BMW M3 Felgen Styling 220

BMW 3er E90

Hallo,

Habe ein großes Problem, hab mir bei ebay BMW M3 Felgen Doppelspeiche Styling 220 gekauft aber leider ohne jeglichen Papiere, ABE oder Teilegutachten...

jetzt muss ich mit meim E90 zum Tüv brauche irgend welche Papiere für die Felgen

Es sind denke ich keine original BMW Felgen, auf der innenseite ist kein BMW logo eingestanzt.

Wie stelle ich das am besten an oder hat jemand hier im Forum solche Felgen und kann mir eine Kopie der Papiere machen, das würde mir echt weiterhelfen, weiß sonst nicht wie ich die Felgen abgenommen bekomme.

8,5J x 19 ET 35
9,5J x 19 ET 35

Würde mich freuen wenn mir hier einer weiterhelfen kann .

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von energy_321

Hallo Member of B-F-B,

Das wär die letzte Lösung sie wieder bei ebay zu verkaufen, aber wollte sie schon gern behalten die passen einmal so gut untern 3er drunter, und sehen auch wirklich nicht schlecht aus...

Naja dann fahr weiter, dann machen die grünen das für dich. Fahrzeugstillegung oder spätestens zum TÜV kriegste keinen Siegel.

Dir ist schon klar, das deine Betriebserlaubnis erloschen ist??

Alternativ kannst du auch nach Italien ziehen... dort sind die mit Felgen lockerer.... wenn du die Felgen unbedingt behalten willst.

gretz

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von crazydog

Hallo, mich würde mal interessieren ob irgendjemand hier schon mal einen Riss/Defekt in einer Repika Felge hatte. Oder ob hier nur Experten vom Höhrensagen oder Schwarzmaler sind wie beim Chippen üblich z.B.

Das ich die selbe Qualität für den selben Preis nicht erwarten kann ist klar, aber das die Felgen lebensgefährlich sind, das würde mich interessieren ob dies jemand belegen kann.

such mal nach beiträgen von user "meister" oder so ähnlich. ein südtiroler.

gretz

Wo wir grade beim Thema sind,....
ich wollte meine (originalen) M3 Felgen in den kommenden Wochen / Monaten verkaufen da ich für den Sommer schwarze 20" kaufen möchte. Da die felgen ja beim Auto dabei waren habe ich keine Papiere dafür, bekommt man die irgendwo im Netz oder ggf. beim 🙂 ?
Was benötigt man denn genau?

JIL..Von der selben Firma waren auch die schönen M6 Felgen auf meinem gebraucht gekauftem 5er BMW...

Davon wusste ich allerdings nichts beim Kauf, ich dachte es wären Orginale. Zum Glück hatte ich das Auto bei einer BMW Niederlassung gekauft und nicht auf einem Hinterhof. Der Händler hat mir versichert davon nicht gewusst zu haben und ich durfte mir ohne Probleme neue Orginale BMW Felgen aussuchen.

Bist Du wohl leider auf die Schnauze gefallen mit den Felgen, ich fühle mit Dir. Im Grunde haben die Dinger nur Schrottwert.

ich verstehe ja, dass man schöne felgen haben will, die ein auto absolut aufwerten. aber dann lieber ein paar gebrauchte originale schiessen, die vielleicht ein paar kratzer haben, als neue schrottware.

der wert der gebrauchten ist nachhaltiger!