ForumiX
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX
  7. BMW iX - Wartezimmer

BMW iX - Wartezimmer

BMW iX I20
Themenstarteram 19. August 2021 um 11:03

So, ich hab es getan.

 

iX 40 weiß mit Sensatec Oyster und Sportpaket und eigentlich allem, was geht.

 

Warte jetzt auf den Liefertermin. Gibt es denn hier schon andere Besteller mit Liefertermin?

Ähnliche Themen
2444 Antworten

Der 50er wird ja auch nicht gefördert…

Zitat:

@xdaswarsx schrieb am 23. September 2021 um 11:38:55 Uhr:

Die gute Nachricht ist wohl, dass der iX als Aushängeschild nicht wirklich vom Halbleitermangel betroffen sein wird.

Die Ausstattung soll nicht eingeschränkt werden oder bestimmte Optionen gestrichen werden.

doch es gibt auch für den iX schon Einschränkungen: konkret geht es um die Massagefunktion im Beifahrersitz, die nicht implementiert werden kann

 

gerade gesehen, das steht ja schon weiter oben

Zitat:

@331BK schrieb am 13. Oktober 2021 um 16:22:52 Uhr:

Ja das war auch unser Zugang aber Level 3 und das er einfach wie damals der I3 ist reizen mich schon

Wie kommst Du denn auf Level3? Da sind sie doch gerade erst zurückgerudert, das er nur L2 kann.

Ist in den ganzen testberichten gekommen das er Mitte 23 mittels over the air ein Update auf Level 3 kriegen soll

 

Even though Level 3 is missing from the iX launch, the new electric SUV is fully equipped for Level 3 features. “You need a very stable vehicle environment,” Weber told us. “You need a completely finished vehicle like the iX and you can make all the validations on this vehicle. It’s a data driven process and those millions miles are simulated. You will see the Level 3 introduction in 2022.”

Bestellt Anfang Juli, Auslieferung in KW15/2022. Ich finde das echt peinlich. BMW macht so ein Marketinggetöse, und kann nicht liefern.

iX 50 oder 40?

Hier. Für meine Frau auch im August bestellt.

IX 40 Schwarz ohne Sportpaket dafür aber mit Sky Lounge.

Zitat:

@Weidi schrieb am 16. Oktober 2021 um 13:06:20 Uhr:

iX 50 oder 40?

Hab den iX50 bestellt

Eigentlich habe ich einen Bilderthread gesucht aber nicht gefunden. Daher stelle ich hier mal ein Bild von einem gestern gesehenen IX ein. Er wirkt auf jeden Fall recht präsent, ich hätte für meinen Geschmack die blauen Elemente in Cerium gewählt (gefällt mir persönlich besser). Auf jeden Fall gefällt er mir in schwarz besser als in weiß (wobei das präsentierte Rot mein Favorit ist).

BMW IX schwarz

Diese blauen Elemente finde ich extrem störend

Das ist wenn er kein sportpaket hat oder?

Zitat:

@Ohnry schrieb am 18. Oktober 2021 um 10:38:38 Uhr:

Eigentlich habe ich einen Bilderthread gesucht aber nicht gefunden. Daher stelle ich hier mal ein Bild von einem gestern gesehenen IX ein. Er wirkt auf jeden Fall recht präsent, ich hätte für meinen Geschmack die blauen Elemente in Cerium gewählt (gefällt mir persönlich besser). Auf jeden Fall gefällt er mir in schwarz besser als in weiß (wobei das präsentierte Rot mein Favorit ist).

Schon mal einen in (Mineral-)weiß und Sportausführung live gesehen?

In echt der Hammer, und hab ich auch so bestellt.

Auf den Fotos hatte er mir auch nicht gefallen.

Zitat:

@xdaswarsx schrieb am 18. Oktober 2021 um 10:58:31 Uhr:

Zitat:

 

Schon mal einen in (Mineral-)weiß und Sportausführung live gesehen?

In echt der Hammer, und hab ich auch so bestellt.

Auf den Fotos hatte er mir auch nicht gefallen.

Nein, habe ich noch nicht. Ich bin aber grundsätzlich nicht der weiß-FAN. Silber ja, weiß eher nein.

Hat denn schon jemand ein Lieferdatum vom iX 50 bekommen?

Zitat:

@STBA380 schrieb am 18. Oktober 2021 um 14:27:56 Uhr:

Hat denn schon jemand ein Lieferdatum vom iX 50 bekommen?

Meiner soll Juli 22 kommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX
  7. BMW iX - Wartezimmer