bmw-kundenbefragung

BMW X6 E71

mahlzeit gemeinde!
habe im auftrag von bmw die einladung einer marktforschungsgesellschaft bekommen. man wünscht meine anwesenheit zu einer x6-kundenbefragung in düsseldorf. die gewonnen erkenntnisse sollen in die nächste fahrzeuggeneration einfließen.
mamf und geschenk soll's auch geben.

wenn weitere mitstreiter diese einladung erhalten haben und die teilnahme in betracht ziehen, könnte man sich ja verabreden. x6-treffen in fremdorganisation. sensationell!!!

sacht wat. gruß siks.

Beste Antwort im Thema

das war gestern eine interessante angelegenheit. wir saßen mit 8 leuten - 4 männer, 4 frauen!!!- und der moderatorin zusammen. in der halle waren 1 x6, x5, cayenne, range rover und taxi ml aufgestellt. wir wurden zu verschiedenen themen befragt, wie z.b. warum x6 gekauft, was überzeugte am design, an der technik, was sollte geändert werden, was bleiben usw. hat echt spass gemacht, sich mal so richtig in einer runde von weiteren "x6-wahnsinnigen" auszulassen. auch die 4 mädels alle total x6-verrückt. eine lady kam mit ihrem rotem 50i. der sound ist der knaller. (außerdem stellte sich raus, dass sie im gleichen block auf süd steht😎)
am ende gabs dann noch 150 eur auf die hand. na also, geht doch😁
beeindruckend war natürlich der parkplatz vor der halle. geballte ladung in allen farben. (und wieder fand ich mich in der farbwahl bestätigt😁)
ich stell mal 2 bilder rein, obwohl die sehr schlecht sind. (im dämmerlicht nie ohne stativ) aber man bekommt einen eindruck von der aufstellung.

danach gabs dann das erste x5/x6 treffen. waren wieder mal alle da. alle beide. astrid -heizerin und mann ralf verführten mich dann noch zum grillfleischessen. siehe x5-fred.

so, dat muß reichen, hömma. siks.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Hi Siks!

Wir haben bis jetzt keine Einladuung bekommen wo man seine Meinung sagen kann (oder auch nicht). 😉

Schöne Grüsse

Alex

Guten Morgen, habe die Einladung auch bekommen , für ein Treffen würde ich nach Dü. fahren .

Gruß Steven

hi christoph, na dann im convoy ab nach düdo. hast du den artikel des hamb. abendblattes lesen können? ich hab auf dem link nix gefunden. (wieder mal talentfrei😕)

hoffe, da kommen noch ein paar x6er dazu. mal abwarten.

bin ja nun der einzige abgesandte aus der gemeinde. steven hat abgesagt.

da es wohl um die nächste x6-generation geht, könnt ihr mir jetzt noch einige vorschläge mit auf den weg geben.
ich persönlich werde mich für eine cabrio-version einsetzen😁

mal ohne quatsch.

größerer tank für benziner
3er-sitzbank - optional die 2er-bank
etwas mehr knieraum im fond (5-10 cm) - das problem sehe ich übrigends in den meisten autos.
optional eine tieferlegung als zubehör.
hinterradantrieb - optional allrad.
autom. spiegelklappfunktion
permanente uhrzeitanzeige
(viele kleinigkeiten sind in dem neuen idrive verbessert, das kenne ich nicht!🙁)

ansonsten finde ich den x6 (meine meinung) optimal. logisch!!!!

eure vorschläge? sacht wat!!!!

Ähnliche Themen

Guten Morgen, aber nur weil du den Samstag mit deiner Anmeldung geschlossen hast. Sonntag morgens ist viel zu Früh. Die anklappfunktion für die Spiegel gibt es doch schon lange.

Viel Spass und gib nicht alles auf einmal aus beim nächsten besuch in der Südkurve.

