ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. BMW-Schalter im MB entdeckt !

BMW-Schalter im MB entdeckt !

Themenstarteram 9. Oktober 2006 um 18:13

Moin, Moin,

war vor paar Tagen in Österreich unterwegs. Also, d.h. nach überquerrung der "Grenze" Licht an, auch am Tag.

Und dann passierte es...

Im Menü fand ich dann diesen bekannten "BMW-Schalter", die Aktivierung für Dauerfahrlicht.

Es kam aber noch schlimmer. Meine Family nannte mich sogleich BMW-Futzi, Spinner und Wichtigtuer.

Es war hart, aber nun ist das Licht wieder aus und alles ist wieder in Butter.

Auf der Rückfahrt gab´s dann für die Kinder ein schönes Quiz: BMW zählen mit und ohne Licht, selbstverständlich am Tage und in D

JV

Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rudlof.D

die Opel-Kumpels schieben eh schon mächtig Frust...:D

Das gibt es dort scheinbart häufiger: Wieder ein (unfairer) Bericht. Mir kommen die Tränen ;)

Ach, hajue12345 hat auch ganz viele Freunde im Passat-Forum. Die sind dort auch immer hoch erfreut, wenn er mit seinen Postings wieder nichts zum eigentlichen Thema beiträgt.

am 1. November 2006 um 21:21

Hi,

jetzt ist Richies Bande ja komplett und sie haben alle die Phrasentaste auf ihrer Tastatur gefunden :D

Gruß

Hans-Jürgen

Reicht mir mal jmd. die Chips rüber? - Danke!

Gruß

(nein, ich bin nicht bei den Neidern dabei und einfach nur interessiert an DEUTSCHEN Autos dieser Klasse) :D

am 2. November 2006 um 9:55

@haribo123: Gehört eigentlich jeder, dem es auch auf die Nerven geht, dass sich eine Opelfraktion, die irgendwie immer latent auf Mercedes stichelnd sich hier breit macht, zu meiner "Bande"?

Mein Tipp an die frustrierte Opel-Fraktion (habe die Links von boofoode und Rudi zwar nicht angeklickt, kann mir aber denken, was da abgeht): Nehmt euch ein Beispiel an Kollegen Drahke. Der fährt, glaube ich, auch einen Opel. Aber er kommt hier durch Fachwissen und Interesse im Forum gut an. Auch Bartman ist ja BMW-Fahrer, aber hier immer gerne gelesen. Denn was du als meine Bande bezeichnest, sind einige Wissensträger und Stammposter des 211-Forums. Die eint mit mir nur, dass sie nichts hier darüber erfahren wollen, wie gut und toll der Opel ist. Sondern die wollen sich hier über den 211 austauschen. Das finde ich im 211-Forum auch keinen exotischen Wunsch.

Von einem tollen Opel hat keiner was geschrieben, oder sollte ich da etwas überlesen haben?

:D

am 6. November 2006 um 22:38

Stimmt.... wie "gut und toll ein Opel ist", habe ich hier eigentlich auch noch nicht gelesen :D

Gruß.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. BMW-Schalter im MB entdeckt !