BMW-Probleme mit snap in Adapter Iphone 4?
Guten Mittag,
hab gerade mit dem "freundlichen" telefoniert, da ich gern für meinen gestern übernommenen F11 Touring einen snap-in Adapter für mein IPhone 4 haben wollte.
Er sagte mir nun, dass diese Teile erst wieder in 6 Mon. lieferbar wären!!!!??? Kann einer von Euch dies bestätigen?
Wie ist die Musikqualität wenn ich mein Iphone 4 über aux-Kabel laufen lasse?
Gruß aus dem Norden
Micha
54 Antworten
So, habe nun das neue Media Snap in, 170€ ;-(
Gruss Habsinger
Hey Habsinger,
ist an dem Teil außer der Lüftung noch irgendwas verändert?
Beste Grüße
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Schottenrock
Hey Habsinger,ist an dem Teil außer der Lüftung noch irgendwas verändert?
Beste Grüße
Andreas
Hi Andres, augenscheinlich ist sonst kein Unterschied zu sehen. Ggf wurde aber im Hinblick auf 6NR was angepasst. Da die Nachruestung hierfür noch nicht erhältlich ist, kann ich es aber nicht mit Bestimmheit sagen.
Der Teilevertrieb wusste es auch nicht, na ja wen wundert dies, denn gemäß denen würde es das neue Snap in gar nicht geben. Ich habe Ihnen die Teilenummer gegeben.
Gruss Habsinger
Genau so geht es mir auch.
Motortalk Mitglieder wissen mehr und
BMW Mitarbeiter, vor allem die die es gerade wissen sollten, erstaunlich wenig.
Beruf und Berufung...
Viele Grüße
Andreas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW-64er
Hallo Leute,Zitat:
Original geschrieben von Rom78
Die Produktion sollte wieder im Juni/Juli anlaufen. Lieferbar wird dan 1-2 Monate später sein.Finde es trotzdem traurig dass es für solch ein Handy kein Snap-in gibt, denn im Juli kommt wahrscheinlich schon ein neues iPhone raus.
Gruss, Romain
kann die von Euch genannten Liefertermine /-schwierigkeiten NICHT bestätigen.
Habe mir den NEUEN (incl. Lüftung) Media-Adapter fürs iphone 4 gestern bestellt und gerade abgeholt !!!!Teile Nummer: 84 21 2 218 390
Gruss
64er
Also lt. meinem Händler ist das die Teilenummer des Musik und nicht des Media Snap In Adapters. Da ich den für den Z4 brauch (da gabs die Com Box noch nicht) hab ich den bestellt und bekomm den morgen. Der Media SnapIn hat lt. ihm diese Teilenummer: 84212199392 un dist von BMW noch nicht freigegeben.
Zitat:
Original geschrieben von Tom_Z4
Also lt. meinem Händler ist das die Teilenummer des Musik und nicht des Media Snap In Adapters. Da ich den für den Z4 brauch (da gabs die Com Box noch nicht) hab ich den bestellt und bekomm den morgen. Der Media SnapIn hat lt. ihm diese Teilenummer: 84212199392 un dist von BMW noch nicht freigegeben.Zitat:
Hallo Leute,
Habe mir den NEUEN (incl. Lüftung) Media-Adapter fürs iphone 4 gestern bestellt und gerade abgeholt !!!!Teile Nummer: 84 21 2 218 390
Gruss
64er
Nein stimmt nicht; das sind die alten Nummern der ersten Serie, dein Haendler schaut nur auf die Endnummern, die ersten Ziffern sind nun anders! Dies ist die Nr vom neuen Media: 84 21 2 218 390
Hallo Zusammen,
das ganze Thema verwirrt mich doch nun gewaltig. Hilft mir denn eines dieser Teile, um von meinem iPhone 4 Musik abzuspielen, wenn mein F07 BJ 03/2010 ist und wenn ja, werden dann auch die Cover angezeigt? Oder scheitert das an der nicht verbauten Combox?
Aktuell höre ich die Musik vom iPod-Touch und nutze das iPhone nur als Telefon. Also 2 Geräte.
In einem F11 Mietwagen habe ich das iPhone jetzt mit dem Original-AppleKabel an den USB-Anschluss gesteckt und via Blauzahn gekoppelt.
Ich kann telefonieren, Musik incl Cover vom iPhone hören, etc.
In meinem F07 ist der iPod via BMW-Y-Kabel an USB und Klinke angesteckt. Warum denn doppelt?
Ich bin verwirrt ob der Unterschiede...
Hat denn jemand einen Tipp wo man den neuen Media IPhone 4 Adapter bekommt?
Hab erst heute wieder als Antwort bekommen, offizieller Liefertermin Anfang September!
