ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. BMW-IAA Thread

BMW-IAA Thread

Themenstarteram 7. Dezember 2013 um 18:43

Kann man diesen (sorry) dämlichen IAA Thread nicht mal schließen? Mir würde ja schon reichen, wenn er nicht immer in allen BMW Unterforen ganz oben wäre, wenn jemand was postet. Von BMW ist ja praktisch auch noch nichts gekommen, wird wohl auch so bleiben. Ich meine, den mussten wir jetzt lange genug ansehen. Wie lange müssen wir den noch ertragen?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Dezember 2013 um 16:01

Da fragt sich, wer nicht mit Kritik umgehen kann. Ich glaube auch nicht, das du mir sagen kannst, was ich wann, wo und wie poste. Ich habe es hier schon mal gesagt, du bist kein Mod, und wirst nie einer werden. Ich lese hier schon länger deine Beiträge mit, nur ich muss nicht überall meinen Senf dazugeben, so wie andere

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 8. Dezember 2013 um 19:11

Nein, das hat sich überschnitten, sorry.

Nochmal, ich möchte mit gar keinen streiten. Ich möchte auch keinen meine Meinung aufdrängen. Nur hat eben dieser IAA Thread für mich keinerlei Sinn mehr. Wenn mir jemand den Sinn erklären kann, sei es, weil man glaubt es kommt da noch was gutes bei raus, oder meinetwegen auch, weil MT sagt sie haben eine Abmachung mit BMW, dann ist das ja in Ordnung. Ich wollte halt nur gerne wissen, warum das so sein muss, wie es jetzt ist

Dem ist nichts hinzuzufügen;).

Genauso sehe ich es auch.

Zitat:

Original geschrieben von habu01

Hallo Elchsucher,

darf ich Dich an diesen Thread erinnern. Hier wirfst Du den Mitgliedern vor, persönlich statt sachlich zu werden.

Selbiges kannst Du selber sehr gut, und schlimmer noch, Du wirst sogar beleidigend.

Lustigerweise habe ich mich nach dem verlinkten Höllenfoto bei Dr.Mabumsen in besagtem Thread entschuldigt und ihm gesagt, dass seine Auslegung der AgB wohl richtig war. Dieser Post wurde von einem Mod gelöscht und ich mit einer Sperre versehen (wobei ich zugeben muss, dass ich mich beim Namen etwas vertippt habe). Aber schon erstaunlich, dass die Beleidigung erhalten bleibt, aber die Entschuldigung gelöscht wird und man dafür noch eine Sperre erhält. Wie schon mehrmals erwähnt habe ich kein Problem damit einen Fehler zuzugeben. Ich habe aber auch kein Problem damit, offen auszusprechen was ich denke. Wer da ein Problem mit hat, darf es gerne behalten (es ist ja schließlich seins).

Zu Beginn schriebst Du: Niemand zwingt dich dort drauf zu klicken und es zu lesen. Vielleicht solltest Du dies selber mal beherzigen.

Das tue ich jeden Tag im V+S wenn mal wieder so ein Jammeraugust aufschlägt und allen mitteilen will wie ungerecht die Welt doch ist.

Und nein, ich will dich weder angreifen, noch beleidigen, aber dein Ton gefällt mir nicht.

Da du hier normal mit mir diskutierst, gehe ich auch nicht davon aus, dass du mich angreifen willst. Im Gegensatz zu Freund He-Man. Mein Ton war solange sachlich, bis ein gewisser jemand anfing persönlich zu werden

Jeder soll hier seine Meinung kundtun, aber seine Meinung anderen aufzwingen sollte man nicht.

Wenn ich hier meine Meinung schreibe, zwinge ich jemandem etwas auf? Aber wenn ein User von administrativer Seite aus einen gut besuchten Thread sperren lassen möchte, nur weil ihn die Optik von Seite 1 nicht gefällt, und dann mehrere User dort nicht mehr diskutieren können, ist das in deinen Augen also nicht "jemandem etwas aufzwingen wollen"?

Und ja, ich wäre auch dafür den Thread zu schließen, da der eigentliche Sinn verfehlt wurde.

Das ist dann deine Meinung. Sie sei dir gegönnt. Meine ist halt eine Andere.

So, und jetzt kannst Du auch über mich herziehen:D.

Warum sollte ich. Du verwechselst mich mit einem anderen User in diesem Thread.

Oh, das mit der Entschuldigung wußte ich leider nicht.

Du hast natürlich Recht, nur die Entschuldigung zu löschen ist natürlich nicht i.O. Entweder alles oder nichts löschen.

Hätte ich das Gewusst, hätte ich natürlich den Link weggelassen. Tut mir Leid, weil er jetzt ein falsches Bild wiedergibt.

 

Niemand scheint meinen Hinweis auf die Beitragsregeln von Motor-Talk verstanden zu haben.

