieder zwei Streichkandidaten. Aber die Felgen gefallen mir sehr gut.

bitte, bitte und immer wieder gerne. ich bin auch eher der überzeugung, dass dem z4 hellere exterieurlackierungen besser stehen, als dunkle.
mfg

Deine Antwort