Gruß Woody
Hallo,
Jeder BMW Händler sieht über die Teilenummer wo solch ein Teil vorrätig ist. Dort einfach anrufen und abholen oder senden lassen.
Bitte nur nicht in Weimar, das liegt meiner zur Abholung bereit 🙂
Viele Grüße
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von habsinger
Nein stimmt nicht; das sind die alten Nummern der ersten Serie, dein Haendler schaut nur auf die Endnummern, die ersten Ziffern sind nun anders! Dies ist die Nr vom neuen Media: 84 21 2 218 390Zitat:
Original geschrieben von Tom_Z4
Also lt. meinem Händler ist das die Teilenummer des Musik und nicht des Media Snap In Adapters. Da ich den für den Z4 brauch (da gabs die Com Box noch nicht) hab ich den bestellt und bekomm den morgen. Der Media SnapIn hat lt. ihm diese Teilenummer: 84212199392 un dist von BMW noch nicht freigegeben.
Wie schön das die Händler mal gar nix wissen. Dank dir recht herzlich für den Tip mit der Nummer. Exakt die richtige.. musste nur 3 mal drauf hinweisen doch ma richtig zu schauen :P
Hab gestern den Media Adapter für Iphone 4 inkl. Kühlung für den F11, unglaublich, bekommen. Der is direkt lieferbar wies scheint. Den "Musik" Adapter für 3er und den Z4 gibts aber aktuell wies scheint noch nicht.
Danke für den Tipp mit der Teilenummer! Nun hab ich auch endlich den neuen Media Adapter fürs IPhone 4!
Videos und Plugin klappen auch schon wunderbar!
Muss gleich mal einen Film aufs IPhone bringen! ;-)
Gruß
Woody
PS.: Was mir aufgefallen ist, wenn der Motor aus ist hört man den Lüfter surren! Sehr leise ist der nicht!
Hi,
Ich habe den Media Snap- In bereits seit Ende letzten Jahres und schon im E61 betrieben. Hat dort funktioniert und jetzt Im F10. Richtig ist, daß das IPhone 4 recht warm wird. Aber das ist m.E. Gerade noch akzeptabel.
Ich habe aber eine Frage zur Funktion: Im F10 sind die Tonsignale und etwaige Ansagen immer stumm geschaltet, sobald das Fon im Adapter steckt. Die Vibrieren Funktion geht aber. Interessant ist, daß wenn man telefoniert der Audio Kanal für Ansagen und sonst. Töne offen ist ...?
Wer weiß wie man das ständig anschaltet ?
Im übrigen wird Musik einwandfrei und in guter Qualität abgespielt. Bilder und Video habe ich noch nicht probiert.
Ich hoffe jemand kann helfen mit dem Anschalten der iPhone Töne und Ansagen.
Viele Grüße
Hallo BMW 64 er!!!
Habe heute bei meinem freundlichen den Media Snap in Adapter Teile Nr.
84 21 2 218 390 für meinen eine Woche alten F11 erstanden und alles funktioniert bestens.!!!! erst wollte mir beim Freundlichen keiner glauben das die Teile Nr. richtige für das iPhone 4 / F 11 ist :-)
Also Danke an BMW 64 für den Tip!
Tolles Forum hier, besonders für mich als Umsteiger!
Grüße Five 11
Hallo,
ich wollte nachfragen wie ich rausfinden kann ob die Videos auch bei meinem Wagen abgespielt werden können ehe ich dieses Media Snap-In kaufe.
Und können die Videos auch auf dem Entertainment System auf der Rückbank abgespielt werden, also angezeigt werden?
Danke für jede Info
Gruss, Romain
Zitat:
Hallo Leute,Zitat:
Original geschrieben von Rom78
Die Produktion sollte wieder im Juni/Juli anlaufen. Lieferbar wird dan 1-2 Monate später sein.Finde es trotzdem traurig dass es für solch ein Handy kein Snap-in gibt, denn im Juli kommt wahrscheinlich schon ein neues iPhone raus.
Gruss, Romain
Gruss
64er
Hallo
Ich habe mit dieser Teile-Nr. hier in der CH bei meinem Freundlichen den Snap-In iPhone 4 zu bestellen versucht. Der Freundliche hat das gemacht und aber einen Snap-In für das iPhone 3GS erhalten. Die Teile-Nr. sind doch für D, A und CH doch die gleichen, nicht?
Oder liefert BMW zuerst nur in D aus? Ein Freundlicher hat sogar gemeint, dass die Dinger in der CH erst ende Jahr erhältlich sein werden. Das kann ich mir jetzt nicht so wirklich vorstellen.
Grüsse
Marc