bmw s1000 rr
o,je bmw.da wollte bmw den japsen mal zeigen wo ber hammer hängt und jetzt das grosse desaster.produktionsstop.die motoren gehen reihenweise hoch.in den usa sind die besitzer schon angeschrieben worden das mopped stehen zu lassen.wahrscheinlich aus angst vor in den usa üblichen schadensersatzforderungen.den deutschen kunden rät man die motoren nicht so hoch zu drehen.peinlich,peinlich.bmw sollte lieber nur die boxer für die älteren herrn bauen.1200ccm und 9 ps äh es (ESELSTÄRKEN).mit den japsen können sie sich nicht messen.die sind 20 jahre vorraus.
Beste Antwort im Thema
Was bist du denn für einer?😕 Schimpfst wohl gerne über BMW oder wie soll ich deine 2 Beiträge bisher verstehen??
Scheinst zwar mit dem Problem Recht zu haben, betrifft aber wohl nur einige Auslieferungen mit den minderwertigen Pleulschrauben.
Und du meinst das wäre denn Japsen noch nie passiert oder wie?
Fährst du denn selber überhaupt ein Motorrad oder bist du nur ein reiner Stänkerer??
37 Antworten
Könnte man vermuten. Ich hab den Eingangsport gelesen. Angesichts der Grammatik dort ists mit Schule allerdings nicht weit her.😁
@ moppedsammler
Die Südbadener FB-Mitglieder treffen sich übrigens am 12. Mai zum Spargelessen in Pfaffenweiler. Ist zwar nicht gerade um die Ecke für Dich, aber wäre ne Möglichkeit, nette Leute kennenzulernen.
gruß
Frank
Danke für die Aufklärung!
Ich hab nicht gewusst, dass die Koreaner auch im Motorradmarkt jetzt mitmischen! Es ist ja Geschmackssache, aber schön finde ich anderst...
Mfg Johannes
Ist doch ums Eck...😁#
Ich fürchte nur, dass ich an diesem WE arbeiten muss, weil ich dieses zwecks Geburtstag und das nächste zwecks Bikertrefftour schon frei genommen habe. Ich hab halt so nen Job...🙄
Die Schwaben-Bricker treffen sich immer bei Leonberg im Krumbachtal. Ist mein alter Revierbereich. Da wollte ich immer mal hin und bekomme es nie auf die Reihe.🙁
Ähnliche Themen
@ moppedsammler
Schäm Dich!
Aber Jahrestreffen wäre doch ne Sache...Bernau ist ja mehr oder weniger vor unser beider Haustüre.
Du siehst...ich muss Dich ein bisserl aus der Reserve locken. 😉
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Dann will ich Deine Lücke mal schließen. Schon mal was von Hyosung gehört ?
http://www.hyosung-motors.de/
edit:ah.. ich sehe, der sampleman war schneller...
Dafür stimmt dein Link;-)
So, so dann sag doch dem Papi nen schönen Gruß vom BMW Forum.
Keine Ahnung von Motorrädern haben kann man ja entschuldigen aber in Sachen Kindererziehung???
Er hasst BMW??? Keine Sorge kleiner Wir lieben Dich trotzdem und achte darauf des Dich Dein Streetfighter nicht auf die Straße wirft bei Deinen sehr sinnvollen Übungen.
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
@ moppedsammlerSchäm Dich!
Sag das meinem Dienstherrn. Ich bin unschuldig. Monatelang kein freies WE wegen S21, am 1. Mai hat auch niemand frei bekommen, weil überall demonstriert wird und wenn ich den Urlaub fürs moppedsammler-Bikertreffen nicht vor Monaten beantragt hätte, wär damit auch Essig.
Bernau ist ein KLacks. 133 km. Wann ist das ?
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
...Ich hab den Eingangsport gelesen. Angesichts der Grammatik dort ists mit Schule allerdings nicht weit her.😁
Ich könnte mir denken, der TE kann seine Beiträge sicherlich besser tanzen als schreiben...🙄
Zitat:
Original geschrieben von ballmaker
und neuerdings diese bekloppten warnwesten an.die fangen mit so einem scheiss an,irgendwann wird das pflicht und wir alle müssen drunter leiden.
Fahr man weiter ganz in schwarz. Bei Motorradkollegen die nur einmal übersehen wurden trägt jetzt die Witwe schwarz!!!
Zitat:
Original geschrieben von Tempomaat
Fahr man weiter ganz in schwarz. Bei Motorradkollegen die nur einmal übersehen wurden trägt jetzt die Witwe schwarz!!!Zitat:
Original geschrieben von ballmaker
und neuerdings diese bekloppten warnwesten an.die fangen mit so einem scheiss an,irgendwann wird das pflicht und wir alle müssen drunter leiden.
Witwen gibt es, wenn Motorradfahrer vom entgegenkommenden Verkehr übersehen werden. Und wer den Halogenscheinwerfer meines Motorrades nicht sieht, der sieht auch das Flatterleibchen nicht. Ebenfalls kitzelig: Nachts, wenn die Blickführung auf kurvigen Landstraßen zum Glücksspiel wird, weichen viele Moppedfahrer auf die Autobahn aus. Und da passen Moppeds mit einer kleinen Schlusslichtfunzel nicht so recht in das Bildverarbeitungsschema des im Blindflug daherfliegenden 5er Piloten. Deshalb gibt es ja seit Jahren reflektiernede Nummernschilder. Es gibt auch sehr wirksame Reflexstreifen von 3M, die man zum Beispiel an die Kanten seiner Koffer machen kann. Tagsüber sehen die harmlos silbergrau aus, nachts werden daraus fette weiße Balken. Wenn ein eventuell um den Wanst flatterndes Flatterleibchen in den Lichtkegel des Abblendlichtes gerät, dann ist der Auffahrende schon so nah drauf, wie man ihn nicht haben möchte.
Aber bitte, wenn's schee macht;-)
(Ganz ohne Scheiß: Ich glaube, dass - egal bei welchem Motorradtyp - ein Helm in Tagesleuchtfarbe mehr Aufmerksamkeit bringt als eine Warnweste. Abgesehen davon sollten Warnwesten nur im Notfall getragen werden, wenn Anlass zur Warnung besteht. Wer seinen eigenen Fahrstil so einschätzt, dass dies in Permanenz gegeben ist, der sollte evt. noch ein paar Fahrstunden nehmen;-))
Ok - dann ich auch mal:
Wer denkt, nur Japaner oder Asianten bauen gute Motorräder hat
keine echte Ahnung.
Ich dachte auch so -- mit 15-18 Jahren, habe alle Guzzi, Harley und BMW Fahrer für Opis gehalten ... so ist das eben in der Pupertät.
Inzwischen haben ich diverse Japaner... Honda, Suzuki, Kawa
entsorgt Habe noch eine Honda RC05 (CB650) mit BJ 1980 hat keine 60000 km drauf. Der Motor ist jetzt zum zweiten mal zerlegt worden ...
Mein Kumpel hat sich vor 9 Jahren ein BMW 1150 GS geholt,
das Ding hat inzw. über 80 000 km drauf, und läuft wie eine Eins und sieht ebenso gut aus ...
Meine Honda dagegen kommt mir wie ein alter Rosthaufen vor,
(inzwischen sind die dritten Auspufftöpfe dran und die rosten auch schon wieder).
Inzwischen ist mir klar - Qualität ist was anderes ...
Irgendwann sollte die Pupertät überstanden sein :-))
hasta luego
Zitat:
Original geschrieben von sampleman
(Ganz ohne Scheiß: Ich glaube, dass - egal bei welchem Motorradtyp - ein Helm in Tagesleuchtfarbe mehr Aufmerksamkeit bringt als eine Warnweste. Abgesehen davon sollten Warnwesten nur im Notfall getragen werden, wenn Anlass zur Warnung besteht. Wer seinen eigenen Fahrstil so einschätzt, dass dies in Permanenz gegeben ist, der sollte evt. noch ein paar Fahrstunden nehmen;-))
Amen... das unterschreib ich genau so, wie es da steht... 😎