BMW M3 e90

BMW 3er E90

Hallo BMWler 🙂

seit wann ist den der neue M3 auf dem Markt?

hab heute einen in meiner Stadt an der Tanke gesehen.

war aber ohne Emblem.

und die erkennungsmerkmale wie lufteinlässe waren abgeklebt.

ist das der entgültige fertig produkt von BMW?

19 Antworten

offizieller Verkaufsstart des neuen M3 ist im III. Quartal 2007. Muss daher ein Münchener - Testwagen, daher auch ohne Embleme

RE:

Ja hast recht.

Hatte Münchener Kennzeichen.

Das komische war.

Darin befand sich ein Kindersitz im Fond.

und ÖL-Druck-Temp. Anzeigen in über Dimension.

Naja ich freu mich schon drauf.

Übrigens der Sound ist Brutal.

Hat jmd. eigentlich schon eine Preisliste für die Schweiz?

Gruess ezb

Re: BMW M3 e90

Zitat:

Original geschrieben von SLRLorinser

hab heute einen in meiner Stadt an der Tanke gesehen.

Bist Du sicher, daß es ein E90 (= Limousine) war, den Du gesehen hast?

Den wird man nämlich bis auf weiteres defintiv nur getarnt sehen...

Ähnliche Themen

Für Österreich gibt es bereits eine Preisliste im Konfigurator. Die Preis esind horrend!!

Re: Re: BMW M3 e90

Zitat:

Original geschrieben von mike499

Bist Du sicher, daß es ein E90 (= Limousine) war, den Du gesehen hast?

Den wird man nämlich bis auf weiteres defintiv nur getarnt sehen...

Wer sagt das?

Re: Re: Re: BMW M3 e90

Zitat:

Original geschrieben von Augsburger_ing

Wer sagt das?

Schon mal den Threadtitel gelesen? 🙄

Re: Re: Re: Re: BMW M3 e90

Zitat:

Original geschrieben von mike499

Schon mal den Threadtitel gelesen? 🙄

Ja .. du auch?

Meine Frage bezog sich auf, warum man den E90 M3 bis auf weiters nur getarnt sehen kann?? Der E90 M3 ist deutlich weiter in der Entwicklung als der E92/E93 M3.
Zur Zeit sieht man eh kein E9x M3 ungetarnt .. selbst das abkleben vom Emblem ist eine Tarnung.

Und SLR hat doch deutlich geschrieben, dass Emblem und so abgeklebt war = Teilgetarnt

Zitat:

Original geschrieben von seku

Für Österreich gibt es bereits eine Preisliste im Konfigurator. Die Preis esind horrend!!

Also ich hab zwar nicht die Österreicher Preisliste gesehen, aber den Preis auf der deutschen Preisliste halte ich verglichen mit der Konkurrenz für ok. Sicherlich ist ein M3 kein Schnäppchen im Vergleich zum 320d, aber das M3 Coupe war günstiger, als ein RS4 - hat aber "nur" 30PS weniger.

Zitat:

Original geschrieben von afis

Also ich hab zwar nicht die Österreicher Preisliste gesehen, aber den Preis auf der deutschen Preisliste halte ich verglichen mit der Konkurrenz für ok. Sicherlich ist ein M3 kein Schnäppchen im Vergleich zum 320d, aber das M3 Coupe war günstiger, als ein RS4 - hat aber "nur" 30PS weniger.

Das wurde hier schon öfters diskutiert, dafür ist die Aufpreisliste des M3 viel viel länger 🙁

Wieso 30 PS weniger? Die liegen doch exakt auf gleichem Leistungsniveau: 420 PS.

Zitat:

Original geschrieben von pickaboo

Wieso 30 PS weniger? Die liegen doch exakt auf gleichem Leistungsniveau: 420 PS.

Schande über mein Haupt...ich war gedanklich woanders (wahrscheinlich noch beim alten RS6^^) Du hast natürlich recht: beide haben 420 PS

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

Das wurde hier schon öfters diskutiert, dafür ist die Aufpreisliste des M3 viel viel länger 🙁

Das mag ja sein. Wenn man dann bedenkt, dass der RS4 noch Allrad bietet, ist der M3 wieder teuer. Aber vielleicht gibt's auch Leute, die gar nicht viel Extra-Gewichte in ihren M3 packen wollen 😉

gerade bei so fahrdynamischen Autos wie es M3 und RS4 sein wollen ist Allrad nicht immer das nonplusultra.
Aber im Endeffekt ist der M3 trotzdem etwas teurer, aber das wird die Käufer nicht groß stören 😉

Zitat:

Original geschrieben von ezb

Hat jmd. eigentlich schon eine Preisliste für die Schweiz?

Gruess ezb

HABE GEHÖRT, es soll bei 103 000 CHF beginnen :-)

Deine Antwort