BMW Lenkrad Größe

BMW 1er F40

Hey möchte gerne in meinem 1er BMW mein Lenkrad mit einer Abdeckung bekleben. Leider finde ich im Internet keine passenden. Sind die Lenkräder von der Größe her überall gleich oder variieren diese? Habe auf Amazon nur für ein anderes Modell eine Abdeckung gefunden die meiner Meinung nach passt aber in der Beschreibung steht halt nur das eine Modell. Siehe Bild: Mein Lenkrad und die Abdeckung

Danke im Voraus!

Asset.JPG
Asset.JPG
15 Antworten

Zitat:

@Swallow schrieb am 13. Juni 2024 um 16:05:48 Uhr:

Von BMW höchstselbst gibt es die M-Performance Lenkradabdeckung für schlanke 399,99- respektive 362,88- im Sonderangebot.

Ist aber wahrscheinlich auch tödlich ...

Ja tötet dich innerhalb von Sekunden.

Also bei solchen Preisen von seriös zu spreche Grenz ja fast an grössenwahn. Die hier aufgerufenen Preise für so eine Spange sind einfach nur frech. Da geht es nach dem Motto : jeden Tag steht schon ein depp auf und kauft sowas. Das hat auch nichts damit zu tun ob man die Kohle für so ein plastik Carbon hat oder nicht. Sowas ist einfach nur unverschämt, nicht mehr nicht weniger. Gilt natürlich auch für MP. Die CT carbon Spange hat wenigstens das lackierte Glanz Carbon und schaut für mich auch wie echt carbon aus. Den anderen Kram kann man 1 zu 1 bei jeder Atu Filiale erwerben als Folie.

Deine Antwort