BMW kommt aus Amerika :-))

BMW 3er E46

Hallo,

ihr glaubt nicht was mir am Wochenende passiert ist.
Ich war in einer Disko in Celle und kam mit einer Amerikanerin ins Gespräch. Nach einer Weile kamen wir auf Autos zu sprechen. Ich sagte ihr das ich BMW aus Leidenschaft fahre und jetzt haltet euch fest für ihre Antwort:

Sie sagte wörtlich:
Tja, wir Amerikaner haben nun mal Geschmack für Autos. Sie fährt auch BMW und das sei eine klassische amerikanische Automarke!!

Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Da wollte mir die Dame eine halbe Stunde lang verschnallern, dass BMW eine Amerikanische Automarke sei!

Auf die Frage was BMW den heisst sagte sie:

Das sind die Kürzel der Erfinder-Familie!!

Und als ich ihr zum 100xMal sagte das BMW ein deutsches Produkt sei, hat sie ihr Getränk genommen hat gesagt (wörtlich):

"scheiss Deutschen, denke auch alles kommt von ihnen" und ist sauer abgezogen.

Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte!!

So eine Zicke.

mfg

nlh

32 Antworten

Re: BMW kommt aus Amerika :-))

@BMW_NL-Hannover

Also ich hätte sie lieber in den Glauben lassen, daß BMW aus Amerika kommt, und sie dafür abgeschleppt. 😉

Re: BMW kommt aus Amerika :-))

Zitat:

Original geschrieben von BMW_NL-Hannover

Sie sagte wörtlich:
Tja, wir Amerikaner haben nun mal Geschmack für Autos. Sie fährt auch BMW und das sei eine klassische amerikanische Automarke!!

Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Da wollte mir die Dame eine halbe Stunde lang verschnallern, dass BMW eine Amerikanische Automarke sei!

Auf die Frage was BMW den heisst sagte sie:

Das sind die Kürzel der Erfinder-Familie!!

Und als ich ihr zum 100xMal sagte das BMW ein deutsches Produkt sei, hat sie ihr Getränk genommen hat gesagt (wörtlich):

"scheiss Deutschen, denke auch alles kommt von ihnen" und ist sauer abgezogen.

Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte!!

So eine Zicke.

mfg

nlh

hätte doch auch gut sein können, dass die gute dame etwas verwechselt hat.

es wurden doch einige BMW Modelle (Z3) in den Staaten produziert und vielleicht ist sie dadurch auf den trichter gekommen 😁

gruß

Hieß der nich 323Ci??

Zu den Amis kann ich nur saGEN WER Michael Moore "Stupid white Men" gelesen hat den wundert gar nichts mehr.

Gruß Oerek

Hi.

Ich hab das Buch gelesen und ich kann nur sagen, dass es genial is. Muss man gelesen haben.

MfG barcode

Ähnliche Themen

Abend,

also die Dame sah wirklich nicht schlecht aus, man sagt ja auch DUMM ***** besser, aber die war mir echt eine nummer zu verpeilt. Ausserdem wurde die junge Dame auch noch beleidigent, als ich ihr beibringen wollte, dass BMW Bay. Mot. Werke heisst.
Naja, gibt ja auch noch andere hübsche Damen, die vielleicht etwas mehr Grips haben :-))

mfg

nlh

Naja _ganz_ Unrecht hatte die Dame nicht. Schließlich wurden und werden einige Modelle in den Staaten produziert. Außerdem ist es eine sehr beliebte Marke dort drüben... also "klassisch". Jeder Ami, der was von sich hält (oder es sich leisten kann *g*), hat zummindest einen BMW oder Mercedes in der Garage stehen.

Einerseits wird hier über das Design des AMERIKANERS Chris Bangle gemeckert.. andererseits... ach... ihr wisst schon 😉

Und zum "arroganten" Image der Amerikaner: Wir deutschen werden in der Welt auch nur für unser Geld geliebt. Bildet euch mal nix auf was anderes ein. Sicherlicht läuft dort drüben einiges schief... hier aber garantiert nicht weniger (in anderen Bereichen).

*kopfschüttelnd*...

