BMW Performance Felgen

BMW 3er E90

Halllo,
beim surfen durchs Internet bin ich auf folgende BMW-Felge gestossen! BMW Performance

Gibts die auch bei uns??
Wer hat die schon verbaut??
Preis??

Danke für eure Antworten!

Gruss Daniel

Beste Antwort im Thema

hier die Neue 2009, Performance Doppelspeiche 313

84 weitere Antworten
84 Antworten

Hallo Herr dr.

auf der US Seite gibts nur nach Modellauswahl die Teile dafür. Das Lenkrad hab ich zb dort nirgens gesehn. Die Felgen kennst du ja dann schon.

Ein paar Teile gibts hier schon zu bestellen:

http://www.fischermotorsport.de/BMW-0.137.html

Hallo,
bin schon neugierig was die Teile dann bei BMW kosten! EUR 3990.- für den Reifesatz ist doch der Wucher!!!🙁
Rechnet man die 4635 US-Doller (BMW USA ) auf Euros, ergibt dies 3133,-!

Zitat:

Original geschrieben von Genesis.db

Hallo,
bin schon neugierig was die Teile dann bei BMW kosten! EUR 3990.- für den Reifesatz ist doch der Wucher!!!🙁
Rechnet man die 4635 US-Doller (BMW USA ) auf Euros, ergibt dies 3133,-!

Preise werden in den USA in der Regel ohne Steuern angegeben, die je nach US-Bundesland variieren. Rechnest Du auf den US Preis noch die deutsche Mehrwertsteuer, kommst Du auf knapp 3.750 EUR. Auch nicht zu vergessen ist bei der Thematik der momentan sehr schwache Dollar.

Trotzdem teuer, da muß ich Dir zustimmen. Aber nicht wirklich teurer als in den USA.

Ähnliche Themen

Hallo,

war heute auf der Vienna Autoshow. Da wurde das BMW Performance Programm anhand eines 1er Coupes vorgestellt. Ab März für den 1er und ab Juni für den 3er wirds diese Teile über den BMW Zubehörhandelgeben. Hab dabei heute erstmal die Felgen live gesehn. Sehn echt toll aus!!!!
Da sieht man auch dass die Bremsen auf dem 1er verbaut wurden. Er hatte jede Menge Carbonteile, Schalensitze und auch einen verkürzten Ganghebel.
Ab März soll dann auch Prospektmaterial verfügbar sein. Bin schon sehr gespannt.

Die Bremsen machen echt was her!
Hatte der Wagen auch das Lenkrad mit dem Anzeigedisplay für Temperaturen und Querbeschleunigung?

Das Lenkrad hatte er nicht, als ich danach gefragt hab, erhielt ich als Antwort, dass es noch nicht verfügbar ist aber sicher im März kommt.

Zitat:

Original geschrieben von dr.sommer

Die Bremsen machen echt was her!
Hatte der Wagen auch das Lenkrad mit dem Anzeigedisplay für Temperaturen und Querbeschleunigung?

könnt ihr mir bitte mal das Lenkrad zeigen mittels Link. Gibts das auch für Diesel? 🙄

Noch ein paar Infos:

www.autosieger.de/article14104.html

Es gibt Bilder:
135i mit allen Performance Teilen
Sieht danach aus, als ob ein 135i mit allen Performanceteilen zum Conept 135tii wird...

Ok, das Lenkrad ist für mich somit kein Thema mehr...

Poah wie übel ist das denn? Das einzige, was einigermaßen gut aussieht, sind die Felgen. Aber der Rest? Sieht aus wie bei den Opel/Golf Tunern. Und sowas von BMW direkt.... krass.

Hier noch weitere News:

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_509816_13987.hbs

Was meint ihr wieviel so ein System wirklich bringt? Obs im Innenraum erheblich lauter wird?

Hy leutz!

Styling 269 ist die Bez!

Mfg

Deine Antwort