BMW PR-Untergrund
Kann es sein, dass sich hier im Forum auch "spin-doctors" im Dienst von BMW tummeln, um den aufgeworfenen Themen die gewünschte Richtung zu verleihen? Die X6-Begeisterung ist schon arg verdächtig - oder bin ich blind und unfähig diese Wundertüte, der man allenthalben begegnet, gebührend zu würdigen?
Schwifter
16 Antworten
Du befindest Dich im BMW-Forum von MT.
Unterabteilung X-Reihe.
Unterabteilung X5 E70.
Wo, wenn nicht hier, sollte ein neues X-Modell diskutiert werden?
Und: der Anteil der Skeptiker dem X6 gegenüber scheint mir eher grösser zu sein als der der "Fans".
Etwas "weird", Dein Gefühl (oder Behauptung), um beim Anglizismus "Spin-Doctor" anzuknüpfen.
Ich kenne hier nur einen Doc , und der spinnt ab und zu wirklich mal...aber auf ganz nette Art und Weise..
😉 😁
Also: wer hat DICH geschickt??
Gruss Michael
Ja, ich gebs zu, BMW hat mich hier ins Forum eingeschleust... 😁 Obwohl ich den X6 (bis jetzt noch) nicht mag.
Und so viele X6 Sympathisanten hab ich auch noch nicht bemerkt, ausser Michael und Martin und vielleicht noch wenigen anderen...
@Michael: Klär mich mal bitte über den spinnenden Doctor auf...
Naja, ich "unterzeichne" zwar immer mit doc, aber ein spin-doc bin ich nicht - wobei, eine Überlegung wär's wert wenn ich entsprechend bezahlt werden würde ... ob da eine Fortbildung reichen würde? 😁😁😁
Ich werde den Eindruck leider auch nicht los dass der X6 hier im Forum nicht übermäßig viele Fans hat - persönlich kann ich mich auch nicht wirklich entscheiden ob ich das X6-"Ding" jetzt toll finden soll oder nicht.... gegen meinen X5 würd ich's in jedem Fall nicht eintauschen wollen.
Liebe Grüße,
doc
er hat recht!
ich oute mich hiermit als mercedes werksspion mit der aufgabe, den sympathisanten des X6 dieses "industrie-revolutionierende" auto (vom anderen stern 😉!!!) auszureden 😎 . in stuttgart rätselt man hinter verschlossenen türen über den sinn und die absicht der münchner bez. des X6. stuttgart hat aktuell nichts entgegenzusetzen und rätselt, wie man ein ähnliches auto im markt platzieren könnte - und warum man das tun sollte 🙁.
den X5 mit M paket (M steht eigentlich für den verdeckten "M"ercedes-agenten) hat man mir in stuttgart zum schein zur verfügung gestellt, nicht ohne mir monatlich noch 1000 eur zuzuzahlen, damit ich ihn ja auch fahre.
gruss
sven (in dessen garage als erstfahrzeug ein UPS-brauner MB 190 d BJ 1986 steht 😁😁😁)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Ich kenne hier nur einen Doc , und der spinnt ab und zu wirklich mal...aber auf ganz nette Art und Weise..
Gruss Michael
Meinst du Dr. Doolittle, der mit den Dickschiffen spricht 😉 ??
Hier im E70 Forum spinnen aber reichlich viele. Wenn ich nur mal an den Marathon- Endrohr- Thread erinnern darf...................
Druss, Drak (mag die meisten Spinner hier ganz gern...........)
@All:
Zwei Statements:
1. Ich finde den X6 hässlich.
2. Ich war bislang Mercedes-Fahrer.
Muss ich mir nun Sorgen machen?
Castello
Zitat:
Original geschrieben von Castello Vecchio
2. Ich war bislang Mercedes-Fahrer.Muss ich mir nun Sorgen machen?
Würd ich schon, ja... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Castello Vecchio
@All:Zwei Statements:
1. Ich finde den X6 hässlich.
2. Ich war bislang Mercedes-Fahrer.Muss ich mir nun Sorgen machen?
Castello
😉 ich hätte jetzt gewettet, dass mercedesfahrer den X6 schön finden 😉
Ich will kurz mal eine ernste Meinung zum Themenstarter loswerden:
die Art der Frage empfinde ich persönlich zwar etwas "unglücklich", ein Fünkchen Wahrheit ist in seiner Mutmaßung sicher enthalten. Niemand wird hier bei MT Meinungsmache betreiben können, dafür gibt es einfach zu viele User. ABER wenn die BMW-Jungs schlau sind, schauen sie hier immer mal rein, dann können sie sich zu ihren Produkten und deren praktischen Eigenheiten auf ganz einfache Art und Weise Meinungen einholen, für die sie sonst in langjährigen Testreihen wahrscheinlich viel Geld ausgeben müssten!
Gruß
Dirk
womit wir bei der interessanten und berechtigten frage wären, wohin wir unsere rechnung stellen können 😉
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
womit wir bei der interessanten und berechtigten frage wären, wohin wir unsere rechnung stellen können 😉
Nun, ein E70-Treffen mit Besuch des Weltchens bei freier Kost und Logie wäre sicher ein Anfang 😁😉😁
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
ABER wenn die BMW-Jungs schlau sind, schauen sie hier immer mal rein, dann können sie sich zu ihren Produkten und deren praktischen Eigenheiten auf ganz einfache Art und Weise Meinungen einholen, für die sie sonst in langjährigen Testreihen wahrscheinlich viel Geld ausgeben müssten!
PRUUUST!!
Und wovon träumst Du Nachts???
Mein 🙂 ist sehr nett, kompetent und alles mögliche. Aber von diesem Forum hier weiss der nix....oft genug weiss ich mehr über seine Produkte als er!! Ich denke nicht, dass das in MUC anders ist!
Schön wär's ja...
Gruss Michael
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Und wovon träumst Du Nachts???
😉 Das möchtest du gerne wissen, was? 😉😁
Mein 🙂 ist sehr nett, kompetent und alles mögliche. Aber von diesem Forum hier weiss der nix....oft genug weiss ich mehr über seine Produkte als er!! Ich denke nicht, dass das in MUC anders ist!
Michael, deswegen schrieb ich ja "wenn sie schlau sind". Ob sie es sind, war ja meine Frage... 😉🙂