Gruß Steven

der samstagabend passt wunderbar. so muß ich mir nicht diesen löw und seine zusammengewürfelte gurkentruppe reinziehen. hab mit borussia schon genug last.😁

steven, ich meine doch die AUTOMATISCHE!!!!! anklappfunktion. jedesmal den ollen knopp drücken. bei den taxis gibts das schon. audi hat das auch noch nicht geschafft.
ist ja nur 'ne kleinigkeit.

das war gestern eine interessante angelegenheit. wir saßen mit 8 leuten - 4 männer, 4 frauen!!!- und der moderatorin zusammen. in der halle waren 1 x6, x5, cayenne, range rover und taxi ml aufgestellt. wir wurden zu verschiedenen themen befragt, wie z.b. warum x6 gekauft, was überzeugte am design, an der technik, was sollte geändert werden, was bleiben usw. hat echt spass gemacht, sich mal so richtig in einer runde von weiteren "x6-wahnsinnigen" auszulassen. auch die 4 mädels alle total x6-verrückt. eine lady kam mit ihrem rotem 50i. der sound ist der knaller. (außerdem stellte sich raus, dass sie im gleichen block auf süd steht😎)
am ende gabs dann noch 150 eur auf die hand. na also, geht doch😁
beeindruckend war natürlich der parkplatz vor der halle. geballte ladung in allen farben. (und wieder fand ich mich in der farbwahl bestätigt😁)
ich stell mal 2 bilder rein, obwohl die sehr schlecht sind. (im dämmerlicht nie ohne stativ) aber man bekommt einen eindruck von der aufstellung.

danach gabs dann das erste x5/x6 treffen. waren wieder mal alle da. alle beide. astrid -heizerin und mann ralf verführten mich dann noch zum grillfleischessen. siehe x5-fred.

so, dat muß reichen, hömma. siks.

Wir haben die Einladung auch bekommen, wurden sogar telefonisch befragt, ob wir erscheinen... wäre vielleicht nicht so gut gewesen bei laufender Wandlung...

Schöne Bilder, leider bisschen unscharf! So eine Ansammlung schöner Autos habe ich noch nie gesehen. Da kann doch Strybos mit seinem Foto vom Hof des Altautoverwerters einpacken. Waren ja fast alle Farben vertreten, und der unlackierte sticht natürlich besonders raus. Nur Silber hat mal wieder gefehlt - ich hab keine Einladung bekommen. 🙁 Aber spannend hört sich das schon an, wäre mir aber ein bisschen zu weit gewesen. Wie hat man Deine Anregungen aufgenommen, spez. die Cabrio-Variante? Das wär doch mal was...

hä??? einer in naturblech war doch da.
hast aber recht, raser. in weiss sticht er richtig raus. nochmal 'ne klasse besser.😁
über die scheiß wackelfotos hab ich mich auch geärgert. mit blitz war's zu dunkel, logisch bei der entfernung.
da das ein job war, hab ich versucht, seriös zu erscheinen. sprüche nur im begrenzten umfang😁
von den mädels war ich echt beindruckt. totale auto (x6)-begeisterung. eine dame war nur 1,52m groß und dann fährt die den riesen-koffer.
wie schon geschrieben, hatten die ja in der halle noch weitere suv's. eine (entspannte) talkrunde mit wettbewerbsfahrern wäre sicher nett gewesen. mal schön einem taxi-ml-fahrer erklären, warum seine kirmesbude so scheiße ist.

Also MEIN "Blech natur metallic" = Titansilber, das Du so verunglimpfst 😠, war auf den Fotos nicht zu sehen. Meinst Du den grauen in der Mitte, das ist das etwas dröge Spacegrau.

Aber mal im Ernst, es gibt doch bestimmt Tuning-spinner, die den X6 für irgendwelche Wüstensöhne zum Cabrio umbauen, am besten mit Blech-Klappdach. Der ganz individuelle SACK für die reichen Säcke, das Sports-Activity-Cabriolet mit Klappdach als Nische in der Nischen-Nische.

Gebaut wird, was die Kunden wünschen...😉

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Bist Du dir da sicher?? 😉

060818005-4

Zitat:

Original geschrieben von BMW 540iA

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Bist Du dir da sicher?? 😉