BMW Online jetzt mit neuer Oberfläche

BMW 3er

Habe gerade festgestellt, dass die BMW-Online Funktionen mit neuer Oberfläche dargestellt werden. Soweit sind alle Funktionen vorhanden, nur jetzt etwas übersichtlicher und moderner. Dachte erst, das Regenradar wäre entfallen, ist aber jetzt unter dem Menüpunkt Anwendungen.

Hier ein paar Bilder:

26 Antworten

Von wann ist dein Fahrzeug? War das einfach so da oder warst du mal zur Durchsicht in der Werkstatt, wo ein Update durchgeführt wurde?

Danke

kommt automatisch.

Habe ich auch gerade gemerkt 😁

Mir gefiel die alte Oberfläche besser. Warum ist beim Wetter der Niederschlagsradar nicht mehr da. Den such ich doch beim Wetter. Auch gefallen mir die Symbole für weiter und Ansage nicht. Die sahen vorher "moderner" aus.

Vielleicht ist es auch nur eine kurze Umgewöhnung...

Hallo,

habe auch das neue Menue bekommen. Wenn ich jetzt "Wetter" oder "lokale Google suche" auswähle, bekomme ich immer eine Fehlermeldung (Link ist fehlerhaft oder so ähnlich).
Hat jemand auch dieses Problem?

Ähnliche Themen

Wie kann ich denn einstellen, dass mein Kennwort für den Office-Bereich gespeichert werden soll? Momentan muss ich es jedesmal neu eingeben...

@flatrate:
Laut Hotline ein kleiner Bug. Soll nächste Woche behoben sein.

ganz nett die neue optik.
internet im auto geht in A noch immer nicht, weder über eingebaute SIM noch über kundenhandy.
bin gespannt ob das auch bei uns mal was wird.

Zitat:

Original geschrieben von erwiwa

Hallo,

habe auch das neue Menue bekommen. Wenn ich jetzt "Wetter" oder "lokale Google suche" auswähle, bekomme ich immer eine Fehlermeldung (Link ist fehlerhaft oder so ähnlich).

Nein!

was es so alles gibt im auto...

welche vorraussetzung braucht das auto, um so etwas zu können???

bei mir haben sie in den guten 2 jahren noch nichtmal geschafft, das ich mir ne karte von google rüberspiele..

gruß

BMW Connected Drive.

Zitat:

Hallo,

Gleiches Problem - hast du es schon gemeldet? Wenn nicht, weiß BMW gar nicht wer alles betroffen ist.

Laut deren Auskunft "wird mit Hochdruck an der Lösung für die wenigen betroffenen User gearbeitet".

Und wenn du nach der Fehlermeldung noch mal den Punkt anklickst mit dem Controller? Die Fehlermeldung hatte ich auch schon ab und an, aber sobald ich das direkt gleich wieder angeklickt habe, ging es...

Zitat:

Original geschrieben von bbathome

Zitat:

Hallo,

Gleiches Problem - hast du es schon gemeldet? Wenn nicht, weiß BMW gar nicht wer alles betroffen ist.

Laut deren Auskunft "wird mit Hochdruck an der Lösung für die wenigen betroffenen User gearbeitet".

Die selbe Antwort habe ich vor 10 Tage von der Hotline auch bekommen!

Habe gestern mit BMW telefoniert, als ich mich auch wieder einmal fragte, wann der Käse sauber läuft. Irgendwie ist die ganze neue Oberfläche Mist, langsam, zu Beginn der Bug mit dem Passwort, jetzt kann ich noch nichtmal POIs per Google suchen.
"Das liegt an unserer IT, Herr XY, wir hoffen, dass die Probleme bald behoben sind"
Als IT-Manager in einem grösseren Konzern habe ich mir dann erlaubt, einen "schönen Gruss" ausrichten zu lassen. Soviel zum Thema Rollout FAIL eines Relaunches... 😠😠 Soll man wenigstens 'ne saubere backout-Procedure haben, wenn man mal eben beim Testing versagt und ein paar Millionen Autos zur Hälfte offline setzt. Da sieht man mal, wie wichtig BMW dieses Feature ist.🙄

Deine Antwort