1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW Performance Felgen

BMW Performance Felgen

BMW 3er E90

Halllo,
beim surfen durchs Internet bin ich auf folgende BMW-Felge gestossen! BMW Performance

Gibts die auch bei uns??
Wer hat die schon verbaut??
Preis??

Danke für eure Antworten!

Gruss Daniel

Beste Antwort im Thema

hier die Neue 2009, Performance Doppelspeiche 313

84 weitere Antworten
84 Antworten

Hat jemand die Felgen mitlerweile mal live gesehen? Würde mich interessieren, wie die dunkle "Tönung" und das "seitlich glanzpolierte" in "Echt" rüberkommt. Ist das eher dezent, oder sieht das arg nach irgendwelchen Tuner-Chrom-Felgen aus?

Hab mir mal ein Angebot machen lassen. Inkl. Bereifung will mein Freundlicher dafür 3.400 EUR haben 😮

^Hey!

Die Felgen sehen dezent und sportlich aus, meiner meinung nach die schönsten BMW-Felgen!

3400€ ist nicht gerade günstig...!

MFG

Die Felgen sehen in echt einfach hammermäßig aus!!! Freu mich schon wenn ich sie auf meinem E90 hab!😛

Hab sie bei mir in der Firma gesehen!

Ich hab sie gesehen auf der Vienna-Autoshow im Jänner! 😛

Hab die auch auf der Vienna Autoshow gesehn. Siehe mein Blog 😉
Mein 🙂 meinte gestern, dass die Performance Teile nicht vor Mai erhältlich sein werden.

Einer von BMW auf der Autoshow meinte, die gibts erst ab Juni!😠 Muss aber morgen sowieso zu meinem 🙂 da frag ich mal wann sie in Österreich zubekommen sind! Auf der Österreich Homepage sind die Teile schon angeführt aber leider noch ohne Preise!

Ich finde es einwenig komisch , das es die Performance Parts in den USA schon einige Monate gibt!!!😕

Ist die Performance 6-Kolbenbremse besser als die Serienbremsanlage im 335ier ? Die Felgen sehen gut aus, ähneln einwenig den 225M-Felgen. 

Die Serienbremse ist eine 1 Kolbenanlage!
Wenn die nicht so gelb wäre würd ich mir die Performance Bremse auf jeden Fall holen. So wirds doch mal eine Brembo.

Zitat:

Original geschrieben von 7woodman7

Die Serienbremse ist eine 1 Kolbenanlage!
Wenn die nicht so gelb wäre würd ich mir die Performance Bremse auf jeden Fall holen. So wirds doch mal eine Brembo.

Farbe dürft wohl das kleinste Problem sein ....

Ich finde Rote Sättel sehr schön.

die Kataloge sind eingetroffen und warten bei eurem 🙂 auf euch - sind super Sachen sind.

Weiß schon jemand was die Performance-Bremsanlage kostet ? Wird aber aber wahrscheinlich ganz schön was kosten, so im Bereich der Brembo's oder noch teurer, oder wißt ihr schon mehr ? 

Zitat:

Original geschrieben von lindfl

Hab sie bei mir in der Firma gesehen!

Ja klar, ich weiß auch was. Im Keller brennt Licht.

Gehts vielleicht mit einer noch weniger ausführlichen Antwort?

Deine Antwort