BMW iX LCI Facelift

BMW iX I20

Was meint ihr denn, wann kann man mit einem LCI beim iX rechnen?

395 Antworten

Ein „großer“ Frunk wäre schön, DEUTLICH mehr Ablagen (grade für mich als Brillenträger), ein SCHIEBEdach, richtiges Kurvenlicht! Das im G31 war super, modes die ich einstellen kann und einen individuellen, ein Luftfahrwerk das ich manuell einstellen kann bei Bedarf, Lenkradheizung getrennt vom wärme Paket das sichtbare Plastik ist echt billigstes Plastik das wäre auch wünschenswert zu ändern usw. Gibt einiges was aber nicht heißt ich bin nicht zufrieden aber das trübt das Auto etwas.

Zitat:

@Hoofy schrieb am 18. August 2024 um 12:08:55 Uhr:

Lenkradheizung getrennt vom wärme Paket

Lenkradheizung kann man einzeln nachkaufen.

Nicht die beste Lösung, aber es geht.

Zitat:

@derSESO schrieb am 18. August 2024 um 12:11:48 Uhr:

Zitat:

Nope. Leider ab gewissem BJ nicht mehr. Bei mir z.B. geht es nicht.

Echt? So ein ...
Ok, wusste ich nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

@cyas schrieb am 18. August 2024 um 12:19:14 Uhr:

Zitat:

M Lenkrad?

Zitat:

@soare schrieb am 18. August 2024 um 13:03:42 Uhr:

Zitat:

@cyas schrieb am 18. August 2024 um 12:19:14 Uhr:

M Lenkrad?

Ist zwar Offtopic, aber kann es sein, mit S710A (M Sport Lenkrad) beim Wärmekomfortpaket keine Lenkradheizung dabei ist? Ich habe beides bestellt und ging davon aus, das es wohl passt… Aber der iX M60 hat beides serienmäßig und hier fehlt in der Preisliste der Haken für die elektrische Lenksäulenverstellung. Ich kenne das von früher noch, dass der Knopf für die Aktivierung der Lenkradheizung an der Lenksäule ist/war, dort wo auch die Lenksäulenverstellung ist/war. Wie ist das beim iX? Wahrscheinlich sowieso nur übers Display, oder?

EDIT: andererseits hat der M60 gemäß der aktuellen Preisliste auch keine Mittelarmlehne hinten, keine umklappbaren Rücksitze und keine 5-Sitzigkeit. Ich schätze da hat der Praktikant in der Marketingabteilung einfach nicht richtig aufgepasst.

Ich konnte mir die Frage selbst mithilfe von Mobile.de beantworten. Die Fahrzeuge dort mit Sportlenkrad haben die elektrische Lenksäulenverstellung und das Lenkradheizungssymbol im OS.

Zitat:

Zitat:

Ich habe ein normales Lenkrad. Wenn ich wüsste wie man es nachkaufen könnte würde ich das ggf.tun

Na in der App oder in der Connected App am Bildschirm.

In der App.

1000012236

Bietet er mir leider nicht an.

Hallo,

Zitat:

Ein „großer“ Frunk wäre schön

... dass da vorn auch ein Motor drin ist, ist schon klar, oder?

Mfg
Hermann

Wie geoß soll der sein!? Wie ein V8?? Wie schafft Tesla das ist da kein Motor drin..? Oder im Etron oder oder?

Zitat:

@hermann.a schrieb am 18. August 2024 um 21:11:58 Uhr:

Hallo,

Zitat:

@hermann.a schrieb am 18. August 2024 um 21:11:58 Uhr:

Zitat:

Ein „großer“ Frunk wäre schön

... dass da vorn auch ein Motor drin ist, ist schon klar, oder?

Mfg
Hermann

Der Frunk kommt doch eh zu 100% nicht.

Kleines Update zum LCI auf bimmerpost. Natürlich nicht bestätigt, aber die Infos sind wohl sehr nah dran. Ich bin gespannt, wie der xDrive45 eingepreist wird.

https://bmwi.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=2149270

Übersetzt:
Verbesserter Antriebsstrang (nichts Großes, immer noch 400 V). Durch einige Karosserieüberarbeitungen wird die Gesamtlänge um 12 mm erhöht.
xDrive45: 400 PS / 765 Nm (gleicher Frontmotor jetzt wie die anderen Modelle), Batterie auf 96 kWh nutzbar erhöht, Leergewicht steigt auf 2450 kg (DIN. ohne Fahrer)
xDrive60: 535 PS / 765 Nm, sehr nah am Vor-LCI xDrive50, nur eine kleine Steigerung der nutzbaren Batterie auf 109,6 kWh und -5 kg ??Gewicht
M70 xDrive: 650 PS / 1015 Nm, gleiche nutzbare Batterie mit 109,6 kWh, weniger als 15 kg im Vergleich zum M60, 22-Zoll-Räder werden serienmäßig.

Das M-Sportpaket wird für die kleineren Modelle verfügbar sein. Fügt (natürlich) ikonische Glow-Nieren und viele neue Radoptionen hinzu.

Alles, was hier nicht erwähnt wird, kommt wahrscheinlich nicht.

Farben, die ich sehe: Alpine White, Sapphire Black, Carbon Black, Aventurin Red, Mineral White, Arctic Race Blue, Storm Bay, Dune Grey, Frozen Deep Grey, Dark Graphite, Tansanite Blue.

400 PS und 96 kWh hört sich sehr gut an.

Deine Antwort