ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW M3 im Konfigurator

BMW M3 im Konfigurator

BMW 3er
Themenstarteram 17. Februar 2014 um 12:10

Hallo!

Der neue BMW M3 ist jetzt im Konfigurator :)

HIER ist der Link.

Viele Grüße Nick

Ähnliche Themen
21 Antworten

Der M3 ist jetzt auch im österreichischen Konfigurator.

 

BMW M3 Limousine ab 83.556,93 € :eek:

Zitat:

Original geschrieben von onError

Der M3 ist jetzt auch im österreichischen Konfigurator.

BMW M3 Limousine ab 83.556,93 € :eek:

unfassbar was wir alles an Steuern draufzahlen. Und da sind noch keine Extras dabei. Ich wandere bald aus...

Also ich komme auf 107.000EURO bei meinem M3. Ist doch ein Schnäppchen;-) Sag weiss wer genau was das M-Driver package beinhaltet? 2.000EURO???

Bildschirmfoto-2014-02-25-um-11-34-32

Motorbezogene Versicherungssteuer bei jährlicher Zahlung:

Alt:   € 1.940,-

Neu: € 2.521,- (ab 01.03.)

 

.. ohne Haftpflicht/Kasko :eek:

Ja, das ist schon ein wahnsinn!

Ich hol ihn mir aber trotzdem, wenn mein Leasing ausgelaufen ist in 3 Jahren...Ich glaub dieses Auto topt bisher alles von BMW....R6 Biturbo.....yammi

Zitat:

Original geschrieben von onError

Motorbezogene Versicherungssteuer bei jährlicher Zahlung:

Alt:   € 1.940,-

Neu: € 2.521,- (ab 01.03.)

.. ohne Haftpflicht/Kasko :eek:

Wird bald mal Zeit für eine vernünftige Politik in Österreich, die Abzockpolitik ist ja Wahnsinn :eek:

Was ist das denn bitte für ne Politik... "ab 71500" Dann machst du den Konfi auf und auf einmal kost er wegen dem connected drive 74600...und dann noch nicht mal abwählbar...*klatsch*

Frei nach dem Motto: "wir würfeln einfach eine Zahl! Den neuen M3 gibt's dann ab 12k Euro. Türen, Lenkrad, Räder, Sitze sind aber aufpreispflichtig..." prima

Was ich echt nich verstehe: Warum zur Hölle muss im 21. Jahrhundert eine Navigationsfunktion im Auto 3100 Taler kosten? Ich mein selbst wenn man sich einen M3 leisten kann...

Jedes 0815-Smartphone kann das heutzutage mit Freeware...hallo? Verhältnismäßigkeit? Ist die Platine aus Paladium oder was?

Oh und weil die Diskussion aufkam: Allen die ernsthaft drüber nachdenken sich einen zuzulegen und in Keramikbremsen zu investieren kann ich nur dringend empfehlen erstmal ein paar Porsche-Threads zu Keramikbremsen zu lesen.

Größenordnungen wie folgt: 996 Turbo mit Keamikanlage. Nach 3 Runden Nordschleife Bremsanlage ringsum Asche. 11k Schaden...

Tipp: Das BMW Ringtaxi hat (oder hatte^^) Stahl...siehe:

http://www.sportauto.de/.../...rsitz-durch-die-hoelle-4700986.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Dieselmeister86

Was ist das denn bitte für ne Politik... "ab 71500" Dann machst du den Konfi auf und auf einmal kost er wegen dem connected drive 74600...und dann noch nicht mal abwählbar...*klatsch*

Ist nur am Anfang so, da das neue stinknormale Radio noch nicht lieferbar ist. Ab Sommer geht's dann auch ohne Connected Drive für 71.500 EUR.

Deine Antwort
Ähnliche Themen