BMW M550d xDrive-ab wann im Konfigurator?!
Hallo liebe BMW-Freunde!
Ich fahre zur Zeit einen BMW 535d E60 in Saphirschwarz-Metallic...nun wird es endlich mal wieder Zeit für ein neues Fahrzeug ;-))
Ich werde mir als langjähriger BMW-Fahrer natürlich wieder ein Fahrzeug von dieser schönene Marke holen, ich bin jedoch noch unentschlossen?!
Meine Favoriten sind der BMW M550d xDrive F10 und der BMW X6 M50d.
Wisst ihr ab wann es diese Fahrzeuge im BMW-Deutschland Konfigurator geben wird?!
Auf BMW-Österreich kann man die M Dieselmodell schon konfigurieren, doch leider nicht in Deutschland´?!
Also ab wann gibt es die neuen M Dieselmodelle im BMW-Deutschland Konfigurator?!
Gruß Stevinator100
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von powersitki
Hallo konfigurator ist seit 1 woche glaub ich drin beim M550d habe zurzeit ein golf 4 bj2000 will mir auch demnachst auto kaufen aber ich weiss nicht welches auto BMW 520d,530d oder x6 diesel welches würdet ihr wahlenIch danke euch
Mfg
Powersitki
Nimm den X6, dann bist du nicht hier im Forum 😉
Ne mal im ernst. Zwischen 520d und 550d ist bei dir alles drin und du weißt nicht mal welches Modell?
Ähnliche Themen
63 Antworten
Heute kam offizielle Mail von BMW:
Aktuell könnten sie noch nicht sagen, ab wann der Konfigurator für M550xd verfügbar ist. Sie wären noch am Testen, ob auch alles passt...
Seeeeehr überraschende Antwort, wäre ich nie drauf gekommen...
Mich wundert nur, dass überhaupt noch keine M Dieselmodelle im BMW Deutschland Konfigurator zu konfigurieren sind?!
Das wunderschöne 6er Grand Coupé ist ja leider auh noch nicht konfigurierbar...🙁
Ja, man kann auf der Schweizer Seite von BMW (www.bmw.ch) den M550xd bereits konfigurieren. Aber bitte nur bei guter Laune machen, bei den schweizer Preisen kriegt man sonst einen Herzinfakt. Die kartellisierte Hochpreisinsel lässt Grüssen...
Zitat:
Original geschrieben von chgril888
Ja, man kann auf der Schweizer Seite von BMW (www.bmw.ch) den M550xd bereits konfigurieren. Aber bitte nur bei guter Laune machen, bei den schweizer Preisen kriegt man sonst einen Herzinfakt. Die kartellisierte Hochpreisinsel lässt Grüssen...
165.000 Fr. ist ja ein Schnäppchen ... und Sonderlackierungen wie Frozen werden den Schweizern vorenthalten.
Bei NETTOcars.ch gibt es bereits einen BMW M550d Touring Vorführwagen und bestellen kann man dort auch schon ;-)
Zitat:
Original geschrieben von chris_d77
Heute kam offizielle Mail von BMW:Aktuell könnten sie noch nicht sagen, ab wann der Konfigurator für M550xd verfügbar ist. Sie wären noch am Testen, ob auch alles passt...
Seeeeehr überraschende Antwort, wäre ich nie drauf gekommen...
Servus,
Bei einigen Online Händlern/Vermittlern wie bspw. ECars oder Carneoo kann man den 550d xDrive bereits konfigurieren - Viel Spaß!😉🙂😁
Gruß
Matze
Der BMW-Konfigurator ist gerade offline für Wartungsarbeiten.
Vielleicht ist DANN ja endlich der M550d drin, wenn der Konfigurator wieder online ist?
Kommt das bei BMW eigentlich häufiger vor, dass er wegen Wartung offline ist?
Der 550xd war bereits gestern drin. Man konnte aber weder Apps noch die BMW Onlien Features noch BMW Navi Prof. mit Bluetooth etc. anklicken. Heute geht wieder gar nichts... Abwarten. Es tut sich was 🙂
....drin ist er, aber leider nur als Limo.....
Edit:
Allerdings fehlt weiterhin die Möglichkeit "Apps" usw. zu bestellen.
Hallo konfigurator ist seit 1 woche glaub ich drin beim M550d habe zurzeit ein golf 4 bj2000 will mir auch demnachst auto kaufen aber ich weiss nicht welches auto BMW 520d,530d oder x6 diesel welches würdet ihr wahlen
Ich danke euch
Mfg
Powersitki
Zitat:
Original geschrieben von powersitki
Hallo konfigurator ist seit 1 woche glaub ich drin beim M550d habe zurzeit ein golf 4 bj2000 will mir auch demnachst auto kaufen aber ich weiss nicht welches auto BMW 520d,530d oder x6 diesel welches würdet ihr wahlenIch danke euch
Mfg
Powersitki
Nimm den X6, dann bist du nicht hier im Forum 😉
Ne mal im ernst. Zwischen 520d und 550d ist bei dir alles drin und du weißt nicht mal welches Modell?
Zitat:
Original geschrieben von patriwag
Nimm den X6, dann bist du nicht hier im Forum...
...bei uns sind seit heute Ferien. 😉
Gruß Micha
Es ist allgemein🙂 wir wollen uns ein suto legen und das idt ein BMW was es koste deswegen eollte nur fragen was ihr mir empfehlt das heisst nicht gleich x6 oder 5er allgemein welches auto
Mfg
Sag mal hast du in der Schule nur geturnt?
Dein Schreibstil ist ja vom Feinsten! Du lieber Himmel 😕
Von einem F10/F11 bist du jedenfalls weiter entfernt als Til Schweiger von Hollywood...
Zitat:
Original geschrieben von anniken
Sag mal hast du in der Schule nur geturnt?
Dein Schreibstil ist ja vom Feinsten! Du lieber Himmel 😕
Von einem F10/F11 bist du jedenfalls weiter entfernt als Til Schweiger von Hollywood...
Ich schreibe von mein handy deswegen tut mir leid
Mfg