@ tom330d,

ja.. und ich kenne schon seinen Nachfolger in diesem Forum 😉

Zitat:

Original geschrieben von oerek

Hieß der nich 323Ci?

Gruß Oerek

Nein...

325Ci hat schon gepasst.

Hier der (halbe Threat)

Mexx

325Ci

Hallo Jungs!!
Bis zur 1.Weltmeisterschaft in der Formel 1 hat die ganze Welt gedacht BMW wäre die Abkürzung für
"british motor works" 1983!
Es ist aber leider richtig, daß die Amerikaner eine miserable Allgemeinbildung besitzen! Auf der anderen Seite muß man aber sagen das 80% der letzten Nobelpreisträger eben aus diesem Land kommen!
Eine gute Restwoche und Samstag sehen wir uns ja allen bei den "freundlichen".Das einzige mal das es dort dieses Jahr was umsonst gibt!
Ralf

Kann IQ nur zustimmen!

Das Problem was die Amis haben sind u.a. die Medien, es wird nicht viel über Amerika hinaus berichtet (viele wissen nichtmal wo überhaubt Deutschland liegt!) hinzu kommt das viele Berichte nicht der Wahrheit entsprechen, wenn man sich mal während des Irak-Krieges eine weile CNN & Co reingezogen hat, dann kann man verstehen warum die meissten Amis FÜR den Krieg waren. Man zeigt nur das was die Leute sehen sollen, das z.B. viele Kinder im Krieg getöt wurden wird brav verschwiegen. Die reinste Leute-Manipulation! In der Hinsicht bin ich froh in Deutschland zu leben, auch wenn ich mich trotzdem öfters wundere wie leichtgläubig die BILD-LESER sein können! 😠
Aber ist ja ein anderes Thema 😉

Übrigens war ich vor 3 Jahren in LA, ich fand die da drüben überhaubt nicht arrogant, im Gegenteil, immer sehr freundlich und zuvokommend. Und ob der Durchschnitt "Dümmer" sein sollen wie wir... ich wags zu bezweifeln. Gibt es denn keine weltweite Pisa-Studie? 😉

gruß Tino

Zitat:

Original geschrieben von rabu1948

Eine gute Restwoche und Samstag sehen wir uns ja allen bei den "freundlichen".Das einzige mal das es dort dieses Jahr was umsonst gibt!

???????

@Mexx:

Sa & So = Vorstellung 6er und X3, mit Glühwein o.ä. 😉

Und danke für "325ci" - jetzt weiß ich endlich, was vor "Cherry66" hier los war (der jetzt Audi-Foren unsicher macht), und wie http://mt.iqhw.de erfunden wurde!!

@all:

Nein, die Amis sind doch nicht dümmer!! 😰 Das auf jeden Fall nicht. Und auch nicht ernsthaft arrogant.

Sie haben eben die Pizza erfunden - das musste ich halt glauben, ist wohl einfach so. 😉

Das gesamte Bildungssystem richtet die Leute dort auf einfache, begreifbare Formeln aus. Der "Horizont" wird dadurch sehr eingeengt, alles verstehbar und in sich schlüssig.

Ich konnte drüben leicht den fachfremden(!) Vorlesungen an der Uni folgen: "If the quality is better, the price will increase." So einfach ist das. Kein Wenn, kein Aber, kein Nachdenken. 🙁

Naja. Wahrscheinlich nicht immer und überall. War eben MEIN persönlicher Eindruck.

Viele Grüße, Timo

PS: Wie viele der amerikanischen Nobelpreisträger haben DORT studiert, und wie viele sind erst NACH dem Abschluss eingewandert...?!

leicht thematisch abdriftend

Was die Seite http://mt.iqhw.de betrifft würde mich mal interessieren, wann sie wieder aktualisiert werden wird, von wem usw., denn ich habe den Eindruck, da fehlen doch einige Stamm-MT-Schreiber.

wie man an dem IQ in der url erkennen kann, wird die page von IQ-Man aufm neuesten Stand gehalten, wenn mal wieder updatewürdige pics gekommen sind 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Gibt es denn keine weltweite Pisa-Studie? 😉

die amis haben sich doch gedrückt. sie werden wissen warum... wenigstens das. 😉

Deine Antwort