BMW M2 G87 mit xDrive

BMW 2er G87 (Coupé)

Hallo miteinander,

wird es den BMW M2 auch mit Allrad geben?
Gibt es belastbare Infos dazu?
Der Baukasten des M3/M4 gibt es ja her....

Grüße
Nico

35 Antworten
Zitat:
@Tom40i schrieb am 20. August 2025 um 08:59:43 Uhr:
[...] oder ein Hybrid dazubekommt, wie auch bei Porsche und M5 [...]

Den T-Hybrid-Ansatz im 992.2 GTS find ich schon sehr interessant, ob der Euro 7 schafft?

Und klar - auch mit einem anderen, 911 "angemessenem" Preisschild dran 😅

Echt weil auf der Seite Bimmer today steht was anderes 😂😭😅

Kein Bock auf Hybrid das hat nix mehr mit M zu tun wer will so ein Müll denn

Hab dazu nochmal was gefunden S58 als 100% verbrenner wird es ja wohl doch noch geben laut Google

Img
Zitat:
@M2G87_S58 schrieb am 20. August 2025 um 23:37:51 Uhr:
Hab dazu nochmal was gefunden S58 als 100% verbrenner wird es ja wohl doch noch geben laut Google

Weiß jetzt nicht wie Treffsicher die KI da ist, muss man dann sehen evtl. zumindest Mild-Hybrid wie im 340er und Co.
Ihr wisst, besser wird*s nimmer. Wenn ich mir das gestrige Carwow Video vom neuen X3 M50i anschaue, dann den Preis des Fahrzeugs nehme und die Kunststoff- Klavierlackorgie sehe, puh da lobe ich mir meinen 3er und meine Emma.

Ich würde es mir auch wünschen, dass die M Modelle weiterhin reine Verbrenner bleiben aber durch EU-Regeln wird das wohl nur sehr schwer umsetzbar sein, daher plane ich die Emma auch ein leben lang zu halten, mal schauen wie das so klappt...