BMW iX3 - Wartezimmer
Also dann mache ich mal das Wartezimmer auf.
Heute Bestellung für Inspiring in Carbonschwarz mit Shadow Line Erweiterung unterschrieben (Firmenwagen).
Löst meinen i3s ab und könnte zu meinem Erstaunen bereits im Mai 2021 geliefert werden (im Vorgespräch war noch von einem Jahr Lieferzeit die Rede).
3071 Antworten
4 Monate Lieferzeit ist aber sehr kurz, oder?
Bin gespannt was mir die Leasinggesellschaft für eine Lieferzeit mitteilt.
Das funktioniert nur wenn man eine freie Quote hat, der Wagen quasi 2-3 Wochen später vom Band läuft, der Transport und Verladung aufs Schiff ohne Verzögerungen abläuft und in Bremerhaven der Wagen auch umgehend auf den Transporter geht. Alleine der Seeweg sind gute 6 Wochen.
10 lange Monate gewartet … endlich ist er da!
Impressive in Sophistogrey 🙂 mein erster Eindruck ist TOP!
Das Forum hat mit sehr dabei geholfen die Wartezeit zu überbrücken! DANKE!
Ähnliche Themen
Mein neues Schmuckstück wurde beim Händler bereits am 26.5. angeliefert. Leider hat DHL es geschafft, nach der Zulassung die Schilder beim Transport derart zu zerknittern, dass neue Schilder produziert werden müssen. Ich hoffe, dass ich jetzt Anfang nächster Woche übernehmen kann. Ich bin gar nicht genervt - nicht.
8.5 Monate. Endlich ist er da!!!
Inspiring, Sophistogrey. Die Fenster werden noch getönt, da waren mir die originalen zu schwarz.
Zitat:
@Clemens1981 schrieb am 17. Juni 2023 um 17:06:21 Uhr:
8.5 Monate. Endlich ist er da!!!Inspiring, Sophistogrey. Die Fenster werden noch getönt, da waren mir die originalen zu schwarz.
Gratuliere!! Viel Spaß damit🙂
7 Monate Wartezeit rum. Impressive, Sophistogrey und volle Hütte :-)
Danke an das tolle Forum hier. Einziger Wermutstropfen..die Kennzeichen kamen Freitag nicht zurück. So heißt es warten bis Montag.
Zitat:
@gde2011 schrieb am 22. Juni 2023 um 14:33:09 Uhr:
Bei Impressive machen die M Gurte „volle Hütte“ 😉
Fast, ja. So etwas wie die Anhängerkupplung, Drive Recorder, getönte Scheiben, Shadow Line, etc. kann man ja dennoch extra bestellen.
Oh, that's fantastic news! It seems like you've made a decision to order the Inspiring model in carbon black with the Shadow Line extension as your new company car. It must be quite an exciting upgrade from your previous i3s.
It's really surprising and impressive that the delivery time for your new car could be as early as May 2021, especially considering the initial estimate of a year-long wait mentioned during your preliminary conversation. That's definitely a pleasant surprise and must have made you even more excited about getting your hands on the new car.
It sounds like everything is falling into place for you, and opening the waiting room means you're one step closer to enjoying your new ride. Wishing you a smooth and enjoyable experience with your Inspiring in carbon black with Shadow Line extension. Safe travels!
Hallo zusammen,
mal eine kurze Frage zur Serienausstattung des Impressive: meine Dienstwagenbestellung über den Fuhrpark sowie Bestellbestätigung durch BMW sind im Frühjahr 22 erfolgt. (hierzu sage ich mal kein Kommentar). Gestern habe ich nun endlich die Info erhalten, dass die Auslieferung im November diesen Jahres erfolgen soll, Produktion erfolgt meines Wissens in der ersten oder zweiten Juli Woche.
Da die Bestellung bereits mehr als ein Jahr her ist habe ich mir gerade nochmal den Onlinekonfigurator angesehen und zwei Unterschiede zu damals festgestellt.
- Memorysitze werden nicht mehr aufgeführt
- Panoramaglasdach wird nicht mehr aufgeführt
Wenn ich mir die Interieurvorschau im Konfigurator aufrufe meine ich allerdings beides erkennen zu können. Hat jemand von euch zufällig eine Info, ob die beiden Komponenten noch mit verbaut werden?