BMW Lederetui
BMW verschenkt scheinbar gerade Lederetuis mit individuellem Text.
97 Antworten
Vor 2 Tagen eingetroffen und schon wieder weggelegt. Ist jetzt keine Schönheit aber nem geschenktem Gaul ......und so weiter.
weder Email noch Ware...
Also bei mir ist bis heute immer noch nichts gekommen!
Habe diesen Thread ja am 10.12.17 erstellt und auch dann „bestellt“.
Auch noch nichts erhalten. Ausser der „weitere 5 Wochen Verzögerung“ Mail.
Ähnliche Themen
dito
Abend zusammen, ist heute angekommen. Nichts besonderes wie es die anderen schon gesagt haben, aber gut vielleicht kommt sie im Sommerurlaub zum Einsatz für die wichtigsten Karten...
Eins von den beiden Etuis, die ich bestellt habe ist jetzt auch gestern angekommen. Komisch ist nur, dass das Leder grau ist, dachte das wäre schwarz :/
Das schwarz ist ausgegangen. 😁 😛
Das eine das hier gepostet wurde war ja auch grau. Es wurde ja wirklich nichts ueber die Farbe gesagt. Abgebildet war schwarz.
Höchst interessant, wie so eine lederne "Nebensächlichkeit" einen Thread
aufbauschen kann. 😉
Kostenlos.... Aber nicht umsonst 😁
Update: habe heute einen Schlüsselanhänger als Entschädigung bekommen . Das Etui soll noch folgen
Meins ist bis jetzt auch noch nicht eingetroffen.
Kann wenigstens der Schlüssenanhänger was?
Einer der typischen bmw schluesselanhänger mit einem länglichen Metallanhänger mit der Ziffer 3 oder dem Logo?
Zitat:
@Bmwe9058 schrieb am 14. März 2018 um 13:07:48 Uhr:
Update: habe heute einen Schlüsselanhänger als Entschädigung bekommen . Das Etui soll noch folgen
Hast du den Schlüsselanhänger einfach so bekommen oder hast du bei BMW nach gefragt was mit dem Leder Etui ist.