BMW online neues layout
Heute schon mal BMWonline geschaut ?
Layout ist komplett geändert, aber keine neuen Funktionen
Beste Antwort im Thema
Dann schreib das nächste mal den Eröffnungspost unmißverständlich und schon sparste Dir ein paar !-Zeichen 😉
18 Antworten
Wenn wir von https://www.bmw-assist-login.com sprechen, dann kann von "komplett geändert" keine Rede sein. Sieht bis auf kleinere Optik Änderungen so aus wie schon immer.
Absolut furchtbar finde ich hingegen, dass man schon vor 1 Jahr die BMW Routenplanung ausgelagert hat... Früher hatte man nahezu das ganze Browserfenster als Karte zur Verfügung, jetzt braucht man einen 2ten Login und die Karte ist ein winziger Bereich (siehe angehängtes Bild). Der schraffierte Bereich ist einfach tot und ungenutzt. Wer sich das Design ausgedacht hat gehört erschlagen!
Dann schreib das nächste mal den Eröffnungspost unmißverständlich und schon sparste Dir ein paar !-Zeichen 😉
Na dann erzähl mal mehr. 😉
Ähnliche Themen
Es ist mal wieder, wie so oft:
Etwas, das eigentlich ganz gut funktioniert hat, wird ohne jeden Grund völlig verändert aber in keiner Weise verbessert.
Ich nutze sehr oft das Adressbuch und habe ca. 600 Kundenadressen auf dem connected drive Server hinterlegt.
Fazit: Die Übersichtlichkeit ist nochmal schlechter geworden, von der Geschwindigkeit beim Suchen ganz zu schweigen. Noch langsamer als vorher.
So langsam vergeht mir die Lust am Benutzen dieses Premium-Features.
Gruß
Andy
Ich finde das Layout viel uebersichtlicher, dh mir gefaellt es!
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass man da nur was neu machen wollte um was neu zu machen. Besser ist`s nicht geworden. Die Wettersymbole sind zum Beispiel kleiner und die Schrift mit den Temperaturangaben richtig wichzig (fast unlesbar) geworden. Ansonsten: Vorteile kann ich nicht entdecken.
Und: Kann mir jemand sagen, wo man nun das Passwort für "Office" abspeichern kann? Nach dem Update muss ich das Passwort bei jeder E-Mail-Abfrahe neu eingeben...
Gruß
Bernd
Zitat:
Original geschrieben von clickconference
Und: Kann mir jemand sagen, wo man nun das Passwort für "Office" abspeichern kann? Nach dem Update muss ich das Passwort bei jeder E-Mail-Abfrahe neu eingeben...
Das finde ich ebenfalls ganz schrecklich. Geht das wirklich nicht mehr? Ich dachte nur, ich sei zu blöd das zu finden.
Zitat:
Original geschrieben von BMW Pinguin
Das finde ich ebenfalls ganz schrecklich. Geht das wirklich nicht mehr? Ich dachte nur, ich sei zu blöd das zu finden.Zitat:
Original geschrieben von clickconference
Doch klar. 😉 Einstellung "Keine Kennwort Abfrage" erfolgt aber am PC und nicht im Fzg
Zitat:
Original geschrieben von Janet2
Doch klar. 😉 Einstellung "Keine Kennwort Abfrage" erfolgt aber am PC und nicht im FzgZitat:
Original geschrieben von BMW Pinguin
Das finde ich ebenfalls ganz schrecklich. Geht das wirklich nicht mehr? Ich dachte nur, ich sei zu blöd das zu finden.
Hallo Janet,
wo finde ich den Punkt "keine Kennwortabfrage".
Ich finde nur die Möglichkeit, "Abfrage nur bei Office", oder "wie im Fahrzeug eingestellt".
Danke für Deinen Tip,
Gruss, Ralf
Zitat:
Original geschrieben von ralfcoupe
Hallo Janet,Zitat:
Doch klar. 😉 Einstellung "Keine Kennwort Abfrage" erfolgt aber am PC und nicht im Fzg
Ich finde nur die Möglichkeit, "Abfrage nur bei Office", oder "wie im Fahrzeug eingestellt".Danke für Deinen Tip,
Gruss, Ralf
Profil&einstellungen
meine Dienste im Fahrzeug
Fahrzeugeinstellungen
Viel Erfolg !
Zitat:
Profil&einstellungenZitat:
Original geschrieben von ralfcoupe
Hallo Janet,
Ich finde nur die Möglichkeit, "Abfrage nur bei Office", oder "wie im Fahrzeug eingestellt".Danke für Deinen Tip,
Gruss, Ralf
meine Dienste im Fahrzeug
FahrzeugeinstellungenViel Erfolg !
Danke für Deine schnelle Antwort, aber auf der angegebenen Seite (auf der ich schon war), gibt es nur die beiden Auswahlmöglichkeiten, wie ich oben geschrieben habe. Leider keine Möglichkeit, die Kennwortabfrage abzuwählen.
Gruss, Ralf
Das mit der Passwortabfrage im Office-Bereich ist ein Bug laut BMW Hotline, der wohl nächste Woche gleich behoben wird.
...na, da bin ich mal gespannt, wann BMW den Bug behebt. Bis jetzt habe ich noch keine Möglichkeit das Passwort zu speichern. Ich hoffe, dass das Problem schnell gelöst wird, weil es nicht nur unpraktisch ist, sondern auch gefährlich. Also nutze ich Mail im Auto derzeit lieber nicht. Allerdings hatte ich schon mehrere "Fehlermeldung" bei BMW Online à la: Softwareversion stimmt nicht" oder so...