BMW iX3 - Wartezimmer

BMW iX3 G08

Also dann mache ich mal das Wartezimmer auf.

Heute Bestellung für Inspiring in Carbonschwarz mit Shadow Line Erweiterung unterschrieben (Firmenwagen).
Löst meinen i3s ab und könnte zu meinem Erstaunen bereits im Mai 2021 geliefert werden (im Vorgespräch war noch von einem Jahr Lieferzeit die Rede).

3071 Antworten

Steht weiter oben 14.04.23

Also irgendwann nach 29.03 und definitiv ab 14.04 wurde die Ausstattung Lordosenstütze Beifahrerseite, wieder aufgenommen.

Zitat:

@scoty81 schrieb am 13. Juli 2023 um 12:19:55 Uhr:

Ist die nur beim Impressive verbaut, oder auch beim Inspiring?

Seit Jahreswechsel nur noch Impressive, ich habe noch den Inspiring mit Lordosenstütze ohne Aufpreis bestellen können im Dezember.

Mmhh, schade. Hatte ich tatsächlich überlesen. Dachte sowas sei heute Standard 🙁

Zitat:

@Rathbone schrieb am 12. Juli 2023 um 22:19:16 Uhr:

Welchen VIN Decoder hast du benutzt?

487 ist Lordosenstütze Fahrer, 488 Fahrer und Beifahrer.

Verwende immer mdecoder.com und bimmer.work/vin

Ähnliche Themen

Meiner steht seit gestern beim Händler ??

Abholtermin habe ich aber auf den 1. August gesetzt, wegen Leasing, Versteuerung und keine Zeit zum abholen.

Also jetzt noch 2,5 Wochen Polestar

So, heute die VIN erhalten. Produktionsdatum war laut Decoder der 01.07., auch wenn der Händler was vom 02.07. erzählt hat.

Jetzt geht das Warten in die heiße Phase.

Hat jemand ein ähnliches Produktionsdatum und hat sich schon über mögliche Schiffe schlau gemacht?

Zitat:

@kuf001 schrieb am 14. Juli 2023 um 13:42:22 Uhr:

So, heute die VIN erhalten. Produktionsdatum war laut Decoder der 01.07., auch wenn der Händler was vom 02.07. erzählt hat.

Jetzt geht das Warten in die heiße Phase.

Hat jemand ein ähnliches Produktionsdatum und hat sich schon über mögliche Schiffe schlau gemacht?

Meiner ist Produktionsdatum 04.07.2023 (laut VIN Decoder). Somit setze ich mich mal neben Dich ins Wartezimmer ;-)
Mein Händler (BMW Dreieich) teilte mir heute mit, dass meiner am 14.07. in Shenyang in den Transit gegangen sei und gegen Mitte September eintreffen soll.
Kann jemand den Status meines Fahrzeugs checken? Weiß jemand auf welchem Schiff er verladen sein könnte?
Vielen Dank,
Tommy

Den Status muss der ?? für dich prüfen, kann sonst keiner.
Für das Schiff müsste man schauen, welche xx Leader Schiff von NYK am 14.07. in Dalian abgelegt hat.

Ich verlasse dann auch endlich das Wartezimmer whoop!

Heute abgeholt, das Autohaus hat 0 Sterne verdient aber so ist es wohl wenn man bei ner großen Autovermietung den Wagen least und der Händler einfach nur ausliefert…

Egal, hab mir die Laune nicht verderben lassen und mich mega aufs Auto gefreut!

340km am Stück ging heute bei optimalen Temperaturbedingungen ohne Probleme. Kurz vorm Ziel dann das erste mal geladen.

Bin wirklich sehr zufrieden.

Liebe Grüße an alle die noch warten, haltet durch es lohnt sich :-)

Img
Img
Img
+2

Viel Spaß mit dem Dicken 😁

@turbo-tronic

sieht sehr gut aus ! Viel Spaß damit (hast Du aber definitiv ! 🙂🙂

P.S. endlich mal einer aus dem Raum F

Danke! Bin Frankfurter hehe ja aber die Firma ist in DA registriert deshalb Darmstadt als Kennzeichen.

Ich find ihn echt Sexy und er macht wirklich Spaß.

Bin FB ´ler . Also nicht weit weg. Vielleicht trifft man sich mal zufällig.

Ich finde den iX3 immer noch klasse (seit einem Jahr) und bin voll zufrieden !

Ja, sieht super aus, so wird meiner auch, wenn er den Weg von Bremerhaven nach Frankfurt noch schafft. Sind HG'ler, man sieht sich also...

Ist schon krass oder? Da tut sich irgendwie gar nix auf dem Weg von B‘haven aus…

Deine Antwort