BMW iX3 - Wartezimmer
Also dann mache ich mal das Wartezimmer auf.
Heute Bestellung für Inspiring in Carbonschwarz mit Shadow Line Erweiterung unterschrieben (Firmenwagen).
Löst meinen i3s ab und könnte zu meinem Erstaunen bereits im Mai 2021 geliefert werden (im Vorgespräch war noch von einem Jahr Lieferzeit die Rede).
3071 Antworten
Zitat:
@RieslingBomber schrieb am 23. Juni 2023 um 18:17:51 Uhr:
Wenn ich das wüsste. Nachdem im Februar die Info kam, dass die Lordosenstütze wegfällt und paar Tage später der Liefertermin unbegründet auf KW46 verschoben wurde herrscht Funkstelle. Die können oder wollen mir keine weiteren Infos geben.
Also entweder wir arbeiten in der gleichen Firma oder es ist tatsächlich Fuhrpark übergreifend so. Bei mir ist es genau der von dir beschriebene Fall.
Zitat:
@tschaad schrieb am 3. Juli 2023 um 20:23:40 Uhr:
Zitat:
@KapiteinIglo schrieb am 3. Juli 2023 um 09:05:12 Uhr:
Meins liegt seit 06.06. am Kai in ZeebruggeWow! das ist heftig... wann soll die geplante Auslieferung stattfinden?
niemand weiß
Etwas überraschend ist mein iX3 Inspiring mit Produktionsdatum 14.4. doch schon in Berlin gelandet und wird am Donnerstag an mich übergeben. War wohl doch auf der Cepheus Leader und nicht der Centaurus.
Bin mal gespannt ob die Lordosenstütze dabei ist (soll angeblich der Fall sein).
Ähnliche Themen
Da bin ich gespannt was du berichtest bezüglich Lordosenstütze. Meiner steht seit letzter Wo beim Händler und ich darf ihn am 20.07 in Empfang nehmen.
Meiner soll nächste Woche auch in Frankfurt sein, war also auf der Wild Rose Leader oder alternativ auf der Centaurus und wurde schon in Zeebrugge abgeladen da Bremerhaven ja erst heute entladen wird. So schnell wäre das nicht im System umgesprungen auf Transport zur Niederlassung.
Lordosenstütze (488) soll an Board sein lauf VIN Decoder.
Habe eben gecheckt mit einem VIN Decoder und da steht Produktionsdatum 29.03.23
Ausstattung 488 ist leider nicht in der Liste aufgeführt. Bei mir steht 487 Lumbar Support Driver. Freu mich trotzdem drauf.
487 ist vielleicht die Vorbereitung für die Lordosenstütze. Hast Du die Lordosenstütze bestellt, bzw. wäre sie in der Ausstattung dabei gewesen? Meiner iX3 wurde am 12.05.2023 produziert.
@Turbo-tronic: Ist dein iX3 noch nicht ausgeliefert oder hast du die Übergabe erst für später terminiert?
Als ich ihn bestellt habe war die Beifahrerseite, aufgrund von Chip Mangel, ohne Lordosenstütze laut Bestellung. Ist ein Impressive und nächste Woche war der erste freie Termin. Weiß nicht wie lange der Wagen schon beim Händler steht. Die Info, dass er da ist, habe ich letzen Do bekommen.
Zitat:
@mckuebler schrieb am 12. Juli 2023 um 17:18:25 Uhr:
Meiner soll nächste Woche auch in Frankfurt sein, war also auf der Wild Rose Leader oder alternativ auf der Centaurus und wurde schon in Zeebrugge abgeladen da Bremerhaven ja erst heute entladen wird. So schnell wäre das nicht im System umgesprungen auf Transport zur Niederlassung.
Welchen VIN Decoder hast du benutzt?
487 ist Lordosenstütze Fahrer, 488 Fahrer und Beifahrer.
Falls es hilft: mein Impressive wurde am 17.05.2023 produziert und bei mir ist auch SA 488 vorhanden. Anscheinend sind seit spätestens Mai wieder genug Teile vorhanden, dass beide Sitze die Lordosenstütze erhalten.
Auxch in den aktuellen Autragsbestätigungen sind beide Lordonsenstützen wieder drin. In Zeiten der Chipknappheit gab es hierzu ja den Entfall, der auch klar drinstand bzw. kommuniziert wurde. Daher dürfen sich jetzt auch die Beifahrer freuen.
Zitat:
Wann wurde er produziert?