ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW Kaufberatung

BMW Kaufberatung

BMW
Themenstarteram 22. November 2018 um 17:29

Hallo liebe Mitglieder!

Ich wollte mir diesen Wagen (siehe Link) anschauen gehen und frage euch auf was ich da beim Autokauf achten sollte, und ob ihr mir da ein paar Tipps habt.

Danke!

BMW 3er

Ähnliche Themen
37 Antworten

@Dennis_D. woher kommt die Info, dass ein 6 Zylinder das KI High haben muss? Meiner ist ein 6 Zylinder und hat das KI Low ab Werk, weil kein Tempomat verbaut war. Oder soll es nur beim Benziner so sein?

 

Dann wurde auch der Tempomat nachgerüstet im Inserat, ohne den Tacho zu tauschen.

Zitat:

@VentusGL schrieb am 1. Dezember 2018 um 11:49:12 Uhr:

@Dennis_D. woher kommt die Info, dass ein 6 Zylinder das KI High haben muss? Meiner ist ein 6 Zylinder und hat das KI Low ab Werk, weil kein Tempomat verbaut war. Oder soll es nur beim Benziner so sein?

 

Dann wurde auch der Tempomat nachgerüstet im Inserat, ohne den Tacho zu tauschen.

Weil die 6 Zylinder mit Tempomat alle das KI-High haben. Anders gefragt, warum bist du dir so sicher, das es ein 6 Zylinder ist?

Zitat:

@Dennis_D. schrieb am 1. Dezember 2018 um 12:55:17 Uhr:

Zitat:

@VentusGL schrieb am 1. Dezember 2018 um 11:49:12 Uhr:

@Dennis_D. woher kommt die Info, dass ein 6 Zylinder das KI High haben muss? Meiner ist ein 6 Zylinder und hat das KI Low ab Werk, weil kein Tempomat verbaut war. Oder soll es nur beim Benziner so sein?

 

Dann wurde auch der Tempomat nachgerüstet im Inserat, ohne den Tacho zu tauschen.

Weil die 6 Zylinder mit Tempomat alle das KI-High haben. Anders gefragt, warum bist du dir so sicher, das es ein 6 Zylinder ist?

Ich bin mir nicht sicher. Insgesamt macht das Auto einen unverbastelten Eindruck, daher glaube ich, dass die Nieren Serie sind.

 

Der Tempomat scheint nachgerüstet zu sein, da es keinen Tempomat i. V. m. KI-Low gab. Daher kann es theoretisch auch ein 6 Zylinder ohne Tempomat ab Werk sein, so wie mein BMW. Würde sehr gerne die FIN des Fahrzeugs erfahren.

Zitat:

@VentusGL schrieb am 1. Dezember 2018 um 13:45:57 Uhr:

Zitat:

@Dennis_D. schrieb am 1. Dezember 2018 um 12:55:17 Uhr:

 

 

Weil die 6 Zylinder mit Tempomat alle das KI-High haben. Anders gefragt, warum bist du dir so sicher, das es ein 6 Zylinder ist?

Ich bin mir nicht sicher. Insgesamt macht das Auto einen unverbastelten Eindruck, daher glaube ich, dass die Nieren Serie sind.

 

Der Tempomat scheint nachgerüstet zu sein, da es keinen Tempomat i. V. m. KI-Low gab. Daher kann es theoretisch auch ein 6 Zylinder ohne Tempomat ab Werk sein, so wie mein BMW. Würde sehr gerne die FIN des Fahrzeugs erfahren.

Wenn für dich nur die Nieren ausschlaggebend sind..... Die kann man in 10min. tauschen und der ESD ist definitiv auch nachgerüstet.

Ein Bild vom Motorraum würde schon reichen.

ESD zu 100% nachgerüstet, den 4 Zylinder im e90 gab es nie mit 2 Rohren egal ob FL oder nicht.

Zitat:

@VentusGL schrieb am 1. Dezember 2018 um 13:45:57 Uhr:

Zitat:

@Dennis_D. schrieb am 1. Dezember 2018 um 12:55:17 Uhr:

 

Weil die 6 Zylinder mit Tempomat alle das KI-High haben. Anders gefragt, warum bist du dir so sicher, das es ein 6 Zylinder ist?

Ich bin mir nicht sicher. Insgesamt macht das Auto einen unverbastelten Eindruck, daher glaube ich, dass die Nieren Serie sind.

Der Tempomat scheint nachgerüstet zu sein, da es keinen Tempomat i. V. m. KI-Low gab. Daher kann es theoretisch auch ein 6 Zylinder ohne Tempomat ab Werk sein, so wie mein BMW. Würde sehr gerne die FIN des Fahrzeugs erfahren.

Dachte ich auch. Aber wir haben ein E91 LCI 318d mit KI Low und Tempomat:/

Und laut FIN ist der schon drin gewesen ab Werk?

Zitat:

@VentusGL schrieb am 3. Dezember 2018 um 07:15:28 Uhr:

Und laut FIN ist der schon drin gewesen ab Werk?

Jap das war davor ein Leasingfahrzeug und wurde dann von uns gebraucht gekauft. Da wird dann die Geschwindigkeit die man wünscht in dem kleinen Display angezeigt

Deine Antwort
Ähnliche Themen