1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. BMW M550D wahrscheinlich zu verkaufen

BMW M550D wahrscheinlich zu verkaufen

BMW 5er G31

Servus.
Kurze Frage. Ich plane meinen M550D aus 10/19 mit ca. 112000km zu verkaufen.
Wie ist der Markt gerade? Ich weiß, ich kann immer in Mobile schauen. Aktuell sind 8 inseriert, die ein wenig meinen Suchkriterien entsprechen bzgl Ausstattung.
Was ich aber nicht sagen kann, wie die Nachfrage ist.
Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich?
Mein größtes Problem ist aber, das ich noch nicht weiß was hinterher kommen soll.
Ich brauch ihn einfach nimmer, da ich im Gegensatz zu vorher kaum mehr KM fahre. Von ca. 40000/Jahr auf vielleicht 8-9000 km.
Danke
Gruß

Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

@xx5500 schrieb am 3. April 2024 um 20:46:04 Uhr:

Also keine 46k. Habe meinen Ende 23 bei einer Niederlassung für 44k bekommen. Ez 06/20 mit ID7, 80TKM. Analog deiner SA plus Nappa und lederbezogenes Dashboard. Inkl. 2 Jahre PS. Warum wird nach so kurzer Haltedauer verkauft ? Schreckt viele ab. Real sehe ich den bei 38k.

Super Preis für deinen, allzeit knitterfreie Fahrt!

Habe eventuell die Möglichkeit mich nochmal zu erweitern

;)

und daher der eventuelle Verkauf nach bereits einem Jahr und ja ich weiß, der Preis ist durchaus höher angesetzt, aber ich habe eben keine Not zu verkaufen

Zitat:

@Adalbert_Dorsten schrieb am 3. April 2024 um 20:46:47 Uhr:

Was bittet denn WKDA an?
Ich würde bei Privatverkauf auf um die 45t€ tippen, wenn der TÜV neu ist.
Der Wagen kann über CarGarant gegen größere Schäden weiterversichert werden.

Habe ich jetzt noch gar nicht angefragt, da das bei den vorherigen Wagen immer ein Scherz war...

HU hat er noch bis März 2025

Ein Händler muss eben auch etwas daran verdienen, da wird mit ca 20% Deckungsbeitrag gerechnet (Deckungsbeitrag ist nicht gleich Gewinn ;-))

Und anscheinend willst du ja schon verkaufen wenn du hier so eine versteckte Anzeige reinschmuggelst ;-)

Zitat:

@sPeterle schrieb am 4. April 2024 um 08:03:03 Uhr:

Ein Händler muss eben auch etwas daran verdienen, da wird mit ca 20% Deckungsbeitrag gerechnet (Deckungsbeitrag ist nicht gleich Gewinn ;-))
Und anscheinend willst du ja schon verkaufen wenn du hier so eine versteckte Anzeige reinschmuggelst ;-)

Für einen angemessen Preis lässt sich über alles reden

;)

Realistisch ist ein Preis im Bereich brutto 35 - 38' €
Beispiel: https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
... außerdem gehts hier um den 550d ;)

Zitat:

@Cool1967 schrieb am 4. April 2024 um 11:55:04 Uhr:

Realistisch ist ein Preis im Bereich brutto 35 - 38' €
Beispiel: https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
... außerdem gehts hier um den 550d ;)

Sorry Leute, wollte damit jetzt auch keine riesen Diskussion auslösen. Gerne BTT, also M550d

:)

Beitrag entfernt, Kaufgesuche bitte ausschließlich auf dem Marktplatz posten, Zimpalazumpala, MT-Moderator

Deine Antwort