BMW Performance-Rad 313
Hallo,
weiß jemand was das Performance-Rad 313 kostet ??.
Im Bild ist es das linke !!.
Beste Antwort im Thema
Schau mal wie der Thread heißt 😉
319 Antworten
Super, DANKE !
Fotos werden immer besser, und die Felge gefällt mir auch immer besser. Jetzt fehlt wirklich nur noch mal eine Livebesichtigung.
LG,
Mike
Sehr hot.
Ähnliche Themen
So jetzt vorne noch ein wenig tiefer und hinten 10 mm pro Seite Spurplatten, dann passt es .😉
Die Felgen passen auf jedenfall auf den E92 und auf die E90 Limo nicht , bleibe bei meiner Meinung und die ist wie immer Geschmacksache wie wir wissen.
Wünsche die viel Spass damit
Gruss
Uwe
Einem e92 passt es mehr, da stimme ich dir zu. Habe bis jetzt 2 gesehen, beide finde ich ganz schick. Obwohl dazwischen trotzdem bisschen Platz bleibt.
Kann es sein, daß die 313 trotz 19 Zoll auf dem E92 eher wie 18'er rüber kommen? Vor allem im vorderen Radhaus ist doch noch einiges an Platz. Ist das mit allen 19 Zöllern aufm E92 so?
Bei den Dimensionen ist kein Unterschied zu den 230ern die ich vorher montiert hatte und mir fällt auch optisch kein Unterschied auf.
Leute, Leute,
die 19" Felgen mit Reifen haben den gleichen Durchmesser wie die 16" mit Reifen. Das Radhaus wird nicht voller, es sieht höchstens voller aus, weil die Felge größer ist, dafür ist aber der Reifen entsprechend weniger hoch.
Zum Thema Performance 269 und 313
Hallo zusammen,
ein BMW Händler in Bayern hat diese Räder zu einen sehr guten Preis in der Ausstellung
18 Zoll 1er Satz mit Runflat 2096,- Mischbereifung
19 Zoll 3er Satz mit Runflat 2396,- Mischbereifung
19 Zoll 3er Satz ohne Runflat 2196,- Mischbereifung
Kontakt:
Auto Leebmann GmbH, Gewerbering 4, 94060 Pocking
Tel. 0853190490
L.G.
Zitat:
Original geschrieben von schnuffi_25
Zum Thema Performance 269 und 313Hallo zusammen,
ein BMW Händler in Bayern hat diese Räder zu einen sehr guten Preis in der Ausstellung
18 Zoll 1er Satz mit Runflat 2096,- Mischbereifung
19 Zoll 3er Satz mit Runflat 2396,- Mischbereifung
19 Zoll 3er Satz ohne Runflat 2196,- Mischbereifung
Kontakt:
Auto Leebmann GmbH, Gewerbering 4, 94060 Pocking
Tel. 0853190490L.G.
Ein fast guter Preis 😎
Zitat:
Original geschrieben von KM_Shagrath
Ein fast guter Preis 😎
Und wo kriegst Du sie noch billiger?
Oh je ist das schwer. Helft mir 🙂 Ich kann mich nicht entscheiden. Bankkonto plündern und die 313'er bestellen (hab jetzt auch ein gutes Angebot), oder die alten 230'er von Woodman kaufen, die in Top Zustand sind, und mich deutlich weniger kosten.
Gefallen tun mir beide. Die 230'er finde ich etwas dezenter und pflegeleichter, aber sie wirken auf manchen Bildern fast weiß, was etwas seltsam aussieht. Die 313'er sind nicht ganz so dezent, ich will auf keinen Fall prollig rüber kommen.
Was meint die werte Gemeinde?
Zitat:
Original geschrieben von espique
Oh je ist das schwer. Helft mir 🙂 Ich kann mich nicht entscheiden. Bankkonto plündern und die 313'er bestellen (hab jetzt auch ein gutes Angebot), oder die alten 230'er von Woodman kaufen, die in Top Zustand sind, und mich deutlich weniger kosten.Gefallen tun mir beide. Die 230'er finde ich etwas dezenter und pflegeleichter, aber sie wirken auf manchen Bildern fast weiß, was etwas seltsam aussieht. Die 313'er sind nicht ganz so dezent, ich will auf keinen Fall prollig rüber kommen.
Was meint die werte Gemeinde?
Dazu kann ich jetzt nichts sagen 😉