ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. BMW M4 zu aufällig?

BMW M4 zu aufällig?

BMW 4er
Themenstarteram 23. April 2018 um 15:08

Hey,

ich habe nur mal eine Frage die mich Interessieren würde.

Ist ein M4 eigentlich sehr auffällig auf der Straße, schauen die Leute viel?

Bzw. bekommt man viele dumme Sprüche oder sowas das es schon echt lästig werden kann so ein Auto zu besitzen?

Würde mich sehr Interessieren, danke für eure Antworten!

Beste Antwort im Thema

Höre ich da einen etwas aggressiven Unterton? Und wenn das hier nichts zu suchen hat, warum sprichst Du das Thema dann hier an?

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten
am 30. April 2018 um 15:52

Zitat:

@Celelawar schrieb am 30. April 2018 um 17:44:04 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 30. Apr. 2018 um 17:40:19 Uhr:

Dann passts doch super, dass der M3 nun die M4 Front hat.

Hat er das? Neeee, oder?

Die Niere ist doch anders.

hat er ;)

seit LCI II

Das ist klasse!

Naja BMW und Vorurteile? Ich kann nur sagen, bei Audi kenn ich mehr Menschen die über diese Autos schimpfen und diese als Billig Prollkarren verurteilen als BMW. Und sorry. Audi Fahrer brauch man sich nur ansehen, sind alle gleich, vor allem auf der Autobahn wenn die A6 immer ankommen und die Spuren hin und her wechseln obwohl vor einem alles voll ist. Und dann noch der Arm immer auf der Tür links. PROLLLLLLLL

Zitat:

@olibolli [url=https://www.motor-talk.de/.../bmw-m4-zu-aufaellig-t6330320.html?...]

Mir fällt auch oft auf, das vor allem hier bei uns in OBB die typischen Vertreterautos sehr gerne drängeln, fast niemals die starken Fahrzeuge....

Genau das habe ich auch schon festgestellt ... das nervigste Auto auf der BAB ist der gemeine VW Passat Variant Diesel. Und bei Audi, MB und BMW sind es meistens die 5er, A6 und Es, i.d.R. mit kleinen Dieselmotoren.

Zum Thema M3 ... den erkennen doch 95% der normalen Autofahrer nur als 3er BMW, da leidet man dann halt für das 3er Image mit und nicht speziell weil man einen M3 fährt.

 

Zitat:

@michaelf80 schrieb am 30. April 2018 um 17:52:07 Uhr:

Zitat:

@Celelawar schrieb am 30. April 2018 um 17:44:04 Uhr:

 

Hat er das? Neeee, oder?

Die Niere ist doch anders.

hat er ;)

seit LCI II

Wie jetzt der M3 hat doch schon immer die Front vom M4, genau deshalb gab es doch nur beim M3 überhaupt ein LCI2! Auch beim E9x hatte die M3 Limo die Front vom M43 Coupé.

am 30. April 2018 um 17:11

Zitat:

@Celelawar schrieb am 30. April 2018 um 17:44:04 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 30. Apr. 2018 um 17:40:19 Uhr:

Dann passts doch super, dass der M3 nun die M4 Front hat.

Hat er das? Neeee, oder?

Die Niere ist doch anders.

Abgesehen davon, dass in der NIere das Logo M3 oder M4 zeigt war meiner Meinung nach die Front von M3 und M4 immer identisch. Nur durch Competition oder kein Competition und vor M4 LCI/M3LCI II und danach gibt es kleine Unterschiede (bei M4 LCI/M3 LCI II haben sich die LED Frontleuchten im Design verändert, aber identisch). Auch der M3 LCI unterschied sich nur bei den Heckleuchten im Außenbereich vom M3 und M4 vor LCI.

Oder welche anderen Unterschiede soll es gegeben haben?

Die Nieren bei den 4ern sind doch von je her breiter als bei den 3ern. Oder irre ich mich da?

am 30. April 2018 um 17:17

Zitat:

@Celelawar schrieb am 30. April 2018 um 19:14:25 Uhr:

Die Nieren bei den 4ern sind doch von je her breiter als bei den 3ern. Oder irre ich mich da?

ES geht hier um M3 und M4, nicht um 3er und 4er.

M3 und M4 hatten in der F80, F82 Generation immer parallel die gleichen Nieren, abgesehen vom Logo, das einmal eine 3 und einmal eine 4 enthält und abhängig davon, ob es ein Competition (dann schwarz) oder nicht (dann silber) ist.

Auch Motorhaube, Stoßstange, SEitenteile sind identisch. Im GEGENSATZ zum herkömmlichen 3er und 4er. Bei denen sind alle diese Teile NICHT identisch.

Ja, ich habe mir das gerade nochmal angeschaut.....

 

Das war mir absolut nicht bewusst.....Schande auf mein Haupt.......schon fast ein bisschen peinlich..... :(

Ja. Aber echt. Krieche zu Kreuze :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen