1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW M5 E60 Bj.07Gestohlen kennzeichen W-MTD1

BMW M5 E60 Bj.07Gestohlen kennzeichen W-MTD1

BMW 5er E60

Hallo,

Leute es wurde heute mein M5 Gestohlen ich habe das auto erst im Juni zugelassen und keine 2.000km gefahren und jetzt ist er gestohlen worden er stand in 1020 wien und wurde von gestern von ca. 21 bis auf heute 15 uhr gestohlen ich würde mich echt freuen falls jemand den wagen sieht oder irgenwie beziehungen zuder szene hat mir behilflich ist den zu finden.

Es ist ein BMW M5 E60 bj.07 Silber M6 19 zoll felgen schwarze lederausstattung mit einen hellen holz interieur.

Kenzeichen war W-MTD1

Beste Antwort im Thema

Ja ja, seit der Schengen Erweiterung geht es mit Österreich bergab.
Waren das noch Zeiten als man sein Fahrzeug unversperrt in der Einfahrt stehen lassen konnte.
Heute muss man schon Angst haben dass sie dir die Fahrzeuge während dem fahren klauen.

Wenn ich so jemanden erwischen würde der mir mein Fahrzeug klaut, da würde ich sofort in Zeitung stehen.
Man braucht nur auf der Autobahn (A1) schauen, 80% der Kennzeichen sind Ungarn, Polen, Yugos, Slowaken, Rumänen usw., die Deutschen sind mittlerweile in der Unterzahl.
Dann schleichen die noch alle mit einem 100er auf der zweiten Spur.

Was soll's die nächsten Wahlen sind nicht mehr weit.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Mein Beileid !
Was ist nun aus dieser Sache geworden wie viel hast du zurück bekommen und haben die irgentwas von dem schönen gefunden bei videokamera oder so ?

Ja ja, seit der Schengen Erweiterung geht es mit Österreich bergab.
Waren das noch Zeiten als man sein Fahrzeug unversperrt in der Einfahrt stehen lassen konnte.
Heute muss man schon Angst haben dass sie dir die Fahrzeuge während dem fahren klauen.

Wenn ich so jemanden erwischen würde der mir mein Fahrzeug klaut, da würde ich sofort in Zeitung stehen.
Man braucht nur auf der Autobahn (A1) schauen, 80% der Kennzeichen sind Ungarn, Polen, Yugos, Slowaken, Rumänen usw., die Deutschen sind mittlerweile in der Unterzahl.

Zitat:

Original geschrieben von Centaurus

... die Deutschen sind mittlerweile in der Unterzahl.

Jaaa, runter mit den Piefkenesen von der Autobahn!

Recht so 🙄

Deine Antwort