Schade für die unter Euch, die glauben, sich hier anfeinden zu müssen.

Wieso? Wir unterhalten uns doch hier ganz nett :)

Zitat:

Original geschrieben von habu01

Du hast natürlich Recht, nur die Entschuldigung zu löschen ist natürlich nicht i.O. Entweder alles oder nichts löschen.

Na ja, statt Dr.Mabumsen hab ich glaub ich ***editiert, mfg steini111*** geschrieben, aber der Rest war ernst gemeint.

@habu01

Nein, nein, so falsch hast Du da nicht gelegen, denn der Disput hier zwischen "Elchsucher" und "Dr.Mabumsen" entwickelte sich schon zuvor ;)

Dank seiner selektiven Wahrnehmung auf MT ist sich jedoch "Elchsucher" nur noch seiner "Entschuldigung" gegenueber "Dr.Mabumsen" bewusst, die auf Grund ihres (wiederum) beleidigenden Grund-Tenors dort - zu Recht - von der Moderation entfernt wurde.

Nur hat er, "Elchsucher", leider "vergessen", das hier auch div. Moderatoren im Thema mitlesen, die solche "Verzerrungen" - anhand der vorliegenden Themen-Historie - sehr wohl nachvollziehen koennen ...

Ist hier noch etwas zu lesen, was mit dem Thema des Threads zu tun hätte?

Ich sehe nur noch unerlaubtes "off topic", mehr nicht.

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

Dank seiner selektiven Wahrnehmung auf MT ist sich jedoch "Elchsucher" nur noch seiner "Entschuldigung" gegenueber "Dr.Mabumsen" bewusst, die auf Grund ihres (wiederum) beleidigenden Grund-Tenors dort - zu Recht - von der Moderation entfernt wurde.

Nur hat er, "Elchsucher", leider "vergessen", das hier auch div. Moderatoren im Thema mitlesen, die solche "Verzerrungen" - anhand der vorliegenden Themen-Historie - sehr wohl nachvollziehen koennen ...

Dann würde ich dich doch einfach bitten, den gelöschten Post hier einzustellen oder ihn per PN an habu01 zu senden. Außer der Namensverdrehung war dort garnichts beleidigend. Gegen solche Unterstellungen wehre ich mich hier.

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

Dank seiner selektiven Wahrnehmung auf MT ist sich jedoch "Elchsucher" nur noch seiner "Entschuldigung" gegenueber "Dr.Mabumsen" bewusst,...

Mal langsam der Herr. Ich habe oben geschrieben ( für jeden nachzulesen) dass ich Dr.Mabumsen in besagtem Thread beleidigt habe und diese Beleidigung stehn geblieben ist. Also kann von "nur noch seiner Entschuldigung bewusst sein" wohl kaum die Rede sein.

Von einem Mod hätte ich ein bisschen mehr Sachlichkeit erwartet.

@Elchsucher

Warum sollte ich das? - Wenn Du hier schon wieder einen Beitrag so zitierst, wie es Dir gerade in den Kram passt :confused:

Hier fällt mir nur der Pipi Langstrumpf Song ein......

Ich hatte den Beitrag von dir entfernt, eine Entschuldigung die gleich wieder die nächste Beleidigung (an einen "Fehler" glaube ich nicht) enthält braucht niemand hier. Deine Kritik an meinem Vorgehen hättest du auch locker per PN mit mir klären können, anstatt dessen ist dir lieber die gleiche Beleidigung des anderen User hier wieder einzustellen und dabei mal noch über den bösen Mod zu schimpfen....

Hier in diesem Thread darf ich ab sofort nur noch Themenbezogenes lesen. Alles andere hätte Konsequenzen für den jeweiligen.

Grüße

Steini

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

@Elchsucher

Warum sollte ich das?

Ganz einfach,

wenn du hier deine Befugnisse als Mod missbrauchst um einen User als Lügner darzustellen, solltest du auch den Arsch in der Hose haben, den besagten Text hier für alle zugänglich zu machen, damit sich jeder sein eigenes Bild machen kann.

Ich werde diesbezüglich morgen mit Steini in Kontakt treten, weil ich dein Verhalten diesbezüglich sehr sonderbar finde.

Ich habe nichts zu verbergen und stehe zu meinen Aussagen. Du begnügst dich anscheinend damit unter dem Deckmantel deiner "Akteneinsicht" deine persönliche Einstellung zu meinem Post als alleinige Wahrheit zu verkaufen.

Themenstarteram 8. Dezember 2013 um 22:07

Könntet ihr das bitte wo anders klären. Das hat nichts mehr mit der ursprünglichen Frage zu tun. Gerne darf ein Mod auch die komplette Seite 2 löschen. Da war nichts dabei, was relevant wäre. Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen