BMW Radsatz V-Speiche 223 günstig bei Ebay
Wenn es interessiert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Neu kosten die Felgen (ohne Reifen) zusammen brutto 1.808 Euro.
Die Rechnung wird lt. heutiger telefonischer Aussage des Händlers mit Mwst. ausgestellt.
Mir juckt es in den Fingern, da ich dann den Satz zweimal hätte und einen eben komplett auf Winter umrüsten könnte. Aber ich trage mich immer noch mit dem Gedanken, vielleicht doch für den Sommer die 128er zu kaufen. Da ich ja noch Zeit habe, gebe ich euch großzügig den Vortritt. 😉
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von touareg69
Wenn es interessiert:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Neu kosten die Felgen (ohne Reifen) zusammen brutto 1.808 Euro.
Die Rechnung wird lt. heutiger telefonischer Aussage des Händlers mit Mwst. ausgestellt.
Mir juckt es in den Fingern, da ich dann den Satz zweimal hätte und einen eben komplett auf Winter umrüsten könnte. Aber ich trage mich immer noch mit dem Gedanken, vielleicht doch für den Sommer die 128er zu kaufen. Da ich ja noch Zeit habe, gebe ich euch großzügig den Vortritt. 😉
Leider nicht mehr richtig, dass die M V-Speiche 223 in 255/285 nur EUR 1.808 brutto kostet. Das war die alte Preisliste. Lt. der neuen sind wir jetzt bei über 2.200 Euro.
Leider habe ich jetzt schon die passenden Reifen (Pirelli Scorpion) bestellt und heute erzählt mir der nette BMW-Mensch, dass meine Kalkulation leider Geschichte ist.
Hat zufällig jemand eine gute Quelle für diese Felge, gerne auch gebraucht?
Hätte meinen nagelneuen X5 sooo gerne im Winter mit dieser Kombi gefahren...
Danke schon mal,
Uli
Zitat:
Original geschrieben von HerbertKnebel
Leider nicht mehr richtig, dass die M V-Speiche 223 in 255/285 nur EUR 1.808 brutto kostet. Das war die alte Preisliste. Lt. der neuen sind wir jetzt bei über 2.200 Euro.Leider habe ich jetzt schon die passenden Reifen (Pirelli Scorpion) bestellt und heute erzählt mir der nette BMW-Mensch, dass meine Kalkulation leider Geschichte ist.
Danke schon mal,
Uli
Dir ist schon aufgefallen, dass der Thread 1,5 Jahre alt ist !!!!
Gruß
Harlelujah
Zitat:
Original geschrieben von harlelujah
Dir ist schon aufgefallen, dass der Thread 1,5 Jahre alt ist !!!!Zitat:
Original geschrieben von HerbertKnebel
Leider nicht mehr richtig, dass die M V-Speiche 223 in 255/285 nur EUR 1.808 brutto kostet. Das war die alte Preisliste. Lt. der neuen sind wir jetzt bei über 2.200 Euro.Leider habe ich jetzt schon die passenden Reifen (Pirelli Scorpion) bestellt und heute erzählt mir der nette BMW-Mensch, dass meine Kalkulation leider Geschichte ist.
Danke schon mal,
Uli
Gruß
Harlelujah
Jau, ist bekannt. Der Preis von 1.808.- galt aber noch bis Mitte 2009. Erst ab Preisliste Stand Juni 2009 erfolgte die moderate Erhöhung.
Daher die ganz aktuelle Frage, ob jemand eine gute Quelle für einen (gebrauchten) Satz V-Speiche 223 hat in den Dimensionen 255/285.