BMW iX3 - Wartezimmer

BMW iX3 G08

Also dann mache ich mal das Wartezimmer auf.

Heute Bestellung für Inspiring in Carbonschwarz mit Shadow Line Erweiterung unterschrieben (Firmenwagen).
Löst meinen i3s ab und könnte zu meinem Erstaunen bereits im Mai 2021 geliefert werden (im Vorgespräch war noch von einem Jahr Lieferzeit die Rede).

3071 Antworten

Die beiden Postionen sind unter Serienaustattung aufgeführt.
Da steht bei mir noch "Panorama-Glasdach" und "Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrer".

Deine Nachricht macht mir ja etwas Hoffnung, dass meine Bestellung auch im November kommen wird. Ist ebenfalls eine Fuhrparkbestellung aus Mitte 2022.

Ah, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Da ich direkt zur Modellvariante gesprungen bin habe ich den Punkt Serienausstattung wohl gekonnt überlesen 😉 Danke.

Dann dir auch mal viel Glück und weiterhin gute Nerven!

Und warum hat es bei euch so lange gedauert? Aktuell werden ja 6-9 Monate Lieferzeit angegeben.
Lag der Fehler am Fuhrpark oder an der Leasinggesellschaft?

Wenn ich das wüsste. Nachdem im Februar die Info kam, dass die Lordosenstütze wegfällt und paar Tage später der Liefertermin unbegründet auf KW46 verschoben wurde herrscht Funkstelle. Die können oder wollen mir keine weiteren Infos geben.

Ähnliche Themen

Moin, habe Mitte März meinen BMW inspiring bestellt, soll im Januar 2024 kommen :/ (echt ne lange Zeit).

Jetzt bin ich bei BMW aus Spaß nochmals in den Konfigurator gegangen und bei SA gibt es jetzt „flexible car use Vorbereitung“ für 40€ oder „flexible car use“ für 75€. Kann mir jemand erklären, was das sein soll?

1d2d2189-1e08-4849-8e8d-7ea9b9784e2b

Hallo!

Die ist für Mietfahrzeuge und Car Sharing Fahrzeuge. Die Autos von Sixt haben die alle drin.

CU Oliver

Moin zusammen,

ich schulde euch noch ein paar Bilder von unserem roten iX3.
Bei der Bestellung war ich nicht ganz überzeugt von der Farbe, aber für mich war es das kleinste Übel und meine Frau und meine Tochter haben dann auf Rot bestanden 😉

Zusammen mit den Shadow Line Elementen und den getönten Scheiben finde ich, dass die Farbe richtig etwas hermacht. Mittlerweile bin ich überzeugt, dass es die richtige Wahl war. Die vielen Ecken, Kanten und Sicken werden sehr gut hervorgehoben und unterstreichen die Sportlichkeit. Auf jeden Fall brauchen wir unser Auto auf Parkplätzen nicht suchen - die Farbe sieht man nicht oft.

Wir haben schon gescherzt, dass es in 6 Monaten übermäßig viele rote iX3 hier geben wird, weil unser Händler sich das Auto knapp zwei Wochen lang in den Verkaufsraum gestellt hat als er angeblich auf Termine bei der Zulassungsstelle und dem Aufbereiter gewartet hat. Jajajajaja 😁

Beste Grüße
Sven

Front
Seite
Heck
+1

WoW!

Das schaut ja richtig nice aus!

Habe auch in Rot bestellt 🙂

cool Farbe, gefällt mir. Bekomme ich hier aber nicht durchargumentiert 😉

Zitat:

@sdda schrieb am 26. Juni 2023 um 16:53:06 Uhr:

Moin zusammen,

ich schulde euch noch ein paar Bilder von unserem roten iX3.
Bei der Bestellung war ich nicht ganz überzeugt von der Farbe, aber für mich war es das kleinste Übel und meine Frau und meine Tochter haben dann auf Rot bestanden 😉

Zusammen mit den Shadow Line Elementen und den getönten Scheiben finde ich, dass die Farbe richtig etwas hermacht. Mittlerweile bin ich überzeugt, dass es die richtige Wahl war. Die vielen Ecken, Kanten und Sicken werden sehr gut hervorgehoben und unterstreichen die Sportlichkeit. Auf jeden Fall brauchen wir unser Auto auf Parkplätzen nicht suchen - die Farbe sieht man nicht oft.

Wir haben schon gescherzt, dass es in 6 Monaten übermäßig viele rote iX3 hier geben wird, weil unser Händler sich das Auto knapp zwei Wochen lang in den Verkaufsraum gestellt hat als er angeblich auf Termine bei der Zulassungsstelle und dem Aufbereiter gewartet hat. Jajajajaja 😁

Beste Grüße
Sven

Die Diskussion kenne ich. Bei uns war das kleinere Übel dann Phytonic Blue mit ShadowLine.

Kurze Frage an die Experten hier, ist es normal das es mit Status 182 über 1.5 Monate dauern kann bis zur Auslieferung?

Mangel an LKW‘s bzw. Fahrer.

Sechs bis acht Wochen klingt nicht sooooo unwahrscheinlich.

Meins liegt seit 06.06. am Kai in Zeebrugge

Zitat:

@KapiteinIglo schrieb am 3. Juli 2023 um 09:05:12 Uhr:

Meins liegt seit 06.06. am Kai in Zeebrugge

Wow! das ist heftig... wann soll die geplante Auslieferung stattfinden?

Deine Antwort