BMW Lederetui

BMW

BMW verschenkt scheinbar gerade Lederetuis mit individuellem Text.

http://www.bimmertoday.de/.../

97 Antworten

Gerade ne Mail von BMW bekommen, dass die Lieferschwierigkeiten haben und sich der Versand um weitere 5 Wochen verzögern wird.

Heute ne Email bekommen:

"Sehr geehrter Herr ....,

sicherlich warten Sie schon gespannt auf Ihr persönliches BMW Leder-Kartenetui.
Leider gab es Lieferschwierigkeiten, sodass sich der Versand um weitere fünf Wochen verzögern kann.

Wir bedauern dies sehr und hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr BMW Service Team"

Ich hab Zeit 😉

So habe die besagte E-Mail auch gerade bekommen.

Dito. Mir am Ende auch egal wann es kommt. Meine Daten haben die sowieso sonst käme Kundenmagazin ja aufh nicht an, da zu klein fuer Fahrzeugschein werde ich das Etui sowieso nur schwer nutzen koennen. Nett wäre es dennoch.

Ähnliche Themen

Dito .selbe email auch bekommen

Diese E-Mail ging wohl an viele raus. Wahrscheinlich haben die nicht mit so einem riesigen Ansturm (Spekulation von mir) gerechnet und es gibt nicht genügend Lederreste.

Habe diese Mail auch bekommen. Trotzdem kam heute Post von BMW Service mit dem Lederetui. Naja was soll ich sagen. Getreu dem Motto „Einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins M...“ aber wirklich mit Ruhm bekleckert sich BMW damit nicht. Das Etui ist mehr Grau als Schwarz, riecht irgendwie ranzig und die Prägung ist mehr ein Aufdruck.

1f80f455-bfa1-4b55-944f-1803463d83ab
24e42818-201a-47d4-8779-357624990abc

😮 so schlecht ists garnicht da werden meine Kfz Versicherungskarte rein kommen und ADAC Karte rein kommen.

Das ist ja eher grün.

Es stand ja nichts von schwarzem Leder - oder? Vielleicht verschickt BMW ja Lederetuis in rotem, weißen, braunen ... Leder.

Meins war jetzt heute im Briefkasten, tatsächlich gar nicht mal so schön

Bei mir kam immer noch nichts!

hab au noch nix...außer ne email

Ich hab auch nichts bekommen

Ich auch nichts

Deine